Das ganze ARD Interview mit Vladimir Putin

da is was gekürzt --> zusammenfassung klingt langweilig also wars zensur!!!!

2.schritt.:

putin wird zensiert --> Putin = Opfer --> Putin is eigentlich total toll und ur-sympatisch und wird trotzdem vom bösen TV ZENSIERT!!!

In meiner Post 2 in diesem Thread habe ich einen Link eingefügt, der zeigt WAS zensiert wurde. Da wurden auch einzelne Wörter ausgelassen und nicht einfach nur gekürzt!!!! Insofern wurde mit Absicht die Kritik an der EU entfernt. Und diese Kritik ist auch mehr als gerechtfertigt. Immerhin steht Putin nicht in unseren Ländern und versucht diese gegeneinander aufzustacheln. Die EU und USA machen das gerade schon! Und das nicht erst seit gestern!

schon hat man sich easy eine kleine, spannende geschichte über bösartige manipulation gebastelt, die trotz aller konstruktion noch rigendwie schlüssig wirkt (offensichtlich für viele zumindest ...)
soll kein vorwurf an den thread hier sein sondern mehr an best. blogs zu dem thema ...
und generell die sensationsgeilheit des menschen.

Von mir aus kannste das Sensationsgeilheit nennen. So lange es damit an die Öffentlichkeit kommt, daß wir schon seit Ewigkeiten "verarscht" werden um weiterhin schön brav zu funktionieren. Insofern kann ich dann damit auch leben.
LG
Groovy
 
Werbung:
schon hat man sich easy eine kleine, spannende geschichte über bösartige manipulation gebastelt, die trotz aller konstruktion noch rigendwie schlüssig wirkt (offensichtlich für viele zumindest ...)

soll kein vorwurf an den thread hier sein sondern mehr an best. blogs zu dem thema ...
und generell die sensationsgeilheit des menschen.

ich empehle dir mal die 1000 !!!!! kommentare - zu anderen berichten sind es nur eine handvoll - vom tageschau.blog zu diesem thema zu lesen....

nur damit du siehst, dass du mit deiner meinung das es sich hier um ein "konstrukt" :dontknow: handelt ziemlich alleine auf weiter flur stehst....
(von ein paar einzelnen bezahlten schreiberlingen abgesehen)

tagesschau.blog archiv

VENDETTA
 
putin hat die ard zum interview eingeladen, das geht
aus dem heutigen chat mit dem herrn roth hervoir.
Kai: Hallo, ich fand es bemerkenswert, dass Putin in dieser Situtation einem ausländischen Korrespondenten überhaupt ein Interview gegeben hat. War das Ihre Initiative und hat er auch Fernsehsendern anderer Länder Interviews gegeben? Und wenn nicht, warum denken Sie, dass er die ARD ausgewählt hat?

Thomas Roth: ich hoffe, er hat uns ausgewählt, weil er glaubt, dass die ard eine seriöse fernsehanstalt ist, die die grundsätze von fairness beachtet.
ein weiterer grund war sicher, dass er der europäischen öffentlichkeit durch ein solches interveiw seine sicht der dinge darlegen wollte und auch konnte.
fairerweise will ich sagen, dass er am abend vor uns dem amerikanischen nachrichtensender cnn ebenfalls ein interview gegeben hat.

..., ich denke daß der hr putin und seine strategen ziemlich genau eingeschätzt haben, wie das interview von der ard veröffentlicht wird
...und welchen trouble es im nachhinein erzeugen würde ...,
daß der russische spartenkanal vesti24 das in vollerlänge austarhlt hat überhaupt erst ermöglicht..., daß das thema in der bloggerszene überhaupt so ankam.

*gratulation* sag ich da.
 
wer kein Film schauen kann oder will:

Hier wird mit orange unterlegt, was nicht gesendet wurde:

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/392/das-interview

LG
Groovy

Danke, das ist interessant. Und erfüllt alle Kriterien einer ideologisch motivierten Zensur. "Aus Platzgründen" ist schlechthin eine lächerliche Argumentation, denn man sieht hier, daß sogar innerhalb der Sätze von Putin rumgewerkelt wurde, z. B. ein relativierendes "vielleicht" gestrichen wurde, was schon an gezielter Manipulation grenzt.

Was heißt "grenzt": das ist gezielte Manipulation.
 
Ebenso fraglich bleibt es, warum aus dem Interview gerade die Stellen herausgefiltert wurden, die der westlichen Position widersprechen. Mit der vorgenommenen Kürzung erhält das Interview einen vollkommen anderen Informationsgehalt. Die ARD hat in diesem Falle die Grenze zwischen journalistischer Verantwortung und Meinungsmanipulation überschritten.

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf.
 
Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf.

Vor allem ist komischer Weise für dieses Interview zur Hauptzeit nur für eine stark gekürzte Version Zeit. Danach wird aber fast 3 Stunden Sonderreport über die Wahlen in den USA gesendet. Und für das komplette Interview von Putin gibts dann nach starker Kritik von fast 1000 Beiträgen auf der ARD Seite einen neuen Termin und das Video wird in einem 3. Programm morgens in alle früh gesendet. Von mir aus kann es ja sein, daß der Reporter alles senden wollte. Er erzählt auch, daß er das nach bestem Gewissen gekürzt hat.
Defakto ist er musste kürzen, obwohl es in voller Länge gerade mal 28 Minuten ging. Was sind 28 Minuten im Fernsehen für ein Putin Intverwiew?
NIX! Ausser es gibt ein internes Memo, daß vorschreibt wie lange es denn dann noch gesendet werden darf. Durch die Reaktionen der Bürger haben unsere GEZ Sender nun gemerkt, daß die Bürger hellhörig geworden sind.
LG
Groovy
 
Naja, inzwischen waren ja schon alle mal an der Regierung. Im Endeffekt kommt es aber immer gleich, da eine finanzielle Abhängigkeit von Finanziers aufgrund hoher Verschuldung bei ALLEN am Start ist. Daher müssen auch alle nach deren Pfeife tanzen. Allerdings würde das System nicht aufgehen, wenn die Wahlen sich auf viele kleine neue Parteien verteilen würden, da diese noch nicht gebrieft sind. Ich könnte mir so gut vorstellen, daß eine Änderung dadurch erzielt werden könnte. Es würden sich neue sinnvolle Parteien auftun, die man unterstützen könnte. Wir sollten wieder zu einer echten Demokratie zurückkehren, damit auch unsere Presse wieder offen und ehrlich zu uns ist und nicht gekauft und geführt durch Wirtschaftsinteressen.

LG
Groovy

Hm desto mehr Parteien es gibt desto mehr Unsinn kommt raus und man sollte auch wissen das wo Links die Stärkste war es sich um ein anderes zum größten Teil besseres System war, denn der kleine Bürger von der Strasse konnte mitbestimmen. Nur es gab hier auch ein Fehler resultierenen aus der Allmacht und Ängsten. Die Angst hat sich auch bewahrheitet, denn die Presse war noch nie ehrlich zu Euch, denn sie hat immer schon eher mit den Finger auf andere gezeigt. Unsere damalige Presse zwar auch nicht, aber ich muss sie in vielen Dingen auch heute Recht geben und verstehe ihr Handeln, aber ich persönlich hätte da in der Situation auch anders gehandelt. Das Sprichwort stimmt Reden ist Silber Schweigen ist Gold.
 
Hm desto mehr Parteien es gibt desto mehr Unsinn kommt raus und man sollte auch wissen das wo Links die Stärkste war es sich um ein anderes zum größten Teil besseres System war, denn der kleine Bürger von der Strasse konnte mitbestimmen. Nur es gab hier auch ein Fehler resultierenen aus der Allmacht und Ängsten. Die Angst hat sich auch bewahrheitet, denn die Presse war noch nie ehrlich zu Euch, denn sie hat immer schon eher mit den Finger auf andere gezeigt. Unsere damalige Presse zwar auch nicht, aber ich muss sie in vielen Dingen auch heute Recht geben und verstehe ihr Handeln, aber ich persönlich hätte da in der Situation auch anders gehandelt. Das Sprichwort stimmt Reden ist Silber Schweigen ist Gold.

Mit der Splittung der Parteien würde nur passieren, daß sie vorerst handlungsunfähig wären und die "grossen" Parteien ihr Handeln überdenken müssten. Die von oben geführten grossen Parteien hätten nur noch ein paar Prozent und wären dadurch nicht mehr fähig eine vorgekaute Agenda durchzuziehen.
LG
Groovy
 
Mit der Splittung der Parteien würde nur passieren, daß sie vorerst handlungsunfähig wären und die "grossen" Parteien ihr Handeln überdenken müssten. Die von oben geführten grossen Parteien hätten nur noch ein paar Prozent und wären dadurch nicht mehr fähig eine vorgekaute Agenda durchzuziehen.
LG
Groovy

Die Zeit 1925 - 1933 lässt grüßen. Auf der anderen Seite wird mit Recht beklagt wodurch die Nazizeit entstand. Die Gefahr wäre also damit sehr groß ein neues Nazireich entstehen zu lassen. Da frage ich mich natürlich wie weit wurdet ihr drüben informiert? Wir brauchen Menschen da Oben die vom Volke kommen und die das Volk auch zu hören. Das ist aber nicht gegeben, da unsere tollen Volksvertreter das Volk schon lange aus den Augen verloren haben.
 
Werbung:
Die Zeit 1925 - 1933 lässt grüßen. Auf der anderen Seite wird mit Recht beklagt wodurch die Nazizeit entstand. Die Gefahr wäre also damit sehr groß ein neues Nazireich entstehen zu lassen. Da frage ich mich natürlich wie weit wurdet ihr drüben informiert? Wir brauchen Menschen da Oben die vom Volke kommen und die das Volk auch zu hören. Das ist aber nicht gegeben, da unsere tollen Volksvertreter das Volk schon lange aus den Augen verloren haben.

Vor allem wird die Hintergrundpolitik immer diktatorischer und uns gaukelt man nach wie vor eine "echte" Demokratie vor, die zu unserem besten sein soll.
Andere Länder, die dem EU/USA/Israel Konstrukt nicht gehörig sind werden durch die Medien als Achse des Bösen dargestellt.
Man will uns unbedingt die bittere Pille als Leckerli verkaufen.
LG
Groovy
 
Zurück
Oben