Erwachsen

Werbung:
"Erwachsen" ist für meinen 14-jährigen Neffen übrigens ein Schimpfwort. Folglich bin ich nicht erwachsen, denn ich bin für ihn okay. gg
 
Weshalb, hat sie eure Familienverwaltung übernommen und sich zu eurem Beistand entwickelt? Regelt sie für euch eure Probleme? Schlichtet sie eure Streitereien und ist vernünftiger als ihr? Betreut sie ihre Geschwister und macht den Haushalt? Tröstet sie euch und ersetzt den Therapeuten? Verzichtet sie auf ein eigenes Leben und eigene Ansprüche, um für euch da zu sein?

Heiliger Strohsack, soweit soll nie kommen :party02:
sie meint nur, wir benehmen uns nicht so, wie wir uns ihrer Ansicht nach in unserem Alter benehmen sollten.
 
Ich kenne kleine (verwandte) Schulkinder (1.-3. Klasse oder so), denen ich zu kindisch bin. Naja, sind Mädchen :clown:

ciao, :blume: Delphinium
 
Obige Aussage gilt nur wenn Herr und Frau Marx keinen Murks gemacht haben.

Und was heißt jetzt Murks, Herr Cultbuster?

Wir sind jeweils eigenständig und können uns von den Früchten unserer Arbeit ernähren. Jeweils wohlbemerkt. Das reicht für meine Begriffe, um einigermaßen erwachsen zu sein, alles andere tät uns nur alt machen. wir sind zwar auf dem besten Wege dorthin, aber die Geschwindigkeit können noch immer wir bestimmen. wenn meine wirklichkeitssicht eine objektive ist.:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben