Immer der "Böse" Russe

Werbung:
nicht nur der papst...auch frau merkel...und diese frau ist/wird für mich gesteuert...
Ja, und noch einige mehr aus den Kreisen der Macht.

Putin ist schwer zu durchschauen. Die "Satanisten" sind auch in Russland ansässig und mächtig.
Und haben für Millionen Tote gesorgt.
In der Flagge ist der doppelköpfige Adler, das Pentagram ist ebenfalls eine wichtiges Symbol in Russland usw.

Seine Aussagen sind zwar klar im Sinne des Friedens, des Entgegenkommens und des Dialogs mit dem Westen.
Aber er kommt aus dem KGB. Und spielt vielleicht auch nur eine Rolle.

Bin gespannt wie es weiter geht...
 
Ja, und noch einige mehr aus den Kreisen der Macht.

Putin ist schwer zu durchschauen. Die "Satanisten" sind auch in Russland ansässig und mächtig.
Und haben für Millionen Tote gesorgt.
In der Flagge ist der doppelköpfige Adler, das Pentagram ist ebenfalls eine wichtiges Symbol in Russland usw.

Seine Aussagen sind zwar klar im Sinne des Friedens, des Entgegenkommens und des Dialogs mit dem Westen.
Aber er kommt aus dem KGB. Und spielt vielleicht auch nur eine Rolle.

Bin gespannt wie es weiter geht...

na ja, als satanisten würde ich sie jetzt nicht beschreiben...das ist schon eine ganz besondere, eigene spezies...:)
 
na ja, als satanisten würde ich sie jetzt nicht beschreiben...das ist schon eine ganz besondere, eigene spezies...:)
Die "Satanisten" gibt es ja nicht.

Aber es gibt gewisse "Satanisten" oder vielleicht besser "Saturnier"(?), die hinter fast allem stecken.
Hinter den Weltreligionen, den Banken, den Medien, dem Militär, den Geheimdiensten und 99% aller Geheimbünde etc.

Was genau dahinter steckt interessiert mich sehr...
 
eingelsgeduld?! oder ist er ein guter geschäftsmann???

shimon

er vereint alles in einem...er hat eine engelsgeduld..ist ein guter geschäftsmann..weiß genau was der westen mit dem nahen osten vorhat..weiß auch genau was der westen mit seinem land vorhat..kurz gesagt, er ist sehr intelligent...und nicht so machtgeil wie es der westen ist...
 
er vereint alles in einem...er hat eine engelsgeduld..ist ein guter geschäftsmann..weiß genau was der westen mit dem nahen osten vorhat..weiß auch genau was der westen mit seinem land vorhat..kurz gesagt, er ist sehr intelligent...und nicht so machtgeil wie es der westen ist...



wäre er nict machtgeil, wäre er auch nicht politiker... ich glabe, du verstehst mich nicht ganz. ich finde putin nicht als böse, er ist ein guter politiker, der seine eigen und russlands interssen sehr gut vertritt, aber eben ein politiker.....er ist im moment derjenige sehr berechenbar ist, so geshen ist er nicht böse... wir haben viele gefährlichere und unberechenbarere politiker....

shimon
 
Werbung:
Die "Satanisten" gibt es ja nicht.

Aber es gibt gewisse "Satanisten" oder vielleicht besser "Saturnier"(?), die hinter fast allem stecken.
Hinter den Weltreligionen, den Banken, den Medien, dem Militär, den Geheimdiensten und 99% aller Geheimbünde etc.

Was genau dahinter steckt interessiert mich sehr...

Vermutlich die Reptiloiden, die in der hohlen Erde wohnen und unentwegt an der Versklavung der Menschheit arbeiten.

So kann man es bei David Icke nachlesen, dem Meister der durchgeknallten Verschwörungstheorien.
 
Zurück
Oben