Das ganze ARD Interview mit Vladimir Putin

Beantwortet zu mindest auch de Frage warum soviele Ostdeutsche zu den Linken zurückkehrten. Sie wurden ja einst belächelt. Paar Idioten erzählen immer noch wir haben nur 2 Parteien zum aussuchen, die Linke dürfen wir nicht wählen, das gehört sich nichtstatt das zu folgen was man eins lernte,

Wer das Prinzip verstanden hat weiss, daß nur die Wahl einer Splitterpartei aktuell was bringt, da sie das bestehende System aufsprengt. Ob man nun schwarz, rot, gelb oder grün wählt. Im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus, da eine gewisse vorgegebene Agenda (Bilderberger) von ALLEN verfolgt wird.
Insofern....:rolleyes:
Erzählen können die alle viel. Aber machen tun se alle die selben schlechten Dinge. Danach wählen die Bürger die andere Partei und sie werden wieder genauso verraten. Dieses Spiel machen wir jetzt auch schon zu lange.
Daher wirds in Zukunft nur noch Splitterparteien geben.
Wenn wir 30 Parteien mit je ein paar Prozent hätten, was würden sie dann tun?

LG
Groovy
 
Werbung:
Wer das Prinzip verstanden hat weiss, daß nur die Wahl einer Splitterpartei aktuell was bringt, da sie das bestehende System aufsprengt. Ob man nun schwarz, rot, gelb oder grün wählt. Im Endeffekt kommt es aufs gleiche raus, da eine gewisse vorgegebene Agenda (Bilderberger) von ALLEN verfolgt wird.
Insofern....:rolleyes:
Erzählen können die alle viel. Aber machen tun se alle die selben schlechten Dinge. Danach wählen die Bürger die andere Partei und sie werden wieder genauso verraten. Dieses Spiel machen wir jetzt auch schon zu lange.
Daher wirds in Zukunft nur noch Splitterparteien geben.
Wenn wir 30 Parteien mit je ein paar Prozent hätten, was würden sie dann tun?

LG
Groovy

Naja bis jetzt verteufelt man die Linken, will keiner mit denen zu tun haben also tut man so als ob sie gewählt wurden. Von der Sache her ist eine Wahl die nur 50 % der Wähler wählen nicht beschlussfähig und es muss so lange gewählt werden bis sie beschlussfähig ist. Das heißt mit anderen Worten die letze richtige Wahl war zur Wende. Ab 75 % der Wahlstimmen kann man erst von einer Wahl sprechen, laut Demokratie. Wählen heute sich nur alle selber im Amt.
 
Naja bis jetzt verteufelt man die Linken, will keiner mit denen zu tun haben also tut man so als ob sie gewählt wurden. Von der Sache her ist eine Wahl die nur 50 % der Wähler wählen nicht beschlussfähig und es muss so lange gewählt werden bis sie beschlussfähig ist. Das heißt mit anderen Worten die letze richtige Wahl war zur Wende. Ab 75 % der Wahlstimmen kann man erst von einer Wahl sprechen, laut Demokratie. Wählen heute sich nur alle selber im Amt.

Naja, inzwischen waren ja schon alle mal an der Regierung. Im Endeffekt kommt es aber immer gleich, da eine finanzielle Abhängigkeit von Finanziers aufgrund hoher Verschuldung bei ALLEN am Start ist. Daher müssen auch alle nach deren Pfeife tanzen. Allerdings würde das System nicht aufgehen, wenn die Wahlen sich auf viele kleine neue Parteien verteilen würden, da diese noch nicht gebrieft sind. Ich könnte mir so gut vorstellen, daß eine Änderung dadurch erzielt werden könnte. Es würden sich neue sinnvolle Parteien auftun, die man unterstützen könnte. Wir sollten wieder zu einer echten Demokratie zurückkehren, damit auch unsere Presse wieder offen und ehrlich zu uns ist und nicht gekauft und geführt durch Wirtschaftsinteressen.

LG
Groovy
 
jaaaa... putin for friedensnobelpreis und die bösen öffi-zensierer aufhängen :D

lol

Eigentlich soll weder Putin noch Busch einen Friedensnobelpreis bekommen.
Wie ich schon geschrieben habe hat jedes Land mehr oder weniger Dreck am Stecken.
Und auf die pösen Zensierer sollte man doch mal hinweisen, wo doch so viele immer noch glauben, daß sie in einer Demokratie leben, in der alles nur zu unserem besten ist....:rolleyes:
LG
Groovy
 
Werbung:
da hast schon recht, dass auf zensur hingewiesen werden muss.

finds nur lustig, wie das immer alles hand in hand geht (auch auf anderen hps und blogs usw)

1. schritt.:

da is was gekürzt --> zusammenfassung klingt langweilig also wars zensur!!!!

2.schritt.:

putin wird zensiert --> Putin = Opfer --> Putin is eigentlich total toll und ur-sympatisch und wird trotzdem vom bösen TV ZENSIERT!!!




schon hat man sich easy eine kleine, spannende geschichte über bösartige manipulation gebastelt, die trotz aller konstruktion noch rigendwie schlüssig wirkt (offensichtlich für viele zumindest ...)

soll kein vorwurf an den thread hier sein sondern mehr an best. blogs zu dem thema ...
und generell die sensationsgeilheit des menschen.
 
Zurück
Oben