* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

Tatsache ist, dass bisher niemand sicher weiss, wieso die Pocken nicht mehr wieder kamen. Man spekuliert, dass es an den Hygieneverhältnissen liegen könnte- aber glauben ist ja bekanntlich nicht wissen.
Dass diese Impfung auf 4 Personen aufgebaut sein soll... dazu sage ich nichts *lach.
Aber dass ganze Industrien von Impfungen leben, ist doch hinlänglich bekannt.
Wer wundert sich darüber noch wirklich?:confused:
Sayalla
 
Werbung:
Hallo sage,

wenn du dir den Film aus der Signatur von Sun42 mal komplett ansiehst wirst du fest stellen welchen Unsinn du gerade geschrieben hast *lach*, ist nicht böse gemeint, viele glauben ja dass man durch Impfen Immunität gegen Krankheiten erreichen kann, leider wurde das bisher noch nie nachgewiesen, man kann lediglich von einer Blockade sprechen die aber keine Immunität hervor ruft, sondern die Krankheit nur "verschiebt" und den Körper dadurch zusätzlich belastet, das führt zu Spätfolgen die heute zu unseren Zivilisationskrankheiten gehören. Die Anitkörper die man angeblich nach einer Impfung im Blut finden kann, werden von Körper nur gebildet weil die giftigen Zusatzstoffe (Trägersubstanzen etc.) als Fremdkörper von Immunsystem erkannt werden. Es gibt KEINEN nicht einen einzigen Fall durch den Immunität durch den Impfwirkstoff nachgewiesen werden konnte und das seit 200 Jahren nicht!!!!!


Gruß
Elvira

Pocken sind aber seltsamerweise ausgestorben bzw. es erkrankt kaum noch einer daran...und von youtube-Filmchen halt ich nicht allzu viel, da kann jeder "Experte" seinen Senf reinstellen.


Sage
 
Pocken sind aber seltsamerweise ausgestorben bzw. es erkrankt kaum noch einer daran...und von youtube-Filmchen halt ich nicht allzu viel, da kann jeder "Experte" seinen Senf reinstellen.


Sage

ich rede hiervon:
http://video.google.com/videoplay?docid=2472456726520598454#

Pocken sind ausgestorben weil wir unseren Körper ernähren können und nicht an Hunger leiden und weil wir uns waschen etc. es gibt keinen Schutz durch Impfen !!! im Gegenteil wir vergiften uns damit.

In Indien gibt es heute noch die Pest, kannst du dir vorstellen warum? Und in Afrika leiden die Menschen an Krankheiten die wir hier nur noch aus dem Schulbuch kennen, kannst du dir vorstellen warum ? Dort wird übrigens geimpft wie bekloppt, interessanter Weise kommen immer mehr Krankheiten hervor die man bisher noch nicht mal kannte.

Die Schulmedizin hat auf ganzer Linie versagt was das Impfen angeht .... die Ärzte sehe ich hierbei als Spielball der Pharmaindustrie.

Gruß
Elvira
 
Also werdet ihr eure Töchter NICHT gegen Röteln impfen lassen?
Dann erklärt ihnen das, wenn sie irgendwann schwanger sind und Röteln kriegen und mit der Angst leben, das Kind könnte mit einer Behinderung zur Welt kommen.

Dann werdet ihr vermutlich eure Kinder auch nicht gegen Kinderlähmung impfen? Oder Tetanus? Oder gegen Zecken?
 
ich rede hiervon:
http://video.google.com/videoplay?docid=2472456726520598454#

Pocken sind ausgestorben weil wir unseren Körper ernähren können und nicht an Hunger leiden und weil wir uns waschen etc. es gibt keinen Schutz durch Impfen !!! im Gegenteil wir vergiften uns damit.

In Indien gibt es heute noch die Pest, kannst du dir vorstellen warum? Und in Afrika leiden die Menschen an Krankheiten die wir hier nur noch aus dem Schulbuch kennen, kannst du dir vorstellen warum ? Dort wird übrigens geimpft wie bekloppt, interessanter Weise kommen immer mehr Krankheiten hervor die man bisher noch nicht mal kannte.

Die Schulmedizin hat auf ganzer Linie versagt was das Impfen angeht .... die Ärzte sehe ich hierbei als Spielball der Pharmaindustrie.

Gruß
Elvira

Pocken und Pest in einen Topf zu schmeißen...selbst Äpfel und Birnen sind sich ähnlicher....


Hier mal was über Pest und Pocken... http://www.scheffel-gymnasium.de/faecher/science/biologie/seuchen/seuchen.htm



Sage
 
Also werdet ihr eure Töchter NICHT gegen Röteln impfen lassen?
Dann erklärt ihnen das, wenn sie irgendwann schwanger sind und Röteln kriegen und mit der Angst leben, das Kind könnte mit einer Behinderung zur Welt kommen.

