Indigos und mediale Menschen gesucht

Werbung:
suche ich nicht nur ausdrücklich "Indigos"... manche Menschen lesen nicht genau... sondern nur soviel, dass sie "wettern" können...
 
Du wirst jetzt sehr über meine Antwort überrascht sein...

ich suche einfach Kontakt zu anderen Menschen... unvorstellbar, gelle?

Sind deine pseudo-analytischen Fragen damit beantwortet? *lach*
 
fangt doch hier bitte keine Diskussionen an... bringt euch das persönlich wirklich etwas? Dann bitte ich euch, das "privat" auszutragen. Vielen Dank! :)

Manche Menschen muss man ignorieren...
Denn das ist wie bei Hunden... schenkst du ihnen Aufmerksamkeit, fühlen sie sich belohnt. Ignorierst du sie, straftst du sie... *lach*
 
Ich lebe in Baden-Württemberg und suche auf diesem Weg Kontakt zu "Gleichgesinnten".
Gleichgesinnte: erwachsene Indigo´s, Menschen mit medialen Begabungen, einer tiefen Verbindung zu Gott, Menschen, die sich mit mir austauschen möchten oder mich sogar ein Stück auf meinem Weg weiter bringen könnnen...

Fragen, wie "Was sind Indigo´s" werde ich hier nicht beantworten - zu diesem Thema gibt es viel Material im Internet...

Fiate Lux!


hallöle!
ich komme aus dem landkkreis tuttlingen und suche auch gleichgesinnte wäre froh über eine nachricht.
liebe grüssle engele
 
Servus Indigo,
Ich weis noch nicht ob ich ein sog. Indigo bin, jedoch würde ich dem im Internet beschriebenen Persönlichkeitsprofil entsprechen.

Ich suche in erster Linie Antworten, die ich mir leider nicht selber liefern kann.

Suche daher Kontakt zu anderen Indigos, die mir dabei eventuell helfen können.

Bin selbst aus Hanau, gebürtig aus Nürnberg!:confused: :confused:
 
Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern bei einem Meditations- und Channelabend wo wir 3 Indigos waren und ich sagte da noch das es einfach schön ist wenn sich gleichgesinnte zusammentun und sich austauschen das ist wichtig, ich kann von mir und ein paar anderen sprechen das wir immer die Außenseiter waren, andere schauen einen schief an wenn man dies oder jenes von sich gibt, die Fähigkeiten die sich immer mehr entwickeln immer mehr zum Vorschein kommen diese Gefühle die da aufkommen und keiner kann einem etwas bestätigen oder man kann es mit einem anderen nicht teilen denn man würde sowiese nur blöd angesehen, aber es ändert sich schon immer mehr finden sich zusammen nicht um sich hervorzuheben sondern einfach nur um gleichgesinnte Erfahrungen auszutauschen, zu reden wie einem es in den Sinn kommt ohne Bedenken, von Herz zu Herz zu sprechen und wissen das man nicht alleine ist.
Ich finde das ne gute Idee machen wir weiter und dem es nicht passt soll wo anders reinsehen.
 
Hallo zusammen,
meine Beraterin hat mir gerade gesagt, ich sei ein Indigo (ungefragt). Witzig ist, dass mir dieser Gedanke selber vor ein paar Tagen aus heiterem Himmel kam und ich ihn aber verworfen habe. Aber nun habe ich nachgedacht und festgestellt, dass ich in vielen Belangen anders als andere Kinder war und irgendwie auch anders als andere Menschen bin. Und jetzt gerade entwickelt sich meine Spiritualität so sprunghaft und diese Info verwirrt mich jetzt etwas. Weil ich glaube, dass wir vielleicht unser Herzeleid dadurch lindern können, dasswir uns darüber informieren und herausfinden, was wir brauchen, um glücklich zu sein.

In diesem Sinne bin ich gerne dabei. Bin aus Deutschland, NRW.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
meine Beraterin hat mir gerade gesagt, ich sei ein Indigo (ungefragt). Witzig ist, dass mir dieser Gedanke selber vor ein paar Tagen aus heiterem Himmel kam und ich ihn aber verworfen habe. Aber nun habe ich nachgedacht und festgestellt, dass ich in vielen Belangen anders als andere Kinder war und irgendwie auch anders als andere Menschen bin. Und jetzt gerade entwickelt sich meine Spiritualität so sprunghaft und diese Info verwirrt mich jetzt etwas. Weil ich glaube, dass wir vielleicht unser Herzeleid dadurch lindern können, dasswir uns darüber informieren und herausfinden, was wir brauchen, um glücklich zu sein.

In diesem Sinne bin ich gerne dabei. Bin aus Deutschland, NRW.

Hallo Monexxx

Ja ich erfuhr es auch so wie du!!
Ich hab ein paar Jahre zuvor auch schon mal im Internet etwas über Indigos erfahren da kam gleich ein vertrautes Gefühl hoch das spürt man schon aber mit dem warhaben das ist wieder ne andere Geschichte ich konnte es erst wirklich glauben als ich es von einer Hellsichtigen und von Kryon erfahren habe, aber das ist ne andere Geschichte mitn Selbstwert.Bei mir hat sich seit den letzten Jahren auch extrem viel getan ich erfahre auch immer mehr jetzt über meine Fähigkeiten Schritt für Schritt wird mir alles offenbart ich bekomme auch immer mehr Hilfe von verschiedenen Leuten auch von der anderen Seite einfach schön diese Entwicklungen und es ist witzig denn gestern hab ich noch gesagt das soetwas so wichtig ist sich austauschen zu können mit Gleichgesinnten da das sehr erleichtert nicht alleine zu sein und man kommt auf soviele Sachen drauf und heute finde ich diesen Thread es ist einfach geplant das sich jetzt die Gleichgesinnten treffen, um großartige Dinge geschehen zu lassen.lg :liebe1:
 
Zurück
Oben