Induziertes Irresein durch Okkultlehren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du kannst lesen?

Und das ich ein Troll bin ist mir auch schon nachgesagt worden

Na, dann weißt du wenigstens im Gegensatz zu pathos, das Trolle zu anderen hingehen. Oder einfallen. Wie die Truppe gestern abend. Ich war/bin in meinen Postings.

manchmal sind es einfach nur die Worte.......

Ja, mir kam da ein sehr schönes heute mittag.


Ich sehe die Truppe um ALnei als

prä-faschistisches Machtmuster
 
Werbung:
@Mipa: Siehst Du Mipa, das meine ich. Man hat ihn kritisiert, weil seine Gedanken altbekannt und wenig ausgearbeitet sind, und er nennt das "Mit Dreck bewerfen".

Ein schönes Beispiel von Mission und Fundamentalismus. Liberal und offen ist das nicht.

Klar dass er dann meint schreiben zu müssen, dass wir Ungeziefer sind, dass man ausrotten muss.
Conrad ist eben ein hoch emotionaler Mensch.

Die Vergleiche, die er wählt, die Mission, der Absolutheitsanspruch, das hatten wir schon alles...

Ich verstehe nicht, warum man mich nicht (mehr) kritisiert....;)
Meine gedanken sind auch altbekannt und wenig ausgearbeitet.
Ich bin auch hochemotional.

Es wurde von beiden seiten geschossen, a418, aber der unterschied ist für mich nun, dass Conrad damit nicht aufhört und so seine threads füllt. Ich habe nichts gegen einen streit, wenn man sich angegriffen fühlt, aber er verhält sich jetzt nach einem (best.) system und lässt nichts anderes mehr gelten - und er geht auch nicht auf versöhnende argumente ein.
Ja, es klingt jetzt dogmatisch und absolut - auf seine weise.

:)
 
Ich erlebe es immer wieder, das Menschen, die sich in einem bestimmten Themenbereich aufhalten, durch ganz besondere Erkenntnisresistenz auffallen. Das nächste, was darauf erkennbar wird, ist eine fremdwortlich aufgepeppte Geheimsprache. Begriffe der "Eingeweihten" werden sich in Gruppen zugeworfen, die mehrere "Sinne" haben.

K.A.
Ich konnte bislang bei naturspirituellen Foren, auf denen ich mich beweg(t)e nicht groß feststellen, es da eine besondere Sprache und dann auch noch ein geheime mit vielen Fremdwörtern aufgepeppte hatte.

Thematisch lasse ich mich daher auch lieber auf eben solchen aus bzw. ein, da ich gerne auf Fragen Antworten erhalte, die für mich einen praktischen Nutzen haben und Wunder oh Wunder, geführt werden in verständlicher alltagstauglicher Sprache. *gg*

Foren sind für mich mitunter interessanter Erfahrungsaustausch, hier such ich allerdings sehr gezielt und bewusst dann auch aus. Der Großteil dessen, der mich bewegt oder thematisch ansteht findet eh nicht in der virtuellen Welt statt, da ist mir privater Austausch mit Menschen, die ich im realen Leben kenne, allenthalben lieber.
 
=
Conrad;2835049]Du kannst lesen?
im allgemeinen schon:)
im speziellen auch, wenn ich wüßte, wo genau.



Na, dann weißt du wenigstens im Gegensatz zu pathos, das Trolle zu anderen hingehen. Oder einfallen. Wie die Truppe gestern abend. Ich war/bin in meinen Postings.
da ich mich selbst so nicht sehe - nö - weiß ich nicht

Ich sehe die Truppe um ALnei als

prä-faschistisches Machtmuster

Es gibt eine Truppe um Alnei
eine andere um 418
die nächste um pathos

ect...

es sind meistens die selben User damit gemeint.... - und daher faßt das nicht mehr...

abgesehen davon - glaubst Du, daß Du hiermit irgendetwas änderst?

Ach ja - auch wenn es nun nicht ins Schema paßt...

ich mag Sayalla auch sehr gerne und verstehe mich mit ihr ganz prima - selbst, wenn wir nicht gleicher Meinung sind....

Ja - die Worte....
manchmal nehmen sie überhand.... - bei allen
manchmal kommt dadurch sogar die Erleuchtung - machmal machts eben auch einfach nur wütend - je nachdem......

wie gesagt -

ich werde nur immer stutzig, wenn jemand über andere schimpft in einer Art und Weise, die sich nicht freundlicher oder besser anhört - als das, über was er sich gerade aufregt.... zu recht oder unrecht......


Und dennoch kann ich Wut verstehen - die hatte ich heute auch schon mal......;)

blue
 
Die Trolltruppe um Alnei, also außerdem noch 418, sys, zwaart, pathos und du ( mehr kenne ich noch nicht - Loge 33 anscheinend nicht, obwohl es erst so aussieht) wird eben hier von den anderen Opfern ertragen.
Da du meinen Namen hier nennst: kannst du das bitte erläutern, was du genau damit aussagen willst? Das interessiert mich jetzt schon.
 
Ich verstehe nicht, warum man mich nicht (mehr) kritisiert....;)
Meine gedanken sind auch altbekannt und wenig ausgearbeitet.
Ich bin auch hochemotional.

Dafür wirst Du kritisiert ;)

Ausserdem forderst Du nicht die Auslöschung des Ungeziefers, oder?

Es wurde von beiden seiten geschossen, a418,

Es wurde nicht auf ihn geschossen. Kein einziges Mal, er wurde allerdings mit seinem Mass gemessen; sprich:
Wer eine absolute Behauptung in den Raum stellt (was ein aggressiver Akt per se ist) muss sich auch Kritik anhören.
AL hat sehr smart ausgearbeitet, wie er sich selbst widerspricht, und dann fiel das Wort "dumm".
Perfekt!
WEIL dies hier keine Unterstufe ist, sondern Erwachsene Menschen sich an Ihren Argumenten messen lassen sollten.

C.'s Argumente habe eklatante Fehler, sodass er sich selbst widerspricht (Stichwort Thelema)


Ja, es klingt jetzt dogmatisch und absolut - auf seine weise.

:)


Was meinst Du mit "auf seine Weise"? Ist das eine Entschuldigung für sein Verhalten?

Ganz im Ernst: Hitler war auch sehr dogmatisch und absolut, auf seine Weise
 
aber er verhält sich jetzt nach einem (best.) system


Mipa, du übernimmst einfach ihre Sprache?

Nach welchem System?

Erkläre es mir bitte?


und lässt nichts anderes mehr gelten

Woher weisst du das?

Hast du mich gefragt?

Oder ist es deine Fantasie und dahinter steckt eine herunter geschluckte Verletzheit, weil ich sagte, du hättest keine Erde?


Fakt ist: Du hast keine.


- und er geht auch nicht auf versöhnende argumente ein.

Bitte ein Zitat?

Wer und wo - was?



Ja, es klingt jetzt dogmatisch und absolut - auf seine weise.

Du, wenn ich schlechte Laune habe, gehe besser in einen Bunker. *ggg*


Generell: Besser ist es, mich zu fragen, ehe du Aussagen über mich machst, oder?


Denn was du hier machtst - was wird das?

ÜBER MICH REDEN - als beleidigte Fernpüschologie mit Thelematensprüchen gemixt?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben