Im Herbst greifen Aliens die Erde an..

gibts hier wirklich Leute, die das o.ä. glauben? muss ich mir tatsächlich eingestehen, mit euch zusammen am selben Planeten zu leben? *schäm* :(

he, woast as no goar net? Wir leben jo goar nema auf demsöben Planeten. Ist nur deine Illusion, die dir das vorgaukelt, weil du nicht loslassen kannst von uns .. :lachen:;)
 
Werbung:
Mensch ThomasL war das wieder nichts mit
%5C15%5C1586%5C5RQDD00Z.jpg
 
Nee, nee ICH hab ins Schwarze getroffen, scheint mir. :banane:

Ich hatte nicht nach irgendwelchen anderen gefragt, sondern ich hatte DICH gefragt ;)

Aber egal...

Nicht jeder der austeilt kann auch einstecken. War schon immer so!

Gruß
Thomas

natürlich kann ich einstecken,....wie austeilen,
keinerlei lust zu schreiben .......sich rechtfertigen zu müssen, das brauch ich nicht mehr in meinem leben,.....
solltetest du auch mal versuchen,.....

von deinem selbstgebauten podest runtersteigen :D

natürlich bist du hier der allerbeste mensch, nein nicht nur im forum, du bist der weltbeste mensch :thumbup:
 
o o o mann,und da wird über meine threads gelästert? was ist das hier bitte?
-selbst wenn sie kämen,wären sie wahrscheinlich auch nicht anders.
-vielleicht sind sie lange da? lg sonja
 
Meinste? Ich hatte wirklich geglaubt, dass das ernst gemeint ist. Man weiß ja nie...:confused:

Am Ende irre ich mich und die greifen wirklich an...:eek::eek:

Schöne Grüße
Thomas

Thomas,

du liebes Wesen. Ich habe niemals behauptet es ist ernst gemeint viel eher hat mich eure Meinung zu diesem Schwachsinn interessiert....

Aber Respekt an dich das du dass nicht geglaubt hast...:D:D:D

:kiss4::danke::umarmen:
 
o o o mann,und da wird über meine threads gelästert? was ist das hier bitte?
-selbst wenn sie kämen,wären sie wahrscheinlich auch nicht anders.
-vielleicht sind sie lange da? lg sonja

He das ist ja mal nicht zu vergleichen,,,,hier ist es ja wohl offentsichtlich das ich es nicht ERNST nehme...:D:D:D:D

:zauberer1Lass mal wieder was hören
 
Werbung:
He das ist ja mal nicht zu vergleichen,,,,hier ist es ja wohl offentsichtlich das ich es nicht ERNST nehme...:D:D:D:D

:zauberer1Lass mal wieder was hören


ja und ich habs auch nicht ernst gemeint!!!!!!!! ich wollt nur sagen; alles gut und schwamm drüber. es war wirklich nicht bös gemeint.mir ist schon klar,das man solche "aussage" nicht ernst nehmen kann.
aber spass machts und damit gut. lg sonja:kiss4:
 
Zurück
Oben