Ufos, Alien, Pyramiden, jetzt alles geklärt.

Leider weis man sehr wenig über den aufbau der erde. Kein wissenschaftler war bisher tiefer als ein paar hundert meter. Darum kannst du nicht behaupten, dass die geologie stimmt. Der aufbau der erde ist eine fake theorie sowie sämtliches in der geologie oder der archäologie oder gar der astro-geologie....
Schon mal was von Seismologie gehört?
Ich behaupte, daß Du null Ahnung von Geologie (und sowie Astronomie, Archäologie und anderen Naturwissenschaften) hast oder hast Du zufällig mal einen Geologie-Hörsaal von innen gesehen (außer bei 'ner Führung)?
Alleine die Goldbergwerke in Südafrika gehen bis zu 4 km Tiefe und Tiefenbohrungen erfolgten bis über 12 Kilometer Tiefe (Kola-Bohrung). Darüber hinaus wird es problematisch, weil das Gestein beginnt, plastisch zu reagieren und die Temperaturen sehr hoch werden.
Also von wegen ein paar hundert Meter...:rolleyes:

Mich würde interessieren was diese strukturen technisch bedeuten. Eine vernünftige antwort wird vermutlich keiner geben können.
Technisch haben diese Strukturen überhaupt nichts zu bedeuten.

Auch ich habe überlegt, dass gerade die chiptechnologie nicht vom menschen entdeckt worden sein kann. Sie muss von den ausserirdischen vermittelt worden sein.
Wirklich naturwissenschaftlicher Unsinn vom Feinsten. Die ersten, kommerziell brauchbaren Transistoren, die die Röhrentechnologie weitgegend abösten (Bei bestimmten Sonderfällen haben Röhren immer noch Vorteile und werden heute noch verwendet) wurden in den 1960ern entwickelt und die moderne Chip-Technologie ist nichts als eine konsequente Weiterentwicklung und Miniaturisierung. Dafür braucht es keine Aliens, sondern fähige Physiker, Chemiker und Ingenieure.

Black Wolf
 
Werbung:
Ich habe hier nichts bestritten was grundsätzlich höhere Technologien angeht -
aber ich zweifle schon sehr am Verstand oder der Gesinnung Ausserirdischer, wenn
sie ausschliesslich nur mit Amerika kooperieren.

Das ist für mich keine frohe (Engels) Botschaft.
Menschenfeindliche Außerirdische sind es, die auch Technologie und Beratung für die Rüstung zur Verfügung stellten. Andere Länder waren von anderen Speziesvertretern besucht worden. Rußland war von Vertretern der Sirianischen Gemeinschaft besucht worden, um ein militärisches Gleichgewicht zu schaffen und Kriegspläne zu verhindern.
Schon lange ist so, dass Außerirdische und Nachfahren auf der Erde leben, unerkannt von den Menschen. Sie haben verschiedene Interessen. Auch außerirdische Agenten sind darunter, die die feindliche Agenda sabotieren wollen.
Die frohe Botschaft ist, dass Jesus gelehrt hatte. Die Engel raten zur Beschäftigung mit seiner Lehre und zur Paradiesrückkehr.
 
Hallo Engel Christian, kannst du mir sagen, was die Linien auf Mond Europa für einen Zweck haben? Liegen darunter unterirdische Stätten? Wozu braucht ein Planet oder Mond solche Strukturen? Und hältst du es für möglich, dass alle Planeten Monde, Sonnen, Sonnensysteme Galaxien, Multiversen von Ausserirdischen stammen? Auf die Frage, wer Gott ist, wird oft die Pyramide, bzw. die Zahl 3 verwendet. Dies bedeutet: Polarität und Einheit. Denkbar ist es, dass die Pyramidenform ein Symbol dieser Dreidimensionalen Struktur darstellt und darum von unseren Vorfahren, den Ausserirdischen, erbaut wurde. Wenn man die Dreierdimension arbeiten lässt, kommt heraus, dass sich Masse und Energie laufend verwandeln und eine Art Wechselwirkung ensteht. Die Kraft hinter Energie und Masse ist eine andere, die nicht in der Polarität aktiv ist. Da Gott eine Hierachie ist, müssten die Ausserirdischen um Billiarden Jahre technisch voraus sein. Sie sind also in der Lage auf allen drei Ebenen. Körperliche, Astrale und Mentale zu herrschen. Der Mentalraum müsste die Kraft ausserhalb der Polarität sein. Die physichen Formen wechseln in die astralen und kommen wieder als physische. Dies solange bis ihre zeitliche Bestimmung sie in der Mentalebene aufnimmt. Darum ist die religiöse Eweigkeit ein Ausdruck zeit- und raumloser Dimension, die als einziges real sein soll. Die Inder sehen die Polaritätsebene als Maya an. Wie siehst du das?
Diese Linien und Strukturen sind die Städte dort. Es sind Gebäude, die nicht gleich als solche erkannt werden sollen. Auch unterhalb der Oberfläche gibt es Städte.
Es gibt auch künstliche Planeten, aber der Großteil ist auf natürliche Weise entstanden. Es gibt diese materielle Ebene, die astrale Ebene mit ihren Bereichen und die Energieebenen. Und alles befindet sich in unserem Gott, der ein Geist ist. Die Energiebereiche bestehen aus den kleinsten Teilen, aus Wesen, die Gott zugehörig sind. In allem ist Leben.
Nicht alle Spezies glauben an unseren Gott.
Die Pyramiden auf dem Mars sind Artefakte. Sie waren Kraftwerke in einer weniger technologisch hochentwickelten Zeit. Auch einige der irdischen Pyramiden waren Kraftwerke. Auch die Mondpyramide.
Es ist alles sehr komplex, und es gibt noch mehr Informationen dazu. Es ließe sich alles ausführlicher erzählen, aber das wäre hier sehr viel Text. Wenn du möchtest, kannst du mich anschreiben, um dieses oder jenes ganz ausführlich zu erfahren.
 
Schon mal was von Seismologie gehört?
Ich behaupte, daß Du null Ahnung von Geologie (und sowie Astronomie, Archäologie und anderen Naturwissenschaften) hast oder hast Du zufällig mal einen Geologie-Hörsaal von innen gesehen (außer bei 'ner Führung)?
Alleine die Goldbergwerke in Südafrika gehen bis zu 4 km Tiefe und Tiefenbohrungen erfolgten bis über 12 Kilometer Tiefe (Kola-Bohrung). Darüber hinaus wird es problematisch, weil das Gestein beginnt, plastisch zu reagieren und die Temperaturen sehr hoch werden.
Also von wegen ein paar hundert Meter...:rolleyes:
@Black Wolf Sowie du schreibst, denke ich, dass du von Geologie nicht viel Ahnung hast. Seismologie ist kein Beweise für den von der Wissenschaft vorgegebenen Aufbau. 12 km tiefenbohrung bieten in dem fall genauso viel aufschluss wie einige 100 meter. Die Erde hat einen Durchmesser von 12.000. Was sind da schon 12 km??? Gar nichts. Darum weis man noch lange nicht, wie die Erde beschaffen ist. Also ist die hohle Erde nicht widerlegt.


Technisch haben diese Strukturen überhaupt nichts zu bedeuten.
Auch wieder mal so eine vorgefasste Meinung. Man merkt, dass du dich nie mit astrogeologie befasst hast. Das was du also schreibst ist nur ein resume einer gängigen tabuwissenschaft, die noch dazu recht hohl zu sein scheint. (Sorry wollte niemand zu nahe treten) Wie man an der karte des mondes europa sehen kann, sind diese linien genau aufeinander abgestimmt und bilden auch knotenpunkte. Das ist ja wohl kein zufall.

...und die moderne Chip-Technologie ist nichts als eine konsequente Weiterentwicklung und Miniaturisierung. Dafür braucht es keine Aliens, sondern fähige Physiker, Chemiker und Ingenieure
Du machst dir das ganz ja wirklich sehr einfach. Wenn es nach dir ginge, hätte man schon morgen die weltformel entdeckt. Erklär doch mal bitte diese weiterentwicklung und minaturisierung. Und vor allem wie es dazu kommt, dass jahrtausende vergangen sind ohne besondere technologien und in den letzten 150 jahren aufeinmal der durchbruch??? Findest du das nicht etwas seltsam? Natürlich nicht oder?
 
Diese Linien und Strukturen sind die Städte dort. Es sind Gebäude, die nicht gleich als solche erkannt werden sollen. Auch unterhalb der Oberfläche gibt es Städte.
Dummes Gesabbel völlig vorbei an naturwissenschaftlicher Wirklichkeit. Unter der Oberfläche Europas ist ein zig Kiloimeter tiefer Ozean. Die Linien entstehen durch einen Vorgang, der der Plattentektonik entspricht: Es gibt Subduktionszonen.
Da hast Du Deine Linien! Nix Gebäude, sondern Eisformationen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-mond-europa-formt-sich-aus-eis-a-990448.html
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-22172-2017-12-06.html

Black Wolf
 
Leider war Dein Zatit ein ziemliches Durcheinander. Mal sehen, ob ich durchkomme.

