* Impfungen Sinn oder Unsinn ? *

wie kann man denn nur davon ausgehen, dass ein mix aus üblen toxinen, schwermetallen und was da noch alles für ekliges zeugs drin ist (u.a. das giftigste nicht radioaktive toxin) dem Körper in irgendeiner Weise helfen bzw. Ihn schützen kann?!

alleine beim gedanken daran muss es einen doch schütteln..
 
Werbung:
wie kann man denn nur davon ausgehen, dass ein mix aus üblen toxinen, schwermetallen und was da noch alles für ekliges zeugs drin ist (u.a. das giftigste nicht radioaktive toxin) dem Körper in irgendeiner Weise helfen bzw. Ihn schützen kann?!

alleine beim gedanken daran muss es einen doch schütteln..

Woher hast denn diese Weisheiten wieder?


Sage
 
wie kann man denn nur davon ausgehen, dass ein mix aus üblen toxinen, schwermetallen und was da noch alles für ekliges zeugs drin ist (u.a. das giftigste nicht radioaktive toxin) dem Körper in irgendeiner Weise helfen bzw. Ihn schützen kann?!

alleine beim gedanken daran muss es einen doch schütteln..

Das liegt daran das die Pharmaindustrie diese Stoffe nicht deklarieren muss, da sie als "Betriebsgeheimnis" gelten.

So einfach geht das.

Deshalb ist es ja auch so wichtig dass wir uns die Menschen mal anhören die hinter diese Lügen geschaut haben und das auch beweisen können. Diese riskieren ihr Leben damit das ein Ende hat.

Ein Beispiel:
Mit Ritalin wurde für die Pharmaindustrie wieder ein zusätzliches Einkommen gesichert, was sie durch ihre Impferei erst einmal gültig machen konnten.
Es geht nur um Geld!

Gruß
Elvira
 
Eine Freundin von mir ist an Tetanus gestorben. War auch nicht geimpft.

Eine Bekannte von mir hat Kinderlähmung. Ist dadurch schwerst gehbehindert und kann sich nur müsam mit Krücken bewegen. Nicht geimpft weil ihre Eltern die Impfung als zu schädlich für ihr Kind erachteten. Meine Bekannmte haßt ihre Eltern noch heute dafür.

Nicht jeder der nicht gegen Kinderlähmung geimpft wurde, bekommt sie auch. Viele bleiben trotzdem gesund. Nur können sich diese Gesunden nicht hinstellen und ihre Gesundheit mit der Nichtimpfung begründen.

Ihr habt einfach Glück gehabt.

Außerdem finde ich es haarsträubend dass medizinische Laien aber Möchtegerns darüber urteilen wollen ob und wann eine Impfung angebracht ist.

Wer immer hier nach dem Lesen glaubt sein Kind nicht gegen Tetanus impfen zu müssen: DIE LEUTE HIER WISSEN NICHTS!! Der Tetanustod ist qualvoll.

Isisi
 
Eine Freundin von mir ist an Tetanus gestorben. War auch nicht geimpft.

Eine Bekannte von mir hat Kinderlähmung. Ist dadurch schwerst gehbehindert und kann sich nur müsam mit Krücken bewegen. Nicht geimpft weil ihre Eltern die Impfung als zu schädlich für ihr Kind erachteten. Meine Bekannmte haßt ihre Eltern noch heute dafür.

Nicht jeder der nicht gegen Kinderlähmung geimpft wurde, bekommt sie auch. Viele bleiben trotzdem gesund. Nur können sich diese Gesunden nicht hinstellen und ihre Gesundheit mit der Nichtimpfung begründen.

Ihr habt einfach Glück gehabt.

Außerdem finde ich es haarsträubend dass medizinische Laien aber Möchtegerns darüber urteilen wollen ob und wann eine Impfung angebracht ist.

Wer immer hier nach dem Lesen glaubt sein Kind nicht gegen Tetanus impfen zu müssen: DIE LEUTE HIER WISSEN NICHTS!! Der Tetanustod ist qualvoll.

Isisi

Dazu will ich mal folgendes sagen:

Impfungen wurden NICHT von Ärzten erfunden !!!!

Ein Chemiker, was auch sonst, erfand die erste Impfe auf deren Grundlage heute noch geimpft wird, obwohl es bis heute nicht bewiesen ist das Impfen schützen.

