Internationale Frauentag

Versteh ich, ist aber nicht die Norm. Dann sei froh, dass Ihr Euch so gut ergänzt.
:D - ich hab ihn doch noch gar nicht gefunden....eben, weil das so selten ist. :schmoll:

Nein, so grass würde ich das nicht sehen. Steckt doch meist sehr in der Natur der Frau, die den Partner gerne perfekt hätte und dementsprechend an ihm arbeitet. Zumindest versucht sie es oft.
Nicht nur Frauen hätten gerne einen perfekten Partner. Doch gerecht kannst Du solchen Menschen nie werden, weil sie viel zu hohe Erwartungen in Dich stecken. (ich gehe mal davon aus, dass Du genausowenig perfekt bist wie alle anderen Menschen auch).

Damit habe ich mich schon abgefunden, aber wie gesagt, nach einer gewissen Reife, die nicht ganz so anstrengend diesbezüglich ist, suche ich dennoch.
mal ne Frage - ist nicht böse gemeint und musst Du mir nicht beantworten, es reicht, wenn Du Dir selbst gegenüber ehrlich bist: Wie reif bist Du selbst? Denn ich denke (ist mein Glaube, den musst Du nicht teilen), dass man normalerweise Menschen anzieht, die ähnlich gestrickt sind wie man selbst.
(wenn ich mir die Männer so anschaue, die ich anziehe, dann muss ich auf jeden Fall noch einiges an mir bearbeiten, damit ich irgendwann auch mal einen anziehe, der mir insgesamt gefällt und dem ich auch insgesamt gefalle - was natürlich auch die eigenen/persönlichen Schwächen beinhaltet).
 
Werbung:
Musikuss schrieb:
Wieviele Frauen sind bereit, zur Arbeit zu gehen und die Familie finanziell zu ernähren? Ich kenne sehr wenige.

Nun, du bist ja nicht der Nabel der Welt. Ich nehme mal an, du lebst auch auf einem konservativ CSU-regierten Landstrich? Ich hingegen lebe in einer Großstadt. Da ticken Uhren schon lange anders. Ich kenne viele Mütter. Und diese Mütter arbeiten. So wie es sich gehört.

Laut Medien finden die Frauen ihren Mann dann unsexy und wenig begehrenswert. Ist wirklich wahr

Diesen Schmarrn haben wahrscheinlich wieder einmal männliche Journalisten hervorgekarrt. ;)

Ich finde Männer, die sich in die Kindererziehung einbringen als überaus sexy. Aber gut, ich kann mit herkömmlichen Macho-Männern auch nicht viel anfangen. Sie langweilen mich mit ihrer „Mr.Oberwichtig-Art“. Ich mag einfühlsame, partnerschaftliche Männer mit viel Humor.

Und wenn, dann werden es wahrscheinlich mehr als 38% Männer betreffen. Die Schlussfolgerung: Keine Kinder mehr!

Was schert mich das? Das „Kinderproblem“ ist ein Gesellschaftliches und kein Frauenthema. Wenn also die Gesellschaft mehr Kinder möchte, muss sie die Rahmenbedingungen ändern. Diesen Passus wieder nur den Frauen zuzuschieben, ist doch Schnee von gestern. Warum sollen nur wieder Frauen die A-Karte ziehen und auf eigenes Geld und Karriere verzichten und bei ihrem Ehemann betteln gehen? Sollen doch jetzt mal – als Ausgleich – die Männer ran….Vielleicht gibt es dann ja wieder viele, viele Kinderlein?:D

LG
 
"indien ist natürlich rückständig, da sind sich alle zeitungen einig, aber bei uns scheint ja mittlerweile alles okay mit high heel feminismus und so. oder?
kleine erinnerung:
eine frau wurde von einem taxifahrer sexuell attackiert, sie wehrte sich und wurde von drei polizisten zusammengeschlagen - in indien

eine frau, die häusliche gewalt erlebte, wurde von den polizisten, die ihr helfen sollten, gefesselt und zusammengeschlagen - in münchen

eine frau wurde von mehreren männern vergewaltigt - in indien

eine frau wurde von mehreren männern vergewaltigt und das ganze wurde mit dem handy gefilmt - münchen, während des oktoberfests."
Quelle


soviel zu dem ständigen gequatsche, wie toll es hier is und wie rückständig die anderen.
 
Steckt doch meist sehr in der Natur der Frau, die den Partner gerne perfekt hätte und dementsprechend an ihm arbeitet.

Das ist Humbug, Musikuss. Das tun nur unreife Menschen, die ein festes Weltbild haben, so frest, dass in ihm keine Individualität mehr geduldet wird und ist so ein geschlechtsunabhängiges und sehr persönliches Problem.

Dein Meme hier wird dich dein Leben lang begleiten, sobald eine Frau auch nur einen Wunsch dir gegenüber äussert, wird er wirksam, kannst dann mal drauf achten, wenn es soweit ist. Das äusert sich meist in der sehr unreifen inneren Reaktion: "Ich lasse mir von keinem was vorschrieben", Lebensphase 14-20 Jahren etwa.

LG
Any
 
:........

mal ne Frage - ist nicht böse gemeint und musst Du mir nicht beantworten, es reicht, wenn Du Dir selbst gegenüber ehrlich bist: Wie reif bist Du selbst? Denn ich denke (ist mein Glaube, den musst Du nicht teilen), dass man normalerweise Menschen anzieht, die ähnlich gestrickt sind wie man selbst.
(wenn ich mir die Männer so anschaue, die ich anziehe, dann muss ich auf jeden Fall noch einiges an mir bearbeiten, damit ich irgendwann auch mal einen anziehe, der mir insgesamt gefällt und dem ich auch insgesamt gefalle - was natürlich auch die eigenen/persönlichen Schwächen beinhaltet).

