Innere Unruhe durch Nicht-Wissen

Du hast ihn doch schon öfter gefragt und keine Antwort bekommen. Jetzt hast du deine Fragen anders verpackt um ihn aus der Reserve zu locken oder um Mitleid bei ihm zu erregen!? Und er ist einfach überfordert mit dieser Situation!

Es geht dir um deine innere Ruhe, also hör auf dich ständig mit dem Thema zu beschäftigen. Deine Gedanken drehen sich sowieso im Kreis.
Wenn diese Gedanken kommen, würde ich sie ziehen lassen und nicht noch mehr Energie investieren.
Du bekommst im Moment keine Antworten von ihm, versuche es so hinzunehmen und konzentriere dich auf dich.

Wenn jemand nicht reden möchte, verschwendest du deine Energie um dir immer neue Strategien auszudenken und du findest nie deine innere Ruhe.
Ich kann dich gut verstehen, dass man Antworten möchte. Man geht immer von sich aus, dass man auch niemanden SO stehen lassen würde.
Vielleicht gehört es zu unseren Aufgaben zu akzeptieren, dass es Menschen gibt die anders denken und handeln.

Liebe Rouge, ich wünsche dir das du deinen Weg und deine Ruhe findest.

Lg MH

Mein Herz, scheint du hast sie nicht wirklich verstanden.
Sie will von ihm wissen ob das was sie an sich Selbst fühlt, tatsächlich so ist bei ihm ist.
Weil sie sich Selbst verstehen will, beschäftigt sie sich mit dem Thema, bzw. mit sich Selbst und seinem Selbst.
Sie kann nicht unterscheiden wann ist sie Selbst und wann ist Sie ER.

*g Seyla
 
Werbung:
Hallo Seyla,

Rouge sucht aber auch ihr innere Ruhe und die findet sie nicht, wenn sie sich weiter im Kreis dreht.
Sie wird auch in Zukunft keine Antworten von ihm bekommen um ihre Ahnungen zu bestätigen. Ich weiß nicht ob du überlesen hast, dass er nicht über sowas mit ihr redet.

Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen und hier darf jeder seine Erfahrungen schreiben. Und nach meiner Erfahrung ist es besser erstmal aus diesem Gedankenkarusell auszusteigen und erstmal Abstand gewinnen.
Du hast einen anderen Weg, das ist ok.

Wir können hier nur unsere Erfahrungen schreiben und ob Rouge etwas davon animmt liegt nicht in unserer Verantwortung oder Macht. Es ist ihr Ding.

Lg MH
 
Ich dank euch für eure Antworten hier. Ihr habt beide recht, mit dem was ihr schreibt.
Ich möchte erst mal nichts weiter mehr zu dem Thema an sich schreiben.

Danke.
 
Hallo Seyla,

Rouge sucht aber auch ihr innere Ruhe und die findet sie nicht, wenn sie sich weiter im Kreis dreht.
sie wird niemals Ruhe in sich Selbst finden, wenn Sie anderer Lebewesen Gedanken und Emotionen unbewußt übernimmt.

Sie wird auch in Zukunft keine Antworten von ihm bekommen um ihre Ahnungen zu bestätigen. Ich weiß nicht ob du überlesen hast, dass er nicht über sowas mit ihr redet.

muß sie auch nicht zwangsläufig von ihm bestätigt bekommen.
Es ist eine Möglichkeit von vielen.
Er kennt sich ja Selbst noch nicht...aus.

Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen und hier darf jeder seine Erfahrungen schreiben. Und nach meiner Erfahrung ist es besser erstmal aus diesem Gedankenkarusell auszusteigen und erstmal Abstand gewinnen.
Du hast einen anderen Weg, das ist ok.

und was ist deine subj. Erfahrung....wie steigst du aus deinem Gedankenkarussel aus?

Wir können hier nur unsere Erfahrungen schreiben und ob Rouge etwas davon animmt liegt nicht in unserer Verantwortung oder Macht. Es ist ihr Ding.

Lg MH

Ich kann noch mehr als NUR das MeinHerz.

Es ist in unser aller Verantwortung anderen Menschen zu helfen sich selbst zu verstehen, sofern wir wissen wie das geht und vorallem es auch selbst leben.

*g Seyla
 
Ich dank euch für eure Antworten hier. Ihr habt beide recht, mit dem was ihr schreibt.
Ich möchte erst mal nichts weiter mehr zu dem Thema an sich schreiben.

Danke.

Das liegt in deiner Verantwortung für dich Selbst und andere Lebewesen, Rouge.

P.S. es geht nicht ums Recht haben....Rouge.

sondern um Gerechtigkeit.

*g Seyla
 
Werbung:
Ich dank euch für eure Antworten hier. Ihr habt beide recht, mit dem was ihr schreibt.
Ich möchte erst mal nichts weiter mehr zu dem Thema an sich schreiben.

Danke.


Liebe Rouge,

Du brauchst hier auch nichts weiter schreiben oder deine nächsten Schritte erklären.

Ich fand und finde es sehr mutig von dir diesen Thread zu eröffnen. Ich finde es gehört viel Stärke dazu zuzugeben, dass es einem mal nicht so gut geht.

Lg MH
 
Zurück
Oben