Du wirst mir sicher zustimmen dass es auch andere Krankheiten gibt die einen für den Rest des Lebens schädigen können und andere Krankheiten an denen man sterben kann.

Man kann z.Bsp. auch daran sterben dass man eine Zahnentzündung hat, einer Sepsis nämlich ..... wenn sie nicht behandelt wird ... und darum geht es man kann Krankheit nur mit einer gesunden Lebensweise verhindern und wenn man sie dennoch bekommt, dann muss man sie mit dem richtigen Mittel behandeln, das zumindest ist das einzige was wirklich machbar ist.


Wenn du dich weiter impfen lassen willst ist das deine Entscheidung ;-)

Sich mit Tetanus anzustecken ist so wahrscheinlich wie ein sechser im lotto, es ist nicht unmöglich aber es sind ganz bestimmte Grundvorraussetzungen notwendig damit diese Krankheit überhaupt entstehen kann.

Gruß
Elvira
 
Dazu will ich mal folgendes sagen:

Impfungen wurden NICHT von Ärzten erfunden !!!!

Ein Chemiker, was auch sonst, erfand die erste Impfe auf deren Grundlage heute noch geimpft wird, obwohl es bis heute nicht bewiesen ist das Impfen schützen.

Du wirst mir sicher zustimmen dass es auch andere Krankheiten gibt die einen für den Rest des Lebens schädigen können und andere Krankheiten an denen man sterben kann.

Man kann z.Bsp. auch daran sterben dass man eine Zahnentzündung hat, einer Sepsis nämlich ..... wenn sie nicht behandelt wird ... und darum geht es man kann Krankheit nur mit einer gesunden Lebensweise verhindern und wenn man sie dennoch bekommt, dann muss man sie mit dem richtigen Mittel behandeln, das zumindest ist das einzige was wirklich machbar ist.


Wenn du dich weiter impfen lassen willst ist das deine Entscheidung ;-)

Sich mit Tetanus anzustecken ist so wahrscheinlich wie ein sechser im lotto, es ist nicht unmöglich aber es sind ganz bestimmte Grundvorraussetzungen notwendig damit diese Krankheit überhaupt entstehen kann.

Gruß
Elvira

Vor tausend Jahren liefen also geldgeile chinesische Chemiker rum und impften gegen Pocken????
Langsam wir der Thread lustig...schätze, ich schau öfter mal vorbei....


Sage
 
Oki...die Dame glaubt auch noch an Kämmträls...eine wirklich zuverlässige Quelle...und Tollwut ist absolut harmlos...bisken bluten, auswaschen die Wunde und Zitronensaft drauf..fettisch ist die Sache...sorry, das kann doch wohl keiner ernst nehmen...


Sage
 
@ sage

natürlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden und danach entscheiden.

Ich würde mich nicht mit Pockeneiter infizieren lassen, davon abgesehen dass dies ja noch die harmlose Variante wäre, gegen das was heute gemacht wird :D

Chemtrails wäre übrigens ein anderes Thema und abzustreiten dass es sie gibt wäre nur mit Blindheit zu begründen.

Gruß
Elvira
 
Werbung:
@ sage

natürlich muss sich jeder seine eigene Meinung bilden und danach entscheiden.

Ich würde mich nicht mit Pockeneiter infizieren lassen, davon abgesehen dass dies ja noch die harmlose Variante wäre, gegen das was heute gemacht wird :D

Chemtrails wäre übrigens ein anderes Thema und abzustreiten dass es sie gibt wäre nur mit Blindheit zu begründen.

Gruß
Elvira

Alles klar...wer secretTV und ä. "vertrauenswürdige" Quellen hat...dann kann man sicher Pocken dadurch überstehen, daß man sich in den conradschen Hallen versammelt und nen Amulettstein im Mund hat...dann verschwinden die sicher ganz schnell...und wenn nicht...Esos sind da ja eh der Überzeugung, daß das leben an sich nicht ist, an dem man hängen sollte...weil die nächste Inkarnation ist eh die bessere....

Zitronensaft gegen Tollwut...wenn´s nicht so ernst wär...man könnte lachen...die Inhaltsstoffe der Impfmittel sind garantiert nicht so gefährlich wie die Alternativen der Impfgegner, zumindest brauchen sie wesentlich länger, den Körper zu schädigen.(so denn die Infos von Laienexperten stimmen)

Sage
 
Zurück
Oben