Erwachsen

V

Verblendung

Guest
Ich habe nicht vor jetzt ständig neue Threads zu eröffnen, aber das interessiert ich auch sehr. (wieder angregt durch "sind Teenies dumm?")

Was meint ihr?
Ab wann ist man erwachsen?

Liebe Grüße und wieder viel Spaß
 
Werbung:
Wenn man in seinem sozialen Umfeld eine gewisse Kompetenz und Handlungsreife erreicht hat. Ich weiß, das degradiert viele... . IMO versteht sich.

ciao, :blume: Delphinium
 
Ich weiß nur, unsereTochter ist erwachsener als Mr. Marx und ich. Jeweils oder zusammen gesehen, da bin ich mir noch im Unklaren.
 
Ich weiß nur, unsereTochter ist erwachsener als Mr. Marx und ich. Jeweils oder zusammen gesehen, da bin ich mir noch im Unklaren.

Weshalb, hat sie eure Familienverwaltung übernommen und sich zu eurem Beistand entwickelt? Regelt sie für euch eure Probleme? Schlichtet sie eure Streitereien und ist vernünftiger als ihr? Betreut sie ihre Geschwister und macht den Haushalt? Tröstet sie euch und ersetzt den Therapeuten? Verzichtet sie auf ein eigenes Leben und eigene Ansprüche, um für euch da zu sein?
 
....manche nie ...andere wieder schon zu bald....aber was genau erwachsen ist ist für jeden find ich halt verschieden ...für mich ganz sicher wenn man gelernt zu verstehen das eine gewisse tolleranz einfach zu akzeptieren ist....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben