mit aliens kommunizieren

Nein kann ich dir leider nicht erklären wie es funktioniert.

Aber trotzdem können sie Kontakt mit dir aufnehmen wann immer sie wollen.
Meist wird man darauf vorbereitet denn einfach so aus dem heiteren Himmel passiert sowas nicht.
Also plötzlich eine Stimme hören oder ähnliches ist sicher kein Zeichen von Außerirdischen.

Ich kann nur erzählen wie es bei mir war.
Ich hatte nie Interesse an Außerirdischen bei einem Esotreff kam ich aber mit vielen zusammen die Kontakt hatten.
Ich war verwundert denn eigentlich hatte das Thema mit Hexen zu tun und nicht mit Außerirdischen.
Von da an fing alles an.
Ich kann nicht sagen wie es funktioniert, es begann eine Schulung von der ich nur weiß dass ich da war aber nicht weiß in was wir geschult wurden denn ich verließ meinen Körper in dem ich gleich danach,zur selben Zeit, wieder zurückkehrte.
Ich wusste nur noch dass ich an einer Schulung teilgenommen hatte.
Das ging über einen längeren Zeitraum dann hörte es irgendwann auf.
Ich lebte mein Leben weiter, Schule, Beruf, Freunde usw.

Aber von da an war einfach der Kontakt da wenn auch nicht täglich.
Ich kann nicht sagen wie es funktioniert ist auch schwer darüber zu reden weil sich vieles auf einer Ebene abspielt für die ich keine Worte habe.

Also diese Aussage ist falsch:


Sie stehen mit jedem einzelnen Menschen in Kontakt, es gibt keinen den sie nicht kennen.
Der Kontakt findet meist auf einer anderen Ebene statt die Erinnerung daran können wir nicht mit in die dritte Dimension nehmen.

Körperlich befinden sie sich meist innerhalb der Regierungen und wirken dort aber mehr als Aufpasser.
Man kann es sich so vorstellen, einige Menschen befinden sich im Kindergarten, einige in der ersten Klasse wieder andere in der zweiten und so weiter bis hin zur Abschlussklasse.
Außerirdische sind nichts anderes als Menschen die nicht mehr auf der Erde leben oder nie lebten.
Sie fungieren wie Kindergärtner und Lehrer.
Sie lassen keinen unbeobachtet.
So wie wir unsere Kindern nicht alleine und unbeobachtet lassen.

Man kann nicht sagen so nehmen sie Kontakt auf und so nicht denn sie passen sich dem Menschen an wie er es am besten annehmen kann.
Durchaus nimmt man eine Präsent wahr oder man liegt im Bett und kann sich nicht mehr rühren und fühlt das einer da ist.

Ich persönlich finde nichts besonderes an Außerirdischen, ich würde nie auf die Idee kommen zu einem Ufo-Treff zu gehen oder irgendwohin pilgern weil angekündigt wurde das dort ein Ufo landet.

Denke das sich bald alles ändert und der Kontakt ganz offen stattfinden wird, die Kinder werden ja schon darauf vorbereitet.;)

Welche Kinder???
 
Werbung:
Zurück
Oben