Verfehlte Emanzipation der Frau?

Werbung:
An die Teilnehmer dieses Threads:
Am 31. Juli 2017 ist im Vindobona Verlag mein Buch
MANN*WEIB Untertitel 'Verfehlte Emanzipation der Frau?' erschienen.
Dort finden sich etwa 100 ausgewählte Beiträge von den 1251 Beiträgen des Fadens, die ich kommentiere und weiterführe.
Vor etwa einem halben Jahr habe ich die Verfasser dieser Beiträge per PN gefragt, ob ich einen oder mehrere ihrer Beiträge in einem von mir geplanten Buch zitieren dürfe, und wenn ja, unter dem Profilnamen oder einem von mir erfundenem.
Alle Teilnehmer, die ich angeschrieben habe stimmten zu und niemand scheute sich davor, dass ihr oder sein Profilname genannt würde.
Dafür bin ich SEHR dankbar!
Das Buch erschien eingebunden und auch als e-book im internet und im Amazon Grosshandel wird es ebenfalls in den nächsten Wochen vorhanden sein.
(Falls es ein Bestseller wird *lach*, so werde ich die Beteiligten nicht leer ausgehen lassen. Wäre ja fast zu schön um wahr zu werden...aber 'das Unmögliche ist immer ganz nah...')
Also warten wir's ab , vielleicht liest es ja Alice Schwarzer und gibt ihren Segen dazu...
Alles Liebe!
Iris de la Union (mein Pseudonym)

PS: Lieber ELi7 und Hatari - ich hätte eure erst kürzlich geschriebenen Beiträge gern mit in das Buch gebracht, aber da war es schon im Druck. Andere vorherige Beiträge von dir, Hatari, habe ich übernommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben