Das ganze ARD Interview mit Vladimir Putin

Hi,

ich glaube auch nicht, dass Russland ein Engel ist. Aber in der derzeitigen Situation sieht es wohl so aus, dass die USA und mit ihr als Anhang die EU weitaus expansionistischer agiert, mit dem Ziel nach und nach ihr System der ganzen Welt aufzudrücken.
Das ist schon aus Prinzip zu verhindern, da ein solcher Superstaat keine äußeren Gegner mehr hat.
In Anbetracht der Tatsache, dass auch heute schon, z.B. im Rahmen der Schaffung der EU, Grundrechte und Freiheiten der Menschen immer weiter beschnitten werden, sowie die rechtlichen und technischen Voraussetzungen für einen Überwachungsstaat geschaffen werden, kann dem keine heile One-World Vision zugrunde liegen.
Der Feind, den soch ein Riesensystem hat, kommt nicht von außen sondern von innen, von einzelnen Gruppierungen, die man wohl Terroristen nennt.
Nur wer sind denn in dem Fall dann die Terroristen? Vielleicht Menschen die nicht ständig gesteuert und kontrolliert werden möchten?
Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, aber was hier geschieht ist eigentlich offensichtlich, wenn auch schwer zu verdauen, da wir nunmal lieber in unserer kleinen, heilen Welt leben.

Na ja, vielleicht werden ja die Konzerne, Banken und andere Machthaber dann auf einmal lieb und teilen alles mit den Normalbürger.:lachen:

Wie auch immer, wir werden es erleben.

Bis bald
 
Werbung:
Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, aber was hier geschieht ist eigentlich offensichtlich, wenn auch schwer zu verdauen, da wir nunmal lieber in unserer kleinen, heilen Welt leben.

Ja, und genau DAS nutzen sie schon seit Jahren aus. Die Wahrheit wäre für die meissten schwer bis gar nicht zu verdauen. Und natürlich ist Russland auch kein Land mit reiner Weste. Nur welches Land kann das schon von sich behaupten? Wenn ich aber sehe wie positiv unsere Seite in den Medien dargestellt wird (als Retter für die Demokratie und die Freiheit) dann rege ich mich einfach auf. Wer sich mal im Internet schlau macht wird feststellen, daß viele Kriege durch die USA/Israel/EU ins Leben gerufen wurden. Und immer wollen sie über andere bestimmen und die sollen das dann hinnehmen.
Was wäre wenn Russland bei uns bestimmen wollte und Länder zum Aufstand anzetteln würde. Was würden wir dann sagen?
LG
Groovy
 
Hi,

ich glaube auch nicht, dass Russland ein Engel ist.

Darum geht es auch garnicht, denn es wurden genug Fehler gemacht.

Aber in der derzeitigen Situation sieht es wohl so aus, dass die USA und mit ihr als Anhang die EU weitaus expansionistischer agiert, mit dem Ziel nach und nach ihr System der ganzen Welt aufzudrücken.

Leider.

Das ist schon aus Prinzip zu verhindern, da ein solcher Superstaat keine äußeren Gegner mehr hat.
In Anbetracht der Tatsache, dass auch heute schon, z.B. im Rahmen der Schaffung der EU, Grundrechte und Freiheiten der Menschen immer weiter beschnitten werden, sowie die rechtlichen und technischen Voraussetzungen für einen Überwachungsstaat geschaffen werden, kann dem keine heile One-World Vision zugrunde liegen.

So ist es

Der Feind, den soch ein Riesensystem hat, kommt nicht von außen sondern von innen, von einzelnen Gruppierungen, die man wohl Terroristen nennt.
Nur wer sind denn in dem Fall dann die Terroristen? Vielleicht Menschen die nicht ständig gesteuert und kontrolliert werden möchten?

Jo. Wer es durch hat sieht weiter.

Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, aber was hier geschieht ist eigentlich offensichtlich, wenn auch schwer zu verdauen, da wir nunmal lieber in unserer kleinen, heilen Welt leben.

Ich auch nicht absolut nicht, denn die findet man auch im Internet unnd da fallen geschulte Menschen drauf rein.

Na ja, vielleicht werden ja die Konzerne, Banken und andere Machthaber dann auf einmal lieb und teilen alles mit den Normalbürger.:lachen:

Wie auch immer, wir werden es erleben.

Bis bald

Jo, werden wir
 
Gerne geschehen. Ich schaue als "Russia Today" - Russische Nachrichten auf englisch. Sehr interessant, wenn man paralell noch unsere Nachrichten schaut.
LG
Groovy


Unsere "Nachrichten" gucke ich nur noch ganz selten! Ich ertrage das oberflächliche, verlogene Geschwätz einfach nicht mehr! Informiere mich lieber im Netz!


LG

believe :)
 
...von einer schnüffelrunde durch andere foren ein paar brocken angeschleppt:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1078030#1078030


und die interessanten beobachtungen der seite http://www.nachdenkseiten.de/?p=3428:

Die Behandlung des Putin-Interviews in der ARD – Platz 1 der „Manipulation des Monats“

Auffallendes und Bemerkenswertes an der neueren Debatte zum Kaukasus-Konflikt:

In der folgenden Betrachtung werden verschiedene Dokumente und mediale Ereignisse einbezogen, außer dem Umgang der ARD mit dem Putin-Interview z.B. auch die Sendungen mit Anne Will vom 31.8. und mit Maybritt Illner vom 28.8.:

es folgen dann zusammenfassende punkte a bis j (nato, georgien, kososvo, russland, finanzkrise,usw)
 
Unsere "Nachrichten" gucke ich nur noch ganz selten! Ich ertrage das oberflächliche, verlogene Geschwätz einfach nicht mehr! Informiere mich lieber im Netz!


LG

believe :)

Ich gucke immer auf verschiedenen Sendern und bilde mir auch so mein Urteil, denn manche Lügen erkennt man ohne nachzudenken. Muss auch sagen das ich die Sache mit Putin schon geahnt habe, denn die Frau Merkel kriecht mir zu sehr den Bush in den Hintern. Man muss auch immer wieder sagen Fehler gibt es auf allen Seiten, niemand ist Fehlerfrei.
 
Werbung:
Ganz allgemein zur gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Lage ist mir ein gutes Zitat in die Hände gefallen:



"Im Reich der Haie haben die kleinen Fische ihr Recht verloren."

(Ostasien)
 
Zurück
Oben