mit aliens kommunizieren

snowly

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2013
Beiträge
5
Hallo,

ich hätte mal ne Frage.

Ich habe oft gelesen, dass Leute mit Aliens kommunizieren sollten. Ich habe jetzt eine Frage dazu.

Wenn dies keine Gehirngespenster sein sollten, wie soll das funktionieren? Ich glaube kaum, dass sich ein Alien wie z.B. bei Avatar in eine Maschine legt für einen Kaffeeplausch.

Ich hatte den Gedanken per Channeling, aber dies habe ich auch verworfen, weil welcher Alien hätte schon lust, per Gedanken auf die Erde zu gehen und fremden Menschen etwas zu erzählen.

Dann hab ich mal gelesen, dass einige behaupten unsichtbare Freunde, könnte eine Kommunikation der Außerirdischen sein. So, wenn ich jetzt neben mir jemanden wahr nehmen sollte, den nur ich sehe. Muss man ja zu erst unterscheiden, ist dies Phantasie? Ich gehe jetzt davon aus, dass mein Gehirn mir keine Märchenbilder zeigt. Wie kann sich dann ein Alien zeigen? Da ist ja Channeling total ausgeschlossen, weil ich ja bewußt wach wäre...oder kann man trotzdem unbewußt beim wachzustand mit Aliens treten?

Mir ist das total unklar und vielleicht kann mir ja jemand die zwei Fragen beantworten
 
Werbung:
also erstens gibt es keine aliens a la dem hollywood klassiker aliens - was aber whrl ist dass es humanoide rassen außerhalb unseres sonnensystems gibt

esoterischen lehren nach gibt es auch humanoide form auch in unserem sonnensystem

der theosophischen lehre z.b. nach soll es auf jedem planeten die gleiche aussaat an leben gegeben haben
 
woher willst du den das wissen?

das ist natürlich eine gute frage -

analysieren wir einfach mal das alien monster - es ist nicht gerade intelligent wie ein mensch, mehr tierisch, aber auch nicht primitiv wie ein schimpanse

es hat humanoide züge - wie z.b. eine aufrechte form - es wär demnach eine mischung aus mensch und tier ohne jedoch einem verhalten was über ein instinkt-bewußtsein hinausginge

jede lebensform die intelligent und selbsterkennend ist und nicht nur in schwachen zügen muss ein gehirn als auch eine wirbelsäule und sinnesorgane haben - demnach humanoid
 
wer aber genaueres über die entstehung der aliens wissen will muss sich das prequel davon ansehen nämlich proteus (kleiner filmtipp am rande ; )
 
Also angenommen das Universum ist multidimensional aufgebaut. So kann die Wissenschaft es sehr schwer haben, die Ströme und sonst irgendetwas zu messen. So kann man leicht sagen, Aliens gibt es nicht.

Wenn ich jetzt in die Dimensionen gehe...die Erde ist in der Schiene3. Dimension..3 Diagionales Denken....so kann die menschenähnliche Rasse ja in der 4. Dimension sein.

Jetzt hört sich meine Theorie auf, wie kann ich sie empfangen? Die 4. Dimension können intelligentere, bzw. weiterentwickelte Lebens sein..sie können evtl. Zeitreisen, bzw. Schlupflöcher (die es angeblich im All nicht geben sollte) benutzen.

Jetzt berichten einige Menschen. Ich wurde von Aliens entführt...dies ich für Blödsinn jetzt halten muss, da sie die Menschen nicht entführen müssen...sie haben ja die Gedanken, um in einen Menschen einzudringen. Oh je voll kompliziert oder?

Ich gehe von einer Astralreise aus. Ich sehe vor mir Bilder von Wiese, Meer und Strand. Dies ja auch eine Einbildung des Gehirn sein kann. Nur kann mir wieder keiner erzählen, ich empfange sie, ich kann sie wahrnehmen, weil sie Astralreise machen...dann hat der ALientyp/frau keine anderen Hobbys mehr.

Also muss dies ja doch durch Schwingungen der multidimension verursacht werden. Dann stell ich mir die Frage...Hilfe, erklärt mir dies:)).
 
Also angenommen das Universum ist multidimensional aufgebaut. So kann die Wissenschaft es sehr schwer haben, die Ströme und sonst irgendetwas zu messen. So kann man leicht sagen, Aliens gibt es nicht.

Wenn ich jetzt in die Dimensionen gehe...die Erde ist in der Schiene3. Dimension..3 Diagionales Denken....so kann die menschenähnliche Rasse ja in der 4. Dimension sein.

Jetzt hört sich meine Theorie auf, wie kann ich sie empfangen? Die 4. Dimension können intelligentere, bzw. weiterentwickelte Lebens sein..sie können evtl. Zeitreisen, bzw. Schlupflöcher (die es angeblich im All nicht geben sollte) benutzen.

Jetzt berichten einige Menschen. Ich wurde von Aliens entführt...dies ich für Blödsinn jetzt halten muss, da sie die Menschen nicht entführen müssen...sie haben ja die Gedanken, um in einen Menschen einzudringen. Oh je voll kompliziert oder?

Ich gehe von einer Astralreise aus. Ich sehe vor mir Bilder von Wiese, Meer und Strand. Dies ja auch eine Einbildung des Gehirn sein kann. Nur kann mir wieder keiner erzählen, ich empfange sie, ich kann sie wahrnehmen, weil sie Astralreise machen...dann hat der ALientyp/frau keine anderen Hobbys mehr.

Also muss dies ja doch durch Schwingungen der multidimension verursacht werden. Dann stell ich mir die Frage...Hilfe, erklärt mir dies:)).

aliens müssen ja zwangsläufig soetwas wie bewußtsein oder identität oder auch fühlen und denken können - wenn sie das nur in schwachem maße besitzen sind sie wohl eher keine lebensformen sondern gegenstände

warum sollte dies in anderen oder höheren dimensionen anders sein ?

sicherlich können wesen andersdimensionierter form in unser bewußtsein eindringen - siehe channeling
doch muss davor die eigene einwilligung oder der erklärte wille dazu abgegeben werden
 
Werbung:
Ich hab gestern eine interessante Seite entdeckt.

baumgartner.lima-city.de/Telepathie.html

ich arbeite mich da gerade durch. Da wird auch beschrieben das durch Kanäle es möglich sei, dass die Aliens mit uns Kontakt aufnehmen können...und die Telephatie wird auf die Sprache übersetzt, die wir reden.
 
Zurück
Oben