Dann werdet ihr vermutlich eure Kinder auch nicht gegen Kinderlähmung impfen? Oder Tetanus? Oder gegen Zecken?

Ich bin gegen nix von dem geimpft und lebe auch noch...man kann´s auch übertreiben...um jegliche Risiken auszuschalten, müßte man sich gegen das Leben selbst impfen lassen....


Sage
 
Hallo Callisto,

Wenn du dir mal die Zeit nimmst den Fim anzusehen wirst du mehr verstehen.

Und um deine Frage zu beantworten, nein meine Kinder werden nicht mehr geimpft, beide hatten schon Röteln, im Kleinkindalter, genau dort wo eine KINDERkrankheit hin gehört.

Ich hatte ein Schreikind zu Hause und bin froh dass es heute noch lebt, hätte nämlich auch anders ausgehen können.
Um das eben mal ganz kurz zu erklären :
In diesen Spritzen die uns als Impfen verkauft werden ist u.a. Quecksilber, Aluminiumhydroxid und Lösungsmittel (was früher auch in Holzschutzmittel drin war aber dort nun verboten ist) enthalten. Babys haben nicht diese "Schranke" von Blutkreislauf-Gehirn, was bedeutet dass diese Gifte ungefiltert im Gehirn ankommen, was zu Gehirnverätzungen führen kann. Das Schreien mit dem die Kinder noch tagelang nach dem Impfen reagieren ist ein Zeichen darauf dass sie schwerste Kopfschmerzen haben, das Fieber was nach dem Impfen kommt ist ein Zeichen darauf dass der Körper diese Stoffe als Fremdkörper erkennt etc.
SO EIN ZEUG HAT IN EINEM BABY NIX ZU SUCHEN !!!
Diese Stoffe verändern unsere Kinder und erzeugen ADHS, Autismus und das Zappelphillippsydrom.

Noch Fragen? ... dann sie dir den Bericht an! Hier melden sich Experten und die Wahrheit wird mit Fakten belegt nicht mit purer Spekulation.

Gruß
Elvira
 
Pocken und Pest in einen Topf zu schmeißen...selbst Äpfel und Birnen sind sich ähnlicher....


Hier mal was über Pest und Pocken... http://www.scheffel-gymnasium.de/faecher/science/biologie/seuchen/seuchen.htm



Sage


Hallo Sage,

ich kenne den Unterschied zwischen Pocken und Pest, es sollte auch nur ein Hinweis darauf sein zu sehen dass bestimmte Krankheiten dort auftreten wo die hygienischen Verhätnisse sehr schlecht sind und die Menschen Hunger leiden.

Gruß
Elvira
 
Hallo Sage,

ich kenne den Unterschied zwischen Pocken und Pest, es sollte auch nur ein Hinweis darauf sein zu sehen dass bestimmte Krankheiten dort auftreten wo die hygienischen Verhätnisse sehr schlecht sind und die Menschen Hunger leiden.

Gruß
Elvira

Pocken haben aber nicht so viel mit Hygiene zu tun, es ist eine Viruserkrankung...und die Folgen der Krankheit sieht man jedem an, der sie hatte, lioes doch einfach mal den link...leider gibt´s den nicht als Video.


Sage
 
Werbung:
Sage ich weiß das, es ist okay, aber rechtfertigt nicht dass Menschen durch Impfungen vergiftet werden.
Es gibt keinen Schutz durch Impfungen. Das es keine Pocken mehr gibt hat nix damit zu tun.
Es ist bekannt dass Pockenimpfungen sogar Epidemien verursacht haben, was heißt sie haben die Krankheit provoziert statt zu verhindern.

Weißt du ich bin auch geimpft worden gegen alles mögliche, aus Unwissenheit !!! Meine Eltern wußten es einfach nicht anders und als ich meine Kinder noch impfen lies hatte ich von all dem auch keine Ahnung.


Weißt du es gibt Dinge die kann man vermeiden und es gibt Dinge die muss man so nehmen wie sie sind.
Das man Krankheiten durch macht ist normal und gehört zum Leben dazu, aber Impfen ist sowas von Sinnlos (zumindest erfüllt es nicht den Sinn Krankheit zu vermeiden, im Gegenteil) das kann ich entscheiden, nämlich indem ich es tue oder nicht.

Davon abgesehen haben wir heute genügend alternative Mittel um einer Krankheit entgegen zu treten, es gibt Mittel die uns dabei unterstützen sie gut durch zu stehen, die wurden füher nicht genutzt, aus verschiedenen Gründen.

Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben