Im Herbst greifen Aliens die Erde an..

Werbung:
Grüsse an alle.
Ganz ehrlich? Das wird kein Angriff.
Aber ich rechne fest mit einem vermehrtem Auftritt von U.F.O.´s.
Und sehr wahrscheinlich halte ich auch agressive Antworten von unserer Seite.
Ebenfalls rechne ich mit eindeutigen Signalen über andere Wege.
Zusätzlich muss ich sagen, laufen meines Erachtens auch die Gegenpropagandamaschienen auf Hochtouren.
Dazu meine ich: "Lasst euch nicht aufhetzen und blenden"
Egal was bald passiert, hört in euch hinein.
Das wird bestimmt eine bemerkenswerte Zeit.
Verfranzt euch nicht in kurzlebigen Fakten.
Sinne frei machen. Locker bleiben.
Ihr habt Eure eigenen Gewissen, eure eigene Meinung und eure eigenen Taten.

Ein hab ich noch:
Alte Erfahrungen und Schlussvolgerungen darf man ruhig nochmal überdenken. Diese Zeit scheint mir dafür sehr geeignet.

...sag ich mal so...von Regentropfen zu Regentropfen ;)

Doc Brown....auf der Suche nach den falschen Propheten
 
Wann kommt dieser Besuch?

Ich werde jedenfalls reichlich Apfelkuchen und Kaffee bereithalten.

Ich freue mich und kann es kaum erwarten :)
 
Ich huldige gerade dem arabischen Gott der Witze und Streiche, Allamalacha....
sorry, aber ich kann nicht glauben, dass es im Herbst dann doch mal losgehen soll mit Alienangriffen, alleine schon aus einigen Fakten heraus:

Die Anzahl an UFO-Sichtungen im MUFON hat nicht signifikant zugenommen. Also wird da nicht vorher nochmal "abgecheckt", wo die Amis die bösen Atomwaffen lagern, die man ja nicht mit seinen Lasern treffen darf.
Wir haben gerade ganz andere Probleme, wir haben nämlich kein geld für Gegenmaßnahmen.
Die galaktische Föderation konnte sich bisher nicht zu einem Statement überreden lassen :ironie:

Scherz Beiseite, obgleich ich daran Glaube, dass wir nicht allein im Universum sind, soll mir erstmal so ein Alien mit seiner Waffe den Kopf wegballern bevor ich an einen Angriff glaube.
 
Werbung:
Na so ein Blödsinn. Ich glaube selbst wenn uns sowas bevorstehen würde, würde die kosmische Föderation schon dafür sorgen das es nicht so weit kommt bis zu einem Angriff...
 
Zurück
Oben