Indigos und mediale Menschen gesucht

indigo_1980

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
10
Ich lebe in Baden-Württemberg und suche auf diesem Weg Kontakt zu "Gleichgesinnten".
Gleichgesinnte: erwachsene Indigo´s, Menschen mit medialen Begabungen, einer tiefen Verbindung zu Gott, Menschen, die sich mit mir austauschen möchten oder mich sogar ein Stück auf meinem Weg weiter bringen könnnen...

Fragen, wie "Was sind Indigo´s" werde ich hier nicht beantworten - zu diesem Thema gibt es viel Material im Internet...

Fiate Lux!
 
Werbung:
indigo_1980 schrieb:
Ich lebe in Baden-Württemberg und suche auf diesem Weg Kontakt zu "Gleichgesinnten".
Gleichgesinnte: erwachsene Indigo´s, Menschen mit medialen Begabungen, einer tiefen Verbindung zu Gott, Menschen, die sich mit mir austauschen möchten oder mich sogar ein Stück auf meinem Weg weiter bringen könnnen...

Fragen, wie "Was sind Indigo´s" werde ich hier nicht beantworten - zu diesem Thema gibt es viel Material im Internet...

Fiate Lux!

Es hat sicher einen Grund, wieso Du diesen "Ruf" eröffnet hast.
Was erhoffst Du Dir wirklich, zu finden? Was ist der Ur-Grund... kennst Du ihn?

Einsamkeit, hervorgerufen durch Inteolleranz der Menschen, die Dir in Unverständnis, gegenüber Deiner Prägung begegnen?

Antworten, auf Fragen, die Du noch nicht selbst finden kannst?

Vielleicht etwas ganz anderes?

Und warum "erwachsene" Indigos? Wieso einen in sich vollkommenden Kreis weiter einschränken?

Deine Antwort würde mich interessieren!

Dreality
 
indigo_1980 schrieb:
Ich lebe in Baden-Württemberg und suche auf diesem Weg Kontakt zu "Gleichgesinnten".
Gleichgesinnte: erwachsene Indigo´s, Menschen mit medialen Begabungen, einer tiefen Verbindung zu Gott, Menschen, die sich mit mir austauschen möchten oder mich sogar ein Stück auf meinem Weg weiter bringen könnnen...

Fragen, wie "Was sind Indigo´s" werde ich hier nicht beantworten - zu diesem Thema gibt es viel Material im Internet...

Fiate Lux!



ja hier....bin übrigens auch aus BW!
 
Mir gefällt das nicht wnen man so tut als wären bestimmte menschen etwas besonderes! Wir sind alle gleich!

Viele haben verschiedene INteressen, wäre es nicht sinnvoller nach INteressen zu suchen???
 
himmel, arsch und zwirn!
könnt ihr denn auf eine normale kontaktanzeige denn nicht antworten wie normale menschen?! müßt ihr denn aus allem eine spiridiskussion machen?!!!?:debatte:
 
feenkind schrieb:
himmel, arsch und zwirn!
könnt ihr denn auf eine normale kontaktanzeige denn nicht antworten wie normale menschen?! müßt ihr denn aus allem eine spiridiskussion machen?!!!?:debatte:


Super ~~~ Klasse und eine sehr gute Antwort.

LG
Mona-Lisa
 
@Feenkind
@Mona- Lisa
@Nebelkind

Wieso lasst ihr nicht jedem das Seine? Ihr könnt doch selbst einen Theard mit einer Kontaktsuche aufmachen....wer hindert euch daran? Niemand.. .
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr akzeptiert werden wollt, also solltet ihr auch andere akzeptieren.... und zwar genauso wie sie sind. Wo kommen wir sonst hin?

Nur weil man Indigo ist, heißt es noch lange nicht, dass man etwas besonderes ist...ich bin selbst einer und denke, dass JEDE/R etwas besonders ist.... . Bevor man urteilt, sollte man sich erst erkundigen. Was im Internet steht und in Büchern ist noch lang nicht richtig.
Ich mag die Kategorisierung selbst auch nicht..... . Es hat mir zum großen Teil geholfen, mich selbst zu finden.

liebe grüße,

Johannes
 
Werbung:
Jou Tach auch.
Ich bin medial veranlagt und hier und da bin ich sogar fähig bestimmte Dinge wahr zu nehmen - ASW !
Sogar Botschaften ab und zu -allerdings selten und ist nicht mein Gebiet oder Schwerpunkt.
Mir geht es darum meine ASW zu entwickeln,ASW im täglichen Leben und in der Akasha Chronik lesen zu können ,dem geistigen Buch in dem alle Gedanken der Menschen gespeichert sind. Auch Zukunftspläne und Informationen aller Art über Menschen die schon lange verstorben sind.
Normal erhält man Zugriff darauf ,wenn man gebeten wird das zu tun oder wenns um die eigene Sache geht.Wenns um persönliche Dinge geht meine ich.Wenn andere damit verflochten sind.Ansonsten ist der Zugriff verwehrt. Es muss im Einklang mit dem Höheren liegen.

Wie entwickelt man ASW ? Nur durch Meditation und Übung. Es gibt da gewisse Partnerübungen.
Farben aufeinander projezieren und anderes. Hellsichtigkeitstraining und verfeinern der Sinne. Bestimmte Geistige Übungen eben die man miteinander machen kann.

Fiate Lux ? Aber nich die eine Fiat Lux die eine Sekte ist oder gar die Tocher ?:clown: ?
Die find ich zum davon laufen - eine Sekte eben . *grins*
Fiat Lux war eine Sekte der übelsten Form
lG
 
Zurück
Oben