Sind wir immer noch die selben Menschen?

Blue-Bliz

Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
600
Ort
Proxima Centauri
Sind wir immer noch die selben Menschen wie in der Vergangenheit?

Nach dem Thema "Sind Teenies dumm?" hab ich mir in einem anderen Forum meine ersten Beiträge angesehen.
Sie sind von damals als ich 10,11, teilweise 12 war.
Und ich muss ehrlich sagen:
Ich hab mich so gut wie garnicht wiedererkannt. Obwohl ich weiß das es meine Beiträge sind :escape:
Ich habe nur sehr verschwommene Erinnerungen dran.
Damals machte ich viele Rechtschreibfehler und sinnlose Texte, genauso wie ich sie heute im gleichen Forum von anderen jungen Menschen sehe.
Dem war ich mir wohl nicht bewusst?

Liegt das nur am Prozess des "erwachsen werdens" oder verändern sich Menschen immer so stark, in nur wenigen Jahren :confused:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben