Das ganze ARD Interview mit Vladimir Putin

Groovy1974

Aktives Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
5.036
Ort
Planet Erde
Das ganze ARD Interview mit Vladimir Putin

... denn was die ARD gesendet hat, war gekürzt (zensiert).

Der Moskauer ARD-Studioleiter Thomas Roth im Interview mit dem russischen Premierminister Vladimir Putin, der mit Nachdruck, Souveränität und Überzeugung alle Fragen beantwortet und erzählt was wirklich in Georgien abgelaufen ist, aber als Ganzes, so wie es im russischen Fernsehen übetragen wurde.
Um zu sehen wie die ARD den deutschen Zuschauer bevormundet, empfehle ich diesen Artikel zu lesen.

Aber ... aber ... uns wird doch dauernd erzählt, die bösen Russen unterdrücken die Pressefreiheit und nur wir im West bekommen die Wahrheit mit. Dabei ist es genau umgekehrt.

ARD = "Alles Reaktionäre Desinformation" oder "Abnorme Realitätsfremde Darstellung".

Und das ZDF = "Zensiertes Desinformations Fernsehen" ist genau so. Mit dem Zweiten luegt man besser.

Das komplette Video ist unter Quelle: http://*********************************/2008/09/das-ganze-ard-interview-mit-vladimir.html
zu finden. Hier sollte man unbedingt das gesendete Material mit dem hier komletten Material vergleichen.

LG
Groovy
 
Werbung:
von: http://astrologieklassisch.wordpress.com
ARD Zensur Putin-Interview soll am 2.9.08 um 06.20 gesendet werden
September 1, 2008

Ich weiss nicht wie Sie darüber denken.

Hier die Tatsachen:

Die Zwangsgebühren-Anstalt ARD sendete ein sinnentstellend zusammengeschnittenes Interview mit Ministerpräsident Wladimir Putin. Auf öffentlichen Druck der Blogersphäre korrigierte die Zwangesgebühren-Anstalt ARD die Suggestion sie habe das vollständige Interview gesendet.

Und jetzt wird - sagt die Zwangsveranstaltung (GEZ) ARD - das vollständige Interview am 2.9.2008 um 06.20 beim WDR gesendet (Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/roth100.html )


Thomas Roth zum Putin-Interview im Ersten
Von Zensur kann keine Rede sein

Lieber Zuschauer, liebe Zuschauerin,

aus Anlass des Interviews mit dem russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin haben wir so viele E-Mails bekommen, dass ich sie leider nicht mehr alle einzeln beantworten kann. Die meisten beziehen sich aber auf den gleichen Sachverhalt, dass wir das Interview unzulässig gekürzt hätten.

Dazu ist zu sagen: Wir haben mit der russischen Seite, also dem Pressedienst des Ministerpräsidenten, vereinbart, dass wir, sofern der Inhalt es rechtfertigt, in den Nachrichtensendungen der Tagesschau und den Tagesthemen über das Interview berichten und außerdem eine ca. 10minütige Zusammenfassung nach den Tagesthemen senden. Das haben wir selbstverständlich auch getan.

Das Interview selbst war erheblich länger, was übrigens durchaus häufig vorkommt. Fernsehen, Radio, aber auch Zeitungen stellen in einem solchen Fall eine redaktionelle Fassung her, die dann in dem vorbesprochenen Rahmen auch veröffentlicht wird. Mit Zensur hat das nicht das geringste zu tun. Manche E-Mail-Schreiber scheint das zu bewegen.

Ich habe zugelassen, dass das Interview durch mehrere russische Sender begleitet wird und nach einer vereinbarten Sperrfrist (20:00 Uhr Ortszeit) nach eigener Entscheidung veröffentlicht werden kann. Die russischen Sender haben das in sehr unterschiedlichen Längen getan (von 5 bis zu rund 40 Minuten). Einige haben nur das aus ihrer Sicht wichtigste veröffentlicht. Verpflichtet waren sie nur zur Quellenangabe: Ein Interview der ARD, Erstes Deutsches Fernsehen. Nur zum Verständnis: Hätte die ARD Interesse daran gehabt, irgendetwas nicht zu veröffentlichen, hätten wir uns gar nicht erst auf solche Bedingungen eingelassen. Also nichts durcheinander bringen!

Die etwas eingeschränkte technische Qualität war dem ungeheuer hohen Zeitdruck an diesem Abend geschuldet. Das hätten wir natürlich gerne noch besser hinbekommen. Der russische Simultanübersetzer ist selbstverständlich ein diplomierter Übersetzer, der schon viele hochrangige Persönlichkeiten, übrigens auch Wladimir Putin, übersetzt hat. Mit etwas weniger Zeitdruck wären wir sicher noch zu einer mehr umgangssprachlichen Übersetzung gekommen, als das an diesem Abend gelungen ist.

Letzter Punkt: Selbstverständlich ist unser journalistisches Interesse, das ganze Interview zu veröffentlichen. Das geschieht am Dienstag, den 2. September um 6:20 Uhr im WDR-Fernsehen und wird danach auf www.tagesschau.de auch in schriftlicher Form veröffentlicht. Wir machen das sehr gerne und freuen uns, wenn wir das große Interesse damit zufriedenstellen können.

Allen Bloggern und E-Mail-Schreibern herzlichen Dank für ihre Reaktion. Ausgenommen sind diejenigen, denen es nicht gelungen ist, sich außer schwer nachvollziehbaren Beschimpfungen klar und wenigstens halbwegs höflich zu äußern.

Allerletzter Punkt: Ich freue mich am Donnerstag, den 04. September um 13:00 Uhr über das Interview auf tagesschau.de zu chatten. Sie alle sind dazu gewiss herzlich eingeladen.

Mit besten Grüßen

Thomas Roth

Das tagesschau.de-Blog war vorübergehend aus technischen Gründen nicht erreichbar, wir bitten um Verständnis, Anm. der Red.


...fast so schlimm wie ein fehlender thread ..äh klo.
 
...ein gedanke zur nacht:

natürlich gehe ich davon aus, daß das absicht war (die zensur, das weglassen), ...., wenn "stimmung" im volk vorbereitet/geschürt werden soll ...ist es das beste was man aus "deren" sicht machen kann.

...ich wüßte zu gerne mal ob dieses interview auch im europäischen ausland beachtung findet. ...bzw man es auch dort beachtungn finden läßt, oder ob blogger für die beachtung sorgen..., wie auch immer.

...aber warum sollte man dort "oben" ein interesse haben absichtlich stimmung unter dem volk allgemeinen zu verbreiten ?
..... warumwarumwarum nur?

...weil es diese wütende kraft brauch um wichtige veränderungen herbeizuführen ??
...veränderungen, die sie ohne diese wut im bauch des volkes nicht umsetzen können ?
vieleicht. vieleicht liegt hier auch ne antwort: ....


...andererseits hat es ja schon so einige reden gegeben, die gekürzt/umgedeutet wurden..., da war mal was mit dem bösen iraner...., und auch putin hat man nicht das erste mal "kürzer" reden lassen.
...dann gibt es da noch so eine tolle rede von vaclav klaus .....
...., die konnte man dem massentauglichen-tv auch nicht zumuten ..., würde wahrscheinlich zu überforderugn führen..., denken vllt einige.

...das mit den reden ist damals wohl alles nicht so schnell aufgefallen.
entweder haben wir hier unten, im allgemeinen dümmlichen volk schon ein bißchen besser auf den reiz zu reagieren gelernt .... oder die da "oben" haben sich mal grob verkalkuliert ...wie schnell das volk auf reize reagiert...,

...wäre nicht das erste mal das der hund seinem herren die hand abbeißt.
...wie das so ist.

...oder ganz einfach:

lügen haben keinen platz mehr in dieser welt. (happs und weg ist die hand)

fazit:
die weltherrschaft ist aufgelöst. ...äh ausgelöst ;)<--!
 
Hallo,

ersteinmal Danke für den interessanten Link.

Auf der gleichen Seite befindet sich auch noch ein anderer Artikel in dem der dazugehörige globale Kontext dargestellt wird:

http://*********************************/2007/06/putin-ist-ein-guter-und-hat-vllig-recht.html


Grüße.
 
Hallo,

ersteinmal Danke für den interessanten Link.

Auf der gleichen Seite befindet sich auch noch ein anderer Artikel in dem der dazugehörige globale Kontext dargestellt wird:

http://*********************************/2007/06/putin-ist-ein-guter-und-hat-vllig-recht.html


Grüße.

Danke Dir auch für diesen Text. Ausserdem ist es immer interesant die Kommentare dazu zu lesen. Auch hier waren nette Kommentare dabei.
Die Hellhörigkeit nimmt zu und das freut mich!
LG
Groovy
 
der Umgang mit Demokratie will gelernt sein


Sehr witzig, bei Lügen die man uns erzählt kann es einen nur noch schlecht werden. Freue mich das man doch so langsam wach wird.
Denn Merkels schickanen stehem ja auch schon drin. Ist eine ganz große Sauerei wie sie sich als FDJ Propagandistin und ex Spitzel bei Havelmann sich in der Frage der ehemaligen SU verhält.
 
Sehr witzig, bei Lügen die man uns erzählt kann es einen nur noch schlecht werden. Freue mich das man doch so langsam wach wird.
Denn Merkels schickanen stehem ja auch schon drin. Ist eine ganz große Sauerei wie sie sich als FDJ Propagandistin und ex Spitzel bei Havelmann sich in der Frage der ehemaligen SU verhält.

Ich denke denen ihr Spielraum wird durch die immer steigende Aufmerksamkeit der Bevölkerung immer mehr eingeschränkt. Und je mehr Bürger das mitbekommen, um so schneller geht das.
Dieses Katz und Mausspiel unter dem Deckmantel der Demokratie muss aufhören. Putin als den Agressor dazustellen, wo man doch selbst Agressor spielt ist schon n hartes Stück. Und der aktuell angeblich "kalte Krieg" ist doch auch nur eine Freudensträne für alle waffenexportierenden Länder.

LG
Groovy
 
Werbung:
Ich denke denen ihr Spielraum wird durch die immer steigende Aufmerksamkeit der Bevölkerung immer mehr eingeschränkt. Und je mehr Bürger das mitbekommen, um so schneller geht das.
Dieses Katz und Mausspiel unter dem Deckmantel der Demokratie muss aufhören. Putin als den Agressor dazustellen, wo man doch selbst Agressor spielt ist schon n hartes Stück. Und der aktuell angeblich "kalte Krieg" ist doch auch nur eine Freudensträne für alle waffenexportierenden Länder.

LG
Groovy



Ausgerechnet Putin, der doch beim KGB war, sowas wie der russische YMCA....
Vollkommen unverständlich, wie kann man nur.


@WTweety, ich warte immer noch auf seriöse Beweise für Frau Merkels angebliche Tätigkeit für die Stasi.


Sage
 
Zurück
Oben