Nein, ich bin nicht perfekt, habe meine Dellen und die kenne ich auch recht gut.
Aber will nicht sagen, dass ich gleiches anziehe, sicher nicht.
Eigentlich Frauen die sehr reizvoll sind, mich sogar super ergänzen würden, aber ein völlig anderes Niveau besitzen. Deshalb, so schön es sein könnte, auf Dauer möchte ich mich doch mitteilen, vor allem wenns mal tiefer gehend ist. Ich mag auch Frauen von denen ich lernen kann, auch im Geistigen.

Und in einer Beziehung investiert man ja, baut auf und ein Bruch ist dann immer heftig, teilweise sogar lebensbedrohlich.
 
"indien ist natürlich rückständig, da sind sich alle zeitungen einig, aber bei uns scheint ja mittlerweile alles okay mit high heel feminismus und so. oder?
kleine erinnerung:
eine frau wurde von einem taxifahrer sexuell attackiert, sie wehrte sich und wurde von drei polizisten zusammengeschlagen - in indien

eine frau, die häusliche gewalt erlebte, wurde von den polizisten, die ihr helfen sollten, gefesselt und zusammengeschlagen - in münchen

eine frau wurde von mehreren männern vergewaltigt - in indien

eine frau wurde von mehreren männern vergewaltigt und das ganze wurde mit dem handy gefilmt - münchen, während des oktoberfests."
Quelle


soviel zu dem ständigen gequatsche, wie toll es hier is und wie rückständig die anderen.

Sag mal, musst Du immer so einseitig sein? Bringst Einzebeispiele und verallgemeinerst. Dass es nicht immer gerecht zugeht in unserem Land, wissen wir, dass aber genügend Beispiele gebracht werden können, wo Männer Leid erfahren, ist auch nicht schwer zu recherchieren. Oder meinst Du tatsächlich, Polizisten verprügeln immer Frauen?

Das Einzige wo ich Dir recht gebe, ist die Vergewaltigung. Diese ist sehr einseitig männlich, (selbst wenn ich auch schon anders dreimal ansatzweise erfuhr).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, du bist ja nicht der Nabel der Welt. Ich nehme mal an, du lebst auch auf einem konservativ CSU-regierten Landstrich? Ich hingegen lebe in einer Großstadt. Da ticken Uhren schon lange anders. Ich kenne viele Mütter. Und diese Mütter arbeiten. So wie es sich gehört.

Lebe in beidem, Land und Stadt!

Diesen Schmarrn haben wahrscheinlich wieder einmal männliche Journalisten hervorgekarrt. ;)
Ich finde Männer, die sich in die Kindererziehung einbringen als überaus sexy. Aber gut, ich kann mit herkömmlichen Macho-Männern auch nicht viel anfangen. Sie langweilen mich mit ihrer „Mr.Oberwichtig-Art“. Ich mag einfühlsame, partnerschaftliche Männer mit viel Humor.


Letzteres würde ich mich ja soagr angesprochen fühlen.

Was schert mich das? Das „Kinderproblem“ ist ein Gesellschaftliches und kein Frauenthema. Wenn also die Gesellschaft mehr Kinder möchte, muss sie die Rahmenbedingungen ändern. Diesen Passus wieder nur den Frauen zuzuschieben, ist doch Schnee von gestern. Warum sollen nur wieder Frauen die A-Karte ziehen und auf eigenes Geld und Karriere verzichten und bei ihrem Ehemann betteln gehen? Sollen doch jetzt mal – als Ausgleich – die Männer ran….Vielleicht gibt es dann ja wieder viele, viele Kinderlein?:D

Das Gesellschaftsproblem ist AUCH ein Frauenproblem, das zu negieren wäre Blinde Kuh spielen wollen.

Und das was Du als A-Karte ziehen bezeichnest, ist hausgemacht!
 
Sag mal, musst Du immer so einseitig sein? Bringst Einzebeispiele und verallgemeinerst. Dass es nicht immer gerecht zugeht in unserem Land, wissen wir, dass aber genügend Beispiele gebracht werden können, wo Männer Leid erfahren, ist auch nicht schwer zu recherchieren. Oder meinst Du tatsächlich, Polizisten verprügeln immer Frauen?

Das Einzige wo ich Dir recht gebe, ist die Vergewaltigung. Diese ist sehr einseitig männlich, (auch wenn ich auch schon anders dreimal ansatzweise erfuhr).

ich denke, es ging ihr um das Bild, welches wir von unserem und anderen Ländern haben - und nicht um die wahrgenommenen/nicht-wahrgenommenen Ungerechtigkeiten gegenüber den beiden Geschlechtern.
 
Werbung:
Bringst Einzebeispiele und verallgemeinerst.

Wenn es denn Einzelbeispiele wären.

Seite 15 der pdf vom Bundesministerium. http://www.bmfsfj.de/doku/Publikati...,bereich=genderreport,sprache=de,rwb=true.pdf

Im Schnitt 90% aller Gewaltdelikte werden durch Männer verübt. Sicherlich nicht nur an Frauen, auch an Kindern und anderen Männern.

Und hier:
http://www.spiegel.de/panorama/just...faehrlichsten-laender-in-der-eu-a-464595.html
Einzig bei sexuellen Übergriffen - von Begrapschen bis zu Schlimmerem - weichen die Zahlen in Deutschland gravierend von denen der europäischen Partner ab: Sie liegen 60 Prozent über dem Durchschnitt.

LG
Any
 
Zurück
Oben