Intelligenz

@ Cultbuster

Nicht unbedingt, Taubstumme Eltern bringen auch Kinder, deren Gehörsinn funktioniert.
Oder ist debil gemeint? Dazu gäbe`s zuwenig statistische veröffentlichte Untersuchungen.
 
Werbung:
Nein, Jimmy, das ist für mich Dummheit gepaart mit Herzensbildung.

Intelligenz heißt für mich HEUTE wohlbemerkt, FRAGEN zu können und zu wissen, wo man nach Antworten suchen soll.
Emotionelle Intelligenz, wenn ich das noch mit Charme und Liebsein bewerkstellige.

Es gibt doch viele Spielarten von Intelligenz und das mit dem umarmen ist doch nur ein Aspekt von vielen
 
Jeder weiß doch, was mit Intelligenz gemeint ist, die Definition gibbet sicher auf wikipedia. Obwohl da auch Doofe Artikel reinsetzen können :clown: . Übrigens bin ich der Meinung, daß es mehr an Bildung und sozialer Kompetenz als an Intelligenz mangelt.

ciao, :blume: Delphinium
 
Kann man nicht pauschal sagen, es besteht auch die Möglichkeit, dass daraus auch kluge Kinder herauskommen.

Bei Jungs sollte die Mutter unbedingt intelligent sein, sonst ist das Dummheitsrisiko nur noch durch intelligente Vorfahren zu umgehen. Bei Mädchen sollten beide Eltern intelligent sein.

Und natürlich sollten die Kinder ohne Rauchen, Alkohol und Drogen ausgetragen werden und die Babyzeit ohne Schütteln oder Kopfaufschläge überleben.
 
Werbung:
Ich kenne die Version Querbeet. Entweder mit Generationssprung, also Großeltern-Enkel mit Junge-Mädchen oder gleichgeschlechtlich (hiezu 1 mir bekanntes Beispiel), oder in direkter Folge, mit Junge- Mädchen abwechselnd.
 
Zurück
Oben