Indigos und mediale Menschen gesucht

Hallo zusammen!
schau mir gerade den Film "Indigo" an. Ist echt wunderschön und sehr bewegend. Ich wünschte ich hätte das Selbstbewusstsein des kleinen Mädchens gehabt als ich so klein war, dann hätte ich mich wahrschinlich nicht so lange versteckt.

Die Energien sind für mich zur Zeit ziehmlich überwältigend.... Ich channele aber zur Zeit bewusst sehr viel an Energieen um ein paar Blockaden aufzulösen. Ich hatte gestern zum ersten mal seit langem wieder ein Gefühl von Liebe in meinem Herzen. Richtig schön warm. aaahhhhh
Ja, das mit september hab ich auch gehört... bin ja mal gespannt was da passiert. wird bestimmt ein enormes Durcheinander.

LLicht und Liebe
 
Werbung:
Hallo zusammen!
schau mir gerade den Film "Indigo" an. Ist echt wunderschön und sehr bewegend. Ich wünschte ich hätte das Selbstbewusstsein des kleinen Mädchens gehabt als ich so klein war, dann hätte ich mich wahrschinlich nicht so lange versteckt.

Die Energien sind für mich zur Zeit ziehmlich überwältigend.... Ich channele aber zur Zeit bewusst sehr viel an Energieen um ein paar Blockaden aufzulösen. Ich hatte gestern zum ersten mal seit langem wieder ein Gefühl von Liebe in meinem Herzen. Richtig schön warm. aaahhhhh
Ja, das mit september hab ich auch gehört... bin ja mal gespannt was da passiert. wird bestimmt ein enormes Durcheinander.

LLicht und Liebe



hallöle!
schön , daß dir der film gefällt! ist es bei dir auch so von der fähigkeit?
bei mir schon.tember?
ich weiß wir sind im element wasser und das es noch sehr schlimm wird mit dem unwetter! liebe grüßle engele
was ist den im sep
 
hallöle!
schön , daß dir der film gefällt! ist es bei dir auch so von der fähigkeit?
bei mir schon.tember?
ich weiß wir sind im element wasser und das es noch sehr schlimm wird mit dem unwetter! liebe grüßle engele
was ist den im sep

Hallo Engele!

Im Sept. am 9.9.07, am 18.9.-u. 27.9 jeweils 999 haben wir das große aufwachen vieler Menschen und der Aufstieg vieler Lichtarbeiter diese Infos bekommst du schon überall aber am besten du horchst dir die Channelings von Metatron unter www.metatron-family.com an da gibt es auch sonst noch wunderschöne Infos.
lg
 
Hallo nochmal,

in einem anderen Thread habe ich die Frage nach einem Buch für Indigo-Erwachsene gesehen. Inzwischen hab ich was gefunden: "Indigo-Seelen - Vorreiter einer neuen Gesellschaft: Bist Du eine erwachsene Indigo-Seele und weißt es nicht?" von Kabir Jaffe & Ritama Davidson.

Ich habe mir dieses Buch bei einem bekannten Online-Buchhändler bestellt und möchte ich gar nicht mehr aus der Hand legen. Bin jetzt bei der Hälfte angelangt und habe mich fast in jedem Wort wiedergefunden! Als wäre es für mich geschrieben worden! Ihr glaubt nicht, wie gut das tut, kann ich Euch nur ans Herz legen.

Eine Frage habe ich aber wegen des Zusammenhangs mit ADS/ADHS, das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei einem meiner Neffen wurde das Krankheitsbild diagnostiziert, weil er schon als Kleinkind in seiner Entwicklung stagnierte und ausgesprochen unflätiges und aggressives (wörtlich!) Verhalten zeigte. Seine Mutter hat derart reagiert, dass die Psychologen doch eh alle spinnen würden, ihr Kind wäre ganz toll und (Achtung!) soooo hochintelligent, dass er all die vielen Dinge, die er im Kopf habe, halt nicht so ausdrücken könne! Es ist also jahrelang mit dem Kind nichts unternommen worden, erst seit kurzem bekommt er Ritalin (wodurch er wie gedämpft wirkt, was ich auch gruselig finde). Jedenfalls hat diese Nicht-Therapie dazu geführt, dass der Junge heute, mit 10 Jahren, weder richtig lesen noch schreiben kann und auf eine Sonderschule geht.

Und solche Kinder sollen die Boten einer neuen Zeit sein? Ich sehe, was kaputtgemacht worden ist, dadurch, dass man ihn nicht behandelt hat (ich meine damit nicht Medikamente, sondern einen guten Therapeuten).

Ich denke, dass ich auch ein Indigo-Mensch bin, habe auch immer gestritten und diskutiert, wenn ich das für erforderlich hielt - besonders gerne auch mit Lehrern. Aber immer sachlich, um meinen Standpunkt klar zu machen. Ich bin auch mal ausgerastet, wenn man mich schlecht behandelt hat oder mich nicht verstehen wollte. Aber ich hab definitiv kein ADHS.

Wer hat denn den Zusammenhang angeblich erkannt?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an Euch!

Mone
 
Es ist immer wieder schade zu hören wie unsere Gesellschaft mit diesen Kindern umgeht, der Junge hätte sicher mit einer guten Therapie die richtige Entwicklung gemacht vielleicht macht er ja noch ne Entwicklung mit der keiner rechnet, ich bekam auch Psychopharmaka weil man nicht herausfand was ich habe die alles dämpften, man darf sich wegen solchen Anzeichen von den Kindern nicht täuschen lassen, das selbe ist bei den Authisten die sind ja anscheinend Behindert und was können die, die haben tolle Fähigkeiten und so wird es bei ihm auch sein nur macht man das alles kaputt mit der falschen Therapie, aber wer weiß was da noch auf ihn zukommt er hat sichs ja im Endefekt selbst ausgesucht und jeder hat seine Aufgabe auf dieser Welt und er hat eine besondere wie es scheint denn viele werden durch solche Sachen lernen, alleine das hier darüber geschrieben wird verändert schon wieder etwas.lg
 
Hallo Engele!

Im Sept. am 9.9.07, am 18.9.-u. 27.9 jeweils 999 haben wir das große aufwachen vieler Menschen und der Aufstieg vieler Lichtarbeiter diese Infos bekommst du schon überall aber am besten du horchst dir die Channelings von Metatron unter www.metatron-family.com an da gibt es auch sonst noch wunderschöne Infos.
lg

vielen lieben dank für die info! ich weiß daß sehr viele lichtarbeiter da sind und daß wir die welt schon vor was anderem gerettet haben.
danke nochmals
liebe grüßle engele
 
Bei so manchen Sachen stellt es mir aber die Haare auf, Kinder die funktionieren müssen das ist die alte Energie also ne ich bin doch kein Roboter :escape:
Und ehrlich gesagt war ich lange nicht froh hier zu sein alleine bei der Geburt wollte ich nicht raus und habe die ganze Zeit versucht mich wieder vom Acker zu machen weil es "zu Hause" viel schöner ist,bis jetzt wo ich den Überblick schon langsam habe und mehr weiß was für einen Grund das hat das ich hier bin und ich mein Leben schon lieben lerne wie meinen physischen Körper hier auch, also man kann ja nicht alle in einen Topf schmeißen aber "ich" kann das nicht teilen.
 
Hallo.
Eure Diskusion ist sehr interessant. Ich bekam beim Durchlesen schon wieder Gänsehaut.
Ich würde mich auch als Indigo-Kind bezeichnen, weil vieles auch auf mich passt. Element: Wasser, Überaus Kreativ, Aussenseiter als Kind, Träume von interessanten Fähigkeiten, mit ungefähr 21 Jahren das Gefühl gehabt, jetzt erst richtig aufzuwachen, Bezug zu den Sternen (ich weiss wo ich zuletzt war).
Andererseits bin ich recht gut in Physik und Mathe. Allerdings ist Programmierung meine Leidenschaft. Dann begebe ich mich in einen Prozess, in dem ich mich praktisch mit dem Computer unterhalte (hab ich da nicht auch irgendwas drüber gelesen? Das bestimmte Indigos speziell für die technische Entwicklung zuständig sind? Weiss ich aber nicht mehr so genau).

Jedenfalls Grüsse ich alle Indigos in diesem Forum.
Selius

PS: Ich glaube nicht das wir was besonderes sind. Ganz im Gegenteil: Ich glaube das niemand mit uns Tauschen möchte.
 
Werbung:
hallöle!
jeder mensch ist was besonderes und jeder hat seine begabungen aber viele nehmen sie nicht an oder lassen es zu. wir sind da halt schon weiter entwickelt. liebe grüßle engele
 
Zurück
Oben