Im Alter von 33 Jahren

Werbung:
Daran hab ich auch schon zwei, drei Mal gedacht, was dann ist, ob dann überhaupt was ist, wenn ich 33 bin/werde.

Was evtl. an diesen Zahlen liegt - ich werde am 12.12.12 33 Jahre alt, wenn es so sein soll. Die Quersumme der 12 ist eine 3, fünf 3-en auf einem Haufen.

Gut, eigentlich heißt es ja auch 2012, aber als mir das auffiel, hab ich mich fast ein bisschen erschrocken, was da wohl sein wird, kommen mag usw.

...vielleicht ja auch nichts, wird sich zeigen - mehr als abwarten kann ich da jetzt wohl nicht, möchte es aber auch noch gar nicht wissen, wenn ich die Wahl hätte.

Hihihi.....das sind dann 3x3 Tage vor dem 7x3 Tag, dem Tag des angeblichen Weltuntergangs....... und das sind 10 3en - das Doppelte deines Geburtstages

4x3 (12) 4x3 (12) 4x3 (12) 11x3 (33) (insgesamt = 33x3)

3x3 (9) 7x3 (21) 4x3 (12) = (insgesamt 14x3)

Gesamt = 47x3 = 141 >< Quersumme 6 (2x3)
 
Hihihi.....das sind dann 3x3 Tage vor dem 7x3 Tag, dem Tag des angeblichen Weltuntergangs....... und das sind 10 3en - das Doppelte deines Geburtstages

4x3 (12) 4x3 (12) 4x3 (12) 11x3 (33) (insgesamt = 33x3)

3x3 (9) 7x3 (21) 4x3 (12) = (insgesamt 14x3)

Gesamt = 47x3 = 141 >< Quersumme 6 (2x3)


...schon ein bisschen verrückt irgendwie. :D

Genau, kurz nachdem ich dann vielleicht 33 werden darf, 3x3 Tage später, also 9, ist dann der 21-12-12 = 3-3-3 = 9.

Auf die 6 bin ich auch gekommen, die kommt auch vorher schon raus, wenn man mit weniger Zahlen rechnet - also so oder so.

Zahlen! Danke, für deine Berechnungen! ;)

Ich glaube nicht an einen/den Weltuntergang - "angeblich" trifft es da meines Erachtens ganz gut.
 
...schon ein bisschen verrückt irgendwie. :D

Genau, kurz nachdem ich dann vielleicht 33 werden darf, 3x3 Tage später, also 9, ist dann der 21-12-12 = 3-3-3 = 9.

Auf die 6 bin ich auch gekommen, die kommt auch vorher schon raus, wenn man mit weniger Zahlen rechnet - also so oder so.

Zahlen! Danke, für deine Berechnungen!

Ich glaube nicht an einen/den Weltuntergang - "angeblich" trifft es da meines Erachtens ganz gut.

"Welt"untergänge gab es schon oft - erinnere dich -

Ein Weltuntergang war die Vernichtung der Dinosaurier, ein
anderer (öfterer) war die Eiszeit
 
Im Alter von 33 Jahren beginnen die Zweifel...



Die einzig gute Version. Ian Gillan! In den ich mich sogar als Mann verliebte!
Aber Ritchie Blackmore war trotzdem nochmal geiler.
So ist die Welt nunmal.
Luzifer ist immer geiler als Jesus.
No na ned.



Ja, da magst du recht haben, Ian Gillian hat das besser gesungen. Aber in dem Fall ist besser nicht wirklich besser.

Ted Neely hat es intensiver gesungen .... (und was war ich in den verliebt so mit 11 .... weia, genau 32 mal hab ich mir den Film im Kino angesehen ...)




:)
Frl.Zizipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weia - guckt mal was ich gefunden hab. Der konnte es im Alter auch noch ... aber wie ....





:)
Frl.Zizipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansichtssache/Blickwinkel hörte ich meistens von Leuten,
denen es Wurscht ist, was andre sagen ;)

Echt? Ohjee. :D

Nein, das bezog sich auf meine eigene Ansicht, den Blickwinkel, bezogen auf den/einen eventuellen Weltuntergang,
worauf du mich mit deinem Beitrag aufmerksam gemacht hast.

Ein "Wurscht-Gefühl" empfinde ich momentan nicht, eher ein "ein-bisschen-ausgelaugt-sein-Gefühl" und "Pause-brauch-Gefühl".

;) :)
 
Werbung:
Im Alter von 33 Jahren beginnen die Zweifel...



Die einzig gute Version. Ian Gillan! In den ich mich sogar als Mann verliebte!
Aber Ritchie Blackmore war trotzdem nochmal geiler.
So ist die Welt nunmal.
Luzifer ist immer geiler als Jesus.
No na ned.
Da tust Du dem armen sweet child in time Ian aber unrecht,
Hat ja schließlich auch mal bei Black Sabbath gesungen :D:

Black Sabbath With Ian Gillan - Zero The Hero.
http://www.youtube.com/watch?v=vwoT9_StEfY
 
Zurück
Oben