in welche richtung entwickelt sich der esohype

und was hat "esoterik tv" mit ESOTERIK zu tun?

wahrscheinlich das esoterik bei solchen sendern thematisiert wird. sprich sie berichten darüber auf verschiedenste art und weise.

für einen markt muss es auch ein angebot geben aus dem sich käufer entscheiden können. heißt es müssen auch sachen angeboten werden die keiner will nur um zu sehen ob es jemand will.

ich schlußfolgere mal das, "der verlierer" ein teil des marktes ist. ob das gerecht ist oder ungerecht steht auf einem anderen blatt. viele autoren von esoterischer literatur werden wohl weniger bücher verkaufen. während andere den geschmack der käufer treffen und erfolgreich sind, selbst wenn sie unsinn von sich geben.

das esoterik eine persönliche suche ist spielt dabei gar keine rolle. denn das kann man wirklich nicht verkaufen. ich habs glaube schon mal erwähnt: wenn man über den kern der sache redet, gibt es nicht viel zu sagen. die ganzen erklärungen, anleitungen und so weiter, welche in allen formen und auch hier im forum angeboten werden, stillen doch nur einen hunger. andere würden wohl sagen es sind wegbegleiter auf der suche.
 
Werbung:
Zurück
Oben