Das ganze ARD Interview mit Vladimir Putin

http://astrologieklassisch.wordpres...richt-der-eu-klagt-uber-internet-und-blogger/
Analyse + Aktion

Lageanalyse + Aktionsplan durch uralte + moderne erprobte Methoden.
Geheimbericht der EU klagt über Internet und Blogger
September 6, 2008

Ein geheimer Bericht der EU wurde der Irish Times zugespielt.
In ihm jammert die EU über den abnehmenden Einfluß altetablierter Medien (ARD, hört ihr?) und beklagt die Freiheit des Internet sowie insbesondere die Bloggersphäre.

PDF:
Changing media landscape in Ireland between 2002-2008 and its implications for public opinion about the European Union
... www.irishtimes.com/focus/2008/lisbondocument/index.pdf
 
Werbung:
Ein geheimer Bericht der EU wurde der Irish Times zugespielt.
In ihm jammert die EU über den abnehmenden Einfluß altetablierter Medien (ARD, hört ihr?) und beklagt die Freiheit des Internet sowie insbesondere die Bloggersphäre.

Sowas aber auch....:D

Sind wir etwa unbequem weil man mit uns nicht mehr machen kann wie man will? Weil es nicht mehr so einfach ist uns hinters Licht zu führen?
Ich glaube dazu werde ich mal noch ein wenig nachforschen.
Danke Dir aber für die Info. Sehr interessant!
LG
Groovy
 
kurze Frage am Rande:

kann mir bitte jemand die chinesischen Zeichen in der Headline des Spiegelfechters übersetzen?

Ich wollte ihn direkt fragen, habe heute abend aber leider keinen Weg gefunden. Bitte nur Muttersprachler, Sinologie-Studenten oder Selbstfrager - no go for Channels und ähnliche Abstrusitäten.

Dankeschön!
Y.
 
Werbung:
Putin lobt West-Propaganda
Donnerstag, 11. September 2008
Putin verblüfft über Ausmaß westlicher "Propagandamaschine"


Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin ist nach eigener Aussage verblüfft über das Ausmaß der westlichen "Propagandamaschine".
"Es ist verblüffend, wie stark die westliche Propaganda-Maschine ist", sagte Putin am Donnerstag in Sotschi bei einem Treffen mit Experten des Diskussionsklubs Waldai. "Das geht auf keine Kuhhaut."

Putin wies die Vorwürfe des Westens zurück, Russland habe auf die georgische Aggression in Südossetien unverhältnismäßig reagiert. "Was hätten wir tun sollen, wenn gegen uns Panzer und schwere Artillerie eingesetzt wird?", fragte Putin. "Hätten wir mit Steinschleudern zurück schießen müssen?"

Die russische Reaktion sei wohl angemessen gewesen, da die georgischen Truppen Panzer und schwere Waffen gegen zivile Bevölkerung eingesetzt hatten.

MMnews

tja, was soll ich sagen...?!

man kann es drehen und wenden wie man will, aber in dieser sache hat er einfach recht!
 
Zurück
Oben