Im Herbst greifen Aliens die Erde an..

Werbung:
Oh Mann Mist - da wollte ich doch Urlaub machen. Jetzt muss ich wieder die Menschheit retten.

Sch... Job aber auch.

Gruß
Thomas
 
bei 925 millionen hungernden auf der welt kannst du ja da mal anfangen .......die welt zu retten
 
bei 925 millionen hungernden auf der welt kannst du ja da mal anfangen .......die welt zu retten

Nette provokante Reaktion auf so ein spaßiges Thema wie einen bevorstehenden Alienangriff. Das kann ich auch.

Was tust DU denn dagegen???

ICH tue seit über 30 Jahren etwas! Jeden Monat - im Rahmen meiner Möglichkeiten!

Schönen Gruß und ebensolches Wochenende
Thomas
 
Schönen Gruß und ebensolches Wochenende

wünsch ich dir auch


weil es so super berechnend war das sowas kommt :


Was tust DU denn dagegen???

ICH tue seit über 30 Jahren etwas! Jeden Monat - im Rahmen meiner Möglichkeiten!


du tust so viel mehr wie andere, .....ja ja ja.....:D die anderen tun nix......

hab genau ins schwarze getroffen..... :D
 
"Ab August würden die USA ihre Bevölkerung auf den Alien-Angriff vorbereiten, so John Malley weiter. So soll der Angriff der Raumschiffe, die vom Planeten Zeeba kommen sollen, abgewehrt werden."

Ab August sind die wohl vielmehr Pleite...
 
Werbung:
hab2 ufos in der schweiz gesehn um 3 uhr morgends, boah war das ein schock...ich denke nicht das die uns was böses wollen, es sei den es gibt welche die mit menschen irgendeine machenschaft schmieden...ich mein früher waren in den filmen aliens lieb, ab den 90 jahren wurden sie von hollywood nur noch böse dargestellt....
also ich habe seit gestern keine zweifel mehr und auch keine angst mehr, es kommt alles so wie es kommen muss:banane:
 
Zurück
Oben