Im Herbst greifen Aliens die Erde an..

....ich glaube schon dass der bewusstseinssprung kommt,
aber als langjähriger prozess....
Ein "Sprung" als langjähriger Prozess? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

....würde unser bewusstsein von eine auf die ander sekunde so ansteigen,
würden wir dass nicht überleben....
Wie genau stellst du dir das "Ansteigen des Bewusstseins" vor, dass man es nicht überleben würde? Was denkst du was genau in/mit einem Menschen passiert, wenn "sein Bewusstsein ansteigt", bzw. weißt du etwas Genaues darüber, und wenn woher?

R.
 
Werbung:
"Wissenschaftler kündigen für Herbst 2011 einen Alien-Angriff an. Aliens greifen im November die Erde an."

Ah, jetzt weiss ich, was ich mir zum Geburtstag im November wünsche. Ein Hilferuf an die Aliens; "Bitte bitte, holt mich von diesen total verschuldeten Planeten Erde ab !" :D

Naja, ich hoffe mal, diese Meldungen sind nicht ernstgemeint, denn wir haben mit der Wirtschaftskrise echt schon genug Probleme ! Eine Alien-Invasion hätte uns gerade noch gefehlt ! :confused:

P.S.; Jetzt weiss ich, wieso sie auf Pro7 derzeit "V - Die Besucher" am Montagabend bringen. :ironie:
 
Ein "Sprung" als langjähriger Prozess? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?


Wie genau stellst du dir das "Ansteigen des Bewusstseins" vor, dass man es nicht überleben würde? Was denkst du was genau in/mit einem Menschen passiert, wenn "sein Bewusstsein ansteigt", bzw. weißt du etwas Genaues darüber, und wenn woher?

R.

sprung...ist der allgemeine begriff der diesbezüglich verwendet wird....
und ein evolutionärer sprung geschied auch nicht an einem tag, aber anscheinend besteht argumentationsbedarf wenn man anfängt ''i tüpferl'' zu reiten.....

und nein dass würden wir nicht packen, da würde unser nervensystem nicht mitmachen....
dass ist als würdest du versuchen einen lkw durch einen gartenschlauch zu schieben....

aber is ok ich bin gespannt welche ausreden den möchtegernpropheten 2013 oder 14 einfallen...
eins ist sicher es geht um die kommenden generationen, chakrenfarben haben sich ja schon verändert.....so funktioniert evolution nun mal....
nicht auf terminbestellung

lg
 
Und warum den das? wenn sie so hochentwickelt wären, dann bräuchten sie uns ja nur mit ihren geistigen Kräften zu manipulieren..

Naja, angeblich haben ja div. Weltmächte schon öfters einen Feind erfunden, nur um mal wieder Krieg zu spielen..

Ach, mal was neues, wenn man dann die (manipulierten) Bilder im Fernsehen sieht, anstatt irgendwelcher Hobbypiloten aus dem Fernen Osten sieht man dann Aliens..:D und zeigt 24 H am Tag die Live Berichterstattung, wo natürlich just in dem Moment, als die Aliens zu Angriff starten, ein Feuerwehrteam samt Filmteam in der Nähe ist, und die Abfangjäger sind natürlich auch nicht greifbar.. :lachen:
 
Was mir dazu einfällt???
Mir fiel der unten zitierte Witz ein, also die Aliens sollen sich von meinem Garten fernhalten!

:D @ Emillia, leider halten sich nicht alle Aliens von den Gärten fern, auch Wiesen :blume: sind ein beliebtes Ziel. Pech gehabt, die :alien: haben ihre Rechnung ohne Mad – Mäx gemacht, :katze3: der hat die Invasion aus dem Weltall alleine abgewehrt und die Außerirdischen aufgefressen, :biss: braver Hund. :brav:

http://www.google.de/imgres?imgurl=...=19&ndsp=18&ved=1t:429,r:0,s:321&tx=139&ty=63

.
 
oh lese ich jetzt erst, gut seit September der 23.te um genau zu sein haben wir Herbst und November ist auch der Achte in wenier als eine Stunde ... Hmmm wird bestimmt wieder so ein Fake wie bei Ashtar damals :ironie:

Was wurde draus?

Grüsse
 
*in mich hinein grins* Angriff? Los hlt eure wasserpistolen raus wir werden angegriffen. Aber vergesst die handtücher nicht. ich nem meines mit der ente :lachen:

Ne mal im ernst.... wir leben mit denen doch schon seid jahrtausenden zusammen. bitte warum sollen die uns dann angreifen? Gäbe keinen sinn ^^
Wir leben seid jahren mit ihnen zusammen =)
Sie sind eigentlich nichts besonderes mehr :D
 
Werbung:
Also bis jetzt ist ja noch immer nichts passiert?!
Falls doch, dann sollen die mich mal fürn jahr mitnehem.. ;)
Peace and love aliens wären auch geil! xD
 
Zurück
Oben