Intelligenz

V

Verblendung

Guest
Angeregt durch dasThema > Sind Teenies dumm? <

Was heißt für euch Intelligenz?


Gruß und viel Spaß
 
Werbung:
Angeregt durch dasThema > Sind Teenies dumm? <

Was heißt für euch Intelligenz?


Gruß und viel Spaß

Das was durchkommt, wenn man vermeintliche Wahrheiten als nur Überzeugungen erkennt. Allerdings gibt es auch einen kreativen Umgang mit vermeintlichen Wahrheiten, was man dann vielleicht "starrsinnige Intelligenz" nennen kann...
 
Wenn Blondinen lachen wurde ihnen ein Witz erzählt.
Wenn Blondinen nicht lachen wurde ihnen ein Blondinenwitz erzählt.

Einer dieser Sätze s.o. ist falsch.
 
Nein, Jimmy, das ist für mich Dummheit gepaart mit Herzensbildung.

Intelligenz heißt für mich HEUTE wohlbemerkt, FRAGEN zu können und zu wissen, wo man nach Antworten suchen soll.
Emotionelle Intelligenz, wenn ich das noch mit Charme und Liebsein bewerkstellige.
 
Werbung:
Zurück
Oben