Sind Aliens hier auf der Erde?

Ja und was?
Halte die Idee das Aliens hier bei uns leben, für Murks...


Bei den unzähligen Galaxien da draußen, haben Aliens bestimmt bessere Aufenthaltsorte zur Auswahl,
als auf der Erde, zwischen Geisteskranken Babaren zu leben!

....
Ja, und deine schwachen Beiträge ebenfalls!


ZB. diesen hier...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Bei den unzähligen Galaxien da draußen, haben Aliens bestimmt bessere Aufenthaltsorte zur Auswahl,
als auf der Erde, zwischen Geisteskranken Babaren zu leben!

Deshalb kommen Barbaren mit diesen Aliens auch gar nicht in Kontakt.

Beispiel: Die Afrikaner und Islamisten hätten vergleichsweise keine Chance mit ihren Booten nach Europa zu kommen, sie würden auch nicht durch eine Rettung aufgenommen werden.
 
es ist doch so,man denke aus welchen gründen haben wir andere länder endeckt,aus welchen gründen fliegen wir zum mond ,mars und setzen sonden auf meteoriten.glaub ihr im ernst die spezies aliens hätte andere gründe uns zu besuchen.
sind sind uns garnicht so unähnlich und ihre absichten auch nicht,da muss man nur seinen gesunden verstand einsetzen und nicht licht und liebe predigen.das sie schon lange mit dem ami geheime dinge betreiben glaub ich schon.
denn wenn ich von weit her reise und nutzen davon haben will,halte mich an die stärste macht um zu verhandeln.
wir gehen ja auch nicht in ein tante emma laden um einen HD-fernseher zu kaufen.
wir gehen auch nicht zum brötchen sondern zum bäcker.
was ich sagen will ist ,wenn wir wissen wollen was für absichten die aliens haben ,brauchen wir nur bei uns zu schauen.das sind auch nur wesen und keine supergötter oder sonstiges.und intilligenz kann auch manchmal von nachteil sein.
 
denn wenn ich von weit her reise und nutzen davon haben will,halte mich an die stärste macht um zu verhandeln.
Was gibtsn zu verhandeln wenn man viel stärka is?

wir gehen ja auch nicht in ein tante emma laden um einen HD-fernseher zu kaufen.
Stimmt. Neuwertige Röhrenfernseher gibts im Müll.

wir gehen auch nicht zum brötchen sondern zum bäcker.
Gibts auch im Müll.

was ich sagen will ist ,wenn wir wissen wollen was für absichten die aliens haben ,brauchen wir nur bei uns zu schauen.das sind auch nur wesen und keine supergötter oder sonstiges.und intilligenz kann auch manchmal von nachteil sein.
Ich will chilln un schöngeistige Dinge treiben.
 
Werbung:
nur mal ein gedankenspiel, geklaut aus dem spiel Mass Effect:
wir menschen finden eine alte technologie (egal woher, das ist gar nicht wichtig) und hätten jetzt plötzlich die chance das all zu bereisen, so wie wir jetzt sind.
was würden wir tun wenn wir zb auf alpha centauri leben entdecken? wären wir nicht neugierig? würden wir nicht auch versuchen ihre kultur und ihr entstehen zu verstehen? es gäbe sicher einige individuuen die es bei beobachten nicht belassen, sondern sich drunter mischen würden. es gäbe welche die die kulinarischen spezialitäten ausprobieren oder sich besaufen und nen unfall bauen, und zack plötzlich landet neue technologie auf dem planeten und das spiel geht von vorne los.
und wenn jemand unser schiff sichtet und uns anschreibt, würden wir nicht kontakt aufnehmen?

die ganzen argumente: wenn wer kommt dann nur um uns zu zerstören.
oder: es kann nur wer kommen der sich viel weiter entwickelt hat als wir uns friedlich sein muss.
das klingt alles nach "das muss so sein" - gar nichts muss sein. selbst ethik ist nicht universell, sie ist es nicht einmal hier auf der erde. es gibt selbst bei uns so unterschiedliche definitionen von moral und anstand, wie kann man erwarten, dass existenzen die sich unter anderen umständen entwickelt haben da ähnlich ticken.

vielleicht gibt es auch ein kollektiv, deren ethischer grundsatz ist so viele leben wie möglich auf ihre stärken und schwächen zu analysieren, die besten merkmale heraussucht und sich im gegenzug dazu verpflichtet fühlt, sie auf höchsten stand zu bringen der möglich ist, und es für moralisch abartig halten andere lebensformen auf einem niedrigen stand zu belassen.
niemand kann es wissen und jeder der hier behauptet er könne es wissen, sollte sich mal in den spiegel schauen und überlegen ob er sich nicht selbst belügt.

selbst in der wissenschaft kann es plötzlich nen richtigen knall geben und jemand der schon lange einer verrückten idee nachrennt kann einen durchbruch haben und unsere welt in wenigen jahren umkrempeln.

es kann so extrem viel passieren, wie kann dann nur jemand sagen: ey das licht... ihr wisst schon, das ding mit liebe und brav sein, das sagt: nein ihr seid noch nicht so weit, da is noch nix mit reisen, nope, geht mal meditieren, verbreite liebe, dann darf dein geist mal reisen, vielleicht, oder vielleicht auch nicht. das licht, wirds schon wissen. ja reden wir uns nur auf ein licht aus, der mensch hat nicht den freien willen und die kunst des denkens bekommen um sich dann von einem licht grenzen aufschwatzen zu lassen. das licht hat noch keinen diktator aufgehalten oder die atombomben, die tests, die genetik, ceta, tipp, monsanto. aber bei der erforschung des alls wären sie plötzlich da, da brauch ichs dann auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben