1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sind Aliens hier auf der Erde?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Eristda, 18. Oktober 2008.

1. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Antwort: Nein, es sind keine Aliens (außerirdisch physisch verkörperte Wesen) hier. Alles andere ist gelogen und stammt von negativ (dämonisch) gepolten Menschen.

Frage: Waren Aliens schon mal hier auf unserer Erde?

Antwort: Ja, und zwar in Liebe, um die Liebe zu verbreiten.

Frage: Wann waren die da?

Antwort: Das ist schon sehr lange her. Das war vor Beginn unserer Zeitrechnung, also vor Christi Geburt.

Frage: Haben sie die Menschheit (den Homosapiens) erschaffen?

Antwort: Nein.

Frage: Weshalb waren sie damals da?

Antwort: Sie haben überwiegendes Negativum beseitigt, damit unsere Welt gedeihe.

Frage: Kommt diese Spezies wieder auf unsere Erde?

Antwort: Ja, sie kommen wieder in voller Gerechtigkeit, Reinheit und Wahrheit. Sie schaffen sozusagen Ordnung und Frieden.

Frage: Kommen sie bald?

Antwort: Ja, sie kommen bald. Sie bringen das "Vollkommen Gute" in unsere moralisch "verkommene" Welt. - Es war nicht vorgesehen und ist ein außergewöhnlicher Akt. Es soll überflüssiges Negativum beseitigt werden, was in unserer Welt (auf unserer Erde) ein Übergewicht erhalten hat.

Frage: Wird die Menschheit diese Aliens sehen? Also z. B. durch TV zu Gesicht bekommen?

Antwort: Ja, es wird eine Vorstellung sein ähnlich, wie wenn ein König oder eine Königin erscheint und zwar in voller Liebe.

Hört und liest sich auch für meine Begriffe etwas spektakulär. Aber das ist die Botschaft durch meine Nachfrage an das "superkausale Gremium", welches für mich Fragen beantwortet und die sind nach meiner Erfahrung relativ treffsicher.

Was mir auch persönlich seit einiger Zeit auffällt, das gerade staatliche Organe (also Behörden) und wirtschaftliche Unternehmen mit sozialer Macht, schwer geschlagen werden. Es herrscht dort das Chaos.

In letzter Zeit ist über dieses Thema Aliens sehr viel berichtet worden und deshalb habe ich mich da mal näher erkundigt, auch wenn's mich nicht großartig interessiert. LG

2. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Und warum sollen wir jetzt hier Dir das glauben ?? ;)

Liebe Grüße
    Tina:)

3. liaison

liaison Neues Mitglied

ich denke, weil er "erfahren" ist :)

4. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Dieses superkausale Gremium, ist das alliert mit der GFDL, oder steht es in Konkurrenz? Oder steht es sogar für die Dunkelmächte? :banane:

ciao, :blume: Delphinium

5. jaguar

jaguar Neues Mitglied

ja das würde mich jetzt auch interessieren. Wer sind die eigentlich...

6. Roman0022

Roman0022 Guest

Werbung:
    Ich bin Eine :)

Ich geb Euch all meine Liebe Bin ich jetzt eine Königin ?

Wollt schon imma eine Königin sein :banane:

7. Brigdet

Brigdet Aktives Mitglied

8. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Warum soll er jetzt mehr erfahren sein , als ein anderer???

9. jaguar

jaguar Neues Mitglied

ja bitte dringend um eine Antwort und Aufklärung... ich brauch dringend ein neues Datum an das ich all meine Hoffnungen richten kann :D
    Gibt es schon ein Datum?

10. Sun42

Sun42 Aktives Mitglied

Werbung:
    Dankschee :liebe1:
    Geb Dir auch von meiner zruck :umarmen:

Grüßle
    Tina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen