Im Herbst greifen Aliens die Erde an..

genau, wenn die welt in die luft geht, dann ist das halt so, also leben wir unser leben......
 
Werbung:
Also dieses Jahr im Herbst kann ja gar nicht wirklich groß was passieren, weil wenn .... dann am 21.12.2012 .... und das weiß inzwischen jedes Eso-Kind. :D

R.
 
...

du tust so viel mehr wie andere, .....ja ja ja.....:D die anderen tun nix......

hab genau ins schwarze getroffen..... :D

Nee, nee ICH hab ins Schwarze getroffen, scheint mir. :banane:

Ich hatte nicht nach irgendwelchen anderen gefragt, sondern ich hatte DICH gefragt ;)

Aber egal...

Nicht jeder der austeilt kann auch einstecken. War schon immer so!

Gruß
Thomas
 
Also dieses Jahr im Herbst kann ja gar nicht wirklich groß was passieren, weil wenn .... dann am 21.12.2012 .... und das weiß inzwischen jedes Eso-Kind. :D

R.

hm.. da täuscht du dich. Die galaktische imperiale "einfach alles was ist" Macht hat mir soeben durch den aussergalaktischen irdischen Funk mitgeteilt, das das Zeit-Raum kontinium wieder mal auf der Negativen Polarisationsachse verschoben wurde, was bedeutet, das sich die Interferenzen der zweiten Halbdimension des Paralleluniversums mulitdimensional zur Querachse der irdischen Zeitrechnung kopiert und somit der 21.12.2012 dieses Jahr im Herbst stattfindet. Allerdings durch die kurze gleichstellungs Kapazitätskasdade der Tron Trace Tschennelers dauert das Spektakel nur sehr kurz.. Moment mal, Kryon will auch etwas sagen.. *GRMDHIG* ups.. Verbindung unterbrochen:D
 
gibts hier wirklich Leute, die das o.ä. glauben? muss ich mir tatsächlich eingestehen, mit euch zusammen am selben Planeten zu leben? *schäm* :(
 
Nee, nee ICH hab ins Schwarze getroffen, scheint mir. :banane:

Ich hatte nicht nach irgendwelchen anderen gefragt, sondern ich hatte DICH gefragt ;)

Aber egal...

Nicht jeder der austeilt kann auch einstecken. War schon immer so!

Gruß
Thomas

na dann lerne einmal entweder weniger auszuteilen, oder mehr einzustecken, oder beides :D
 
Werbung:
gibts hier wirklich Leute, die das o.ä. glauben? muss ich mir tatsächlich eingestehen, mit euch zusammen am selben Planeten zu leben? *schäm* :(

:thumbup::thumbup::thumbup:

hatte mich nur nicht getraut es SO ausdzudrücken. Bin diese Woche schon einmal wegen einer ähnlichen Bewerkung von einer userin "abgewaatscht" worden. :D

Man wird ja vorsichtig. :)

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben