Immer der "Böse" Russe

Vermutlich die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen und unentwegt an der Versklavung der Menschheit arbeiten.

So kann man es bei David Icke nachlesen, dem Meister der durchgeknallten Verschwörungstheorien.

Einiges was er zu sagen hat, ist wirklich interessant und nicht von der Hand zu weisen.
 
Werbung:
Vermutlich die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen und unentwegt an der Versklavung der Menschheit arbeiten.

So kann man es bei David Icke nachlesen, dem Meister der durchgeknallten Verschwörungstheorien.
David Icke ist ein narzisstischer Mensch, der Geld verdienen will, mit Halbwahrheiten arbeitet - aber nicht nur Phantasiegeschichten erzählt.

Ein Spinner ist David Jones z.B.
 
Wer ist das denn? Erzähl mal. Was behauptet der denn?
Tut mir leid, das musst du dir selber anhören und selber überprüfen.
Je nach Video, erkennt man es sehr schnell....

Ich verstehe deine Haltung und deine Skepsis, keine Sorge.
Ging mir ja nicht anders.
Bei mir hat es mit einer Doku über die Eurokrise auf Arte "angefangen".
In der der deutlich wurde, dass die interviewten Finanzminister etwas zu verbergen haben, und viele auch nervös abgebrochen haben.

Du hast im Hawkings Thread sehr schnell etwas "wichtiges" erkannt.
Deswegen denke ich, dass du gute Vorraussetzungen hast nicht auf die "Spinner" im Netz reinzufallen, falls du irgendwann "die Reise" beginnen solltest.
 
Tut mir leid, das musst du dir selber anhören und selber überprüfen.
Je nach Video, erkennt man es sehr schnell....

Ich verstehe deine Haltung und deine Skepsis, keine Sorge.
Ging mir ja nicht anders.
Bei mir hat es mit einer Doku über die Eurokrise auf Arte "angefangen".
In der der deutlich wurde, dass die interviewten Finanzminister etwas zu verbergen haben, und viele auch nervös abgebrochen haben.

Du hast im Hawkings Thread sehr schnell etwas "wichtiges" erkannt.
Deswegen denke ich, dass du gute Vorraussetzungen hast nicht auf die "Spinner" im Netz reinzufallen, falls du irgendwann "die Reise" beginnen solltest.

Meine Reise durchs VT Land begann vor drei Monaten, auf der Spur der Aliens. Habe mir das Buch über
die Annunaki geholt. Dann über das Gilgamesch Epos und das Atra Hasis Epos und irgendwann bin
ich dann bei Icke gelandet. Einiges was er sagt, habe ich für mich selbst schon gedacht, anderes ist mir zu krass.

Don Juan Matus sagte in den Büchern von Castaneda," da beschreibt er ein Wesen, das vor Jahrtausenden „aus den Tiefen des Kosmos“ zur Erde gekommen ist. Dieses Wesen versklavt demnach die Menschen, indem es ihr Bewusstsein raubt. Es „ernährt“ sich vom „Glanz der Bewusstheit“, der Menschen umgibt und sich an der Außenseite des menschlichen Kokons befindet. Dieser „Glanz der Bewusstheit“ erstreckte sich ursprünglich, als Menschen noch in ihrem natürlichen Zustand waren, vom Fuß bis zum Kopf. Bei Kindern ist er laut Castaneda noch vorhanden; wird jedoch ab einer gewissen Reife angegriffen. Das Wesen, das „Flieger“ genannt wird, nährt sich von dieser Bewusstheit bis zu den Zehenspitzen von Menschen, wodurch Menschen all ihrer Wahrnehmungsmöglichkeiten beraubt sind. Der Rest Bewusstheit, der übrig bleibt, reicht Menschen nur noch zur Selbstreflexion, zur Beschäftigung mit dem eigenen Ich. Das einzige Mittel, wie Menschen den „Flieger“ vertreiben können, ist, das „innere Schweigen“ zu erreichen und dieses zur Disziplin zu machen. Der „Flieger“ trickst die Menschen aus, indem er ihnen ein Bewusstsein gibt, von dem sie glauben, es sei ihr eigenes. Er hindert sie dadurch daran, sich gegen ihn zur Wehr zu setzen und sich ihrer einstigen Möglichkeiten bewusst zu werden. Laut Castaneda sind diese Möglichkeiten unermesslich, sobald der Flieger vertrieben ist und dadurch der „Glanz der Bewusstheit“ wieder bis in Höhe des Kopfes ansteigen kann."

Und Icke sagt ähnliches, eines weiß ich nun aber ganz genau, wie verarscht wir werden und das ist ein
Fakt, wenn man sich durch die Menschheitsgeschichte wühlt Lug und Trug.
 
Immer der "Böse" Russe
heisst ja der Thread.
Aber als neutraler und somit objektiver Betrachter hier im sogenannten 'Westen' , der die Freiheit der freien Meinungsäusserung geniesst, bekommt man langsam das Gefühl, dass der Westen und die NATO ja die Bösen und die Agressoren sind. Wegen NATO-Erweiterung usw. blala.
Sicher ist im sogenannten 'Westen' nicht immer alles koscher, aber muss man imner den Bezebub bemühe um einem vermeintlichen Teufel auszutreiben?
Ich versteh die Linken nicht! Genauso wie ich die Rechten nicht verstehe, welche Putinversteher sind.
Bei den Rechten kann ich es ja noch nachvollziehen, da sie antidemokratisch sind.
Aber die Linken behaupten doch immer sie wären nach 1989 geläutert, hätten das Prinzip von Demokratie,Rechtsstaatlichkeit und freier Meinungsäusserung verinnerlicht und würden nun die wahre Demokratie,Rechtsstaatlichkeit und freie Meinungsäusserung vertreten.
Aber wie kann das wirllich in Funktion treten, wenn sie eine pseudodemokratische Diktatur wie die Putin's Russland ständig verharmosen?
Genauso wie die pseudo-Antifa, welche darauf besteht dass der Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hätte.
Denn natürlich hat der faschistische Islamismus etwas mit dem Islam zu tun, nämlich genau so wie Deutschland und die Deutschen als Volk etwas mit dem Holocaust zu tun haben.
Denn es geht um Verantwortung!!!
Und dieser Verantwortung kann sich keine ideologische Überzeugung entziehen.
Auch nicht die politisch-Linke Ideologie!
Die ideologisch geprägte politische Linke sollte mal von ihrem hohen Roß der moralischen Überlegenheit herrunter kommen,
welche noch aus der 68er Ära stammt. Denn auch die RAF dachte sie würde etwas Gutes tun.

"Polizisten sind Schweine. Und Schweine tötet man"
Ulrike Meinhoff
 
Ich selber fürchte jedenfalls die Leporoiden und nicht die Reptiloiden.

Nun, wer wird in der Gesellschaft und durchgängig in allen Medien als böse dargestellt (Sci Fi, Comics)?
Und wer ist auf der anderen Seite der Held des zweitgrößten Festes hier?

Wenn hier eine außerirdische Spezies die Erde kontrolliert, würde sie ja wohl dafür sorgen, dass sie als die Guten oder zumindest nicht negativ wahrgenommen werden, damit schon niemand überhaupt auf die Idee kommt sie mit solchen Verschwörungen in Verbindung zu bringen. ;)

Wer profitiert denn davon, dass jeder einfach nur lachen würde, wenn ein Author über die Kaninchen spricht, die die Welt kontrollieren? :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so die Post hier durchlese bekomme ich grausen... ich schreibt von alles Unwichtigen... und merkt es kaum was sich in Eurem Land (Österreich und Deutshcland ) abspilet... Das wäre eine wertvolle politische Debatte... Ich bin schliesslich alt, die meisten von Euch wesentlich jünger... ich werde die die schlimme Folgen nicht mehr so wie Ihr erleben...

Shimon
 
Wer profitiert denn davon, dass jeder einfach nur lachen würde, wenn ein Author über die Kaninchen spricht, die die Welt kontrollieren? :sneaky:

Die Kaninchen-VT kenne ich nicht. Aber könnte man durchaus mal drüber nachdenken. Könnte was dabei sein, was sich nicht von der Hand weisen läßt. :)
 
Werbung:
Ich bin schliesslich alt, die meisten von Euch wesentlich jünger... ich werde die die schlimme Folgen nicht mehr so wie Ihr erleben...


Nichts da. Mitgefangen, mitgehangen, Wenn die Große Springflut (GS) kommt, dann macht die auch vor dir nicht halt, nur weil du alt bist.

Es gibt im Deutschen das Sprichwort: "Alter schützt vor Springflut nicht."
 
Zurück
Oben