Indigos und mediale Menschen gesucht

Hallo ihr Lieben

Ich bin auch ein INdigo udn bin auf der Suche nach Kontakten, würde mich sehr über Austausch freuen.

Ich selber habe die Gabe mit Engeln zu reden kann pendeln hellfühlen hellsehen hellhören, allerdings kann ich nicht ind die Zukunft sehen, sehe ich auch nicht als meine Aufgabe.

Liebe Grüsse Ashuya
 
Werbung:
liebe forumsmitglieder...,

ist es nicht sinnvoller zu schauen, ob man sich gut versteht, einen draht zu einander hat, und dann evtl auch ähnliche erfahrungen, fähigkeiten> um sich aus zu tauschen..??!!
denn dieses reingepresse in irgendwelche "formen" und die suche "nach genau dem was ich auch bin" trennt und man wird keinen finden der genau so ist wie einer selbst...
ob christallkinder, indigokinder, inkarnierte engel....,von einem anderem planeten...usw....warum diese abgrenzungen? es ist gut um sich selbst erstmal zu finden, sich zu verstehen, andere gleichgesinnte zu finden...aber dann müsste man doch schon weiter sein.....???!!!? warum nicht offen für diejenigen die sich nicht so "nennen"....die dennoch herausragende, liebevolle fähigkeiten haben?vielleicht würde man/ ihr euch auch mit denen gut verstehen....
letztendendes sind wir alle inkarniertes "licht", wir tragen es alle in uns...sind oder sollten zumindestens auf dem gleichen weg sein....nämlich uns und der erde und den menschen zu helfen! das ist nämlich das wesentliche was einige, nicht alle, aus den augen verloren haben.
wir sind doch alle aus einem (oder auch zwei ) selben grund hier, nämlich lichtarbeit zu leisten und uns selbst weiter zu ent-wickeln.

im übrigen lasst euch nicht davon abhalten menschen zu suchen und zu finden, ich wollte oder möchte hier keinen angreifen...denn es dient lediglich, hoffentlich, nur zu einem offenerem und weiterem bewusstsein in liebe zu uns selbst....... ;)


alles liebe von mir
und lichtvolle grüße
 
Werbung:
hallo!
hast du auch das gefühl du bist manchmal anders als die anderen? dann mußt du jetzt nur noch rausbekommen was dein weg ist. liebe grüßle engele



ich bin auch medial begabt ist aber nocht nicht entfalltet, ich habs so im gefühl. Ich bin schon immer anders gewesen, nie akzeptiert, element wasser sehr kreativ, feinssinnig... ich weiss nicht wie ich meine talente zur geltung bringen soll.
 
Zurück
Oben