@Black Wolf Sowie du schreibst, denke ich, dass du von Geologie nicht viel Ahnung hast. Seismologie ist kein Beweise für den von der Wissenschaft vorgegebenen Aufbau. 12 km tiefenbohrung bieten in dem fall genauso viel aufschluss wie einige 100 meter. Die Erde hat einen Durchmesser von 12.000. Was sind da schon 12 km??? Gar nichts. Darum weis man noch lange nicht, wie die Erde beschaffen ist. Also ist die hohle Erde nicht widerlegt.
Natürlich liefert die Seismologie Aufklärung über den grundsätzlichen Aufbau der Erde.
Die Ausbreitungsgeschwindigkeiten hängen von den elastischen Eigenschaften des Gesteins ab. Aus den Laufzeiten seismischer Wellenzüge, dem Auftreten reflektierter Wellen sowie weiteren seismologisch messbaren Effekten wie etwa Dämpfung oder Streuung lässt sich die Struktur des Erdinneren untersuchen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Innerer_Aufbau_der_Erde
Der Wiki-Artikel ist natürlich recht oberflächlich. Um in die Tiefe zu gehem, sollten Fachbücher der Geologie oder Mineralogie bemüht werden, die sich auch ausführlich mit Phasendiagrammen befassen, die zum Verständnis mancher Diskontinuitäten norwendig sind.
Die abstruse Theorie der hohlen Erde ist genau das: Abstrus!

Btw.: Über Deinen Satz "denke ich, dass du von Geologie nicht viel Ahnung hast. " kann ich nur müde lächeln. Ich habe natürlich nicht mehr alles auswenig im Kopf, aber ich habe im Nebenfach Mineralogie/Geologie studiert und eine entsprechende Prüfung ablegen müssen.

Technisch haben diese Strukturen überhaupt nichts zu bedeuten.
Auch wieder mal so eine vorgefasste Meinung. Man merkt, dass du dich nie mit astrogeologie befasst hast. Das was du also schreibst ist nur ein resume einer gängigen tabuwissenschaft, die noch dazu recht hohl zu sein scheint. (Sorry wollte niemand zu nahe treten) Wie man an der karte des mondes europa sehen kann, sind diese linien genau aufeinander abgestimmt und bilden auch knotenpunkte. Das ist ja wohl kein zufall.
Diese Linien sind nichts anderes als die Produkte von Konvektionsprozessen.


...und die moderne Chip-Technologie ist nichts als eine konsequente Weiterentwicklung und Miniaturisierung. Dafür braucht es keine Aliens, sondern fähige Physiker, Chemiker und Ingenieure
Du machst dir das ganz ja wirklich sehr einfach. Wenn es nach dir ginge, hätte man schon morgen die weltformel entdeckt. Erklär doch mal bitte diese weiterentwicklung und minaturisierung. Und vor allem wie es dazu kommt, dass jahrtausende vergangen sind ohne besondere technologien und in den letzten 150 jahren aufeinmal der durchbruch??? Findest du das nicht etwas seltsam? Natürlich nicht oder?
Die Zeit war einfach reif dafür. Daran ist nichts besonderes.
Und was ist an der Miniaturisierung groß zu erklären? Eine Mischung aus kommerziellen Interessen (es passen mehr und komplexere Strukturen auf einen Wafer) und Fortschritten in der Anwendungstechnik. Die Kleinheit der Strukturen ist begrenzt durch die Wellenlängen der Belichtungsvorrichtungen, die die Masken auf die Wafer aufbelichten. Derzeit arbeitet man mit Röntgenlithographie, die die aktuellen Chips in Deinem und meinem Computer ermöglichen. Grenzen sind weiterhin Überschlageffekte (man kann die Spannung nicht beliebig herabsetzen, die ist materialbedingt) und die Wärmeabfuhr. Letzlich kommt damit auch das Tempo der Chips an eine natürliche Grenze. Aber da entwickelt man schon was neues: Statt der bekannten Siliziumtechnologie läuft es wohl auf Galliumarsenid- und Graphentechnologie hinaus...
https://www.computerwoche.de/a/gallium-arsenid-avanciert-zum-halbleiter-der-zukunft,1144850

Black Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben