Was wissen wir über Jesus ?

Wer ist/war Jesus ?

  • Gott

    Stimmen: 7 12,5%
  • Sohn gottes

    Stimmen: 20 35,7%
  • Ein ausgedachte mythos

    Stimmen: 9 16,1%
  • War nur ein heiler und zaubera

    Stimmen: 9 16,1%
  • War ein gottgesante prophet

    Stimmen: 8 14,3%
  • Er war einfach nur ein weise mensch

    Stimmen: 21 37,5%
  • Keine ahnung

    Stimmen: 4 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hmm, gute Antwort Erikaida! :)

Ich war hauptsächlich neugierig auf deinen Kommentar hierzu, deswegen habe ich überhaupt hier reingeschaut. ;-)

Ich weiß kaum was über Jesus. Was möglicherweise daran liegt, dass er mich nicht so interessiert. Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt, die JETZT leben, denen ich wirklich begegnen kann, mit denen ich ganz einfach kommunizieren kann und die mir hier und jetzt helfen können, dass mein Wunsch, etwas über einen netten, hilfsbereiten und weisen Zimmermann mit Heilerbegabung, der vor 2000 Jahren lebte, zu erfahren, nicht so groß ist.
Andererseits gibt es ja schon Möglichkeiten mit Jesus selbst zu kommunizieren / channeln, wenn man das möchte.

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
Werbung:
Hmm, gute Antwort Erikaida! :)

Ich war hauptsächlich neugierig auf deinen Kommentar hierzu, deswegen habe ich überhaupt hier reingeschaut. ;-)

Ich weiß kaum was über Jesus. Was möglicherweise daran liegt, dass er mich nicht so interessiert. Es gibt so viele tolle Menschen auf der Welt, die JETZT leben, denen ich wirklich begegnen kann, mit denen ich ganz einfach kommunizieren kann und die mir hier und jetzt helfen können, dass mein Wunsch, etwas über einen netten, hilfsbereiten und weisen Zimmermann mit Heilerbegabung, der vor 2000 Jahren lebte, zu erfahren, nicht so groß ist.
Andererseits gibt es ja schon Möglichkeiten mit Jesus selbst zu kommunizieren / channeln, wenn man das möchte.

Liebe Grüße,

Feenfrau

.
.
Hi Feenfrau - guter Kommentar

Der einzige Augenblick den es gibt, ist das JETZT, das ist auch meine Meinung.

Du "channelst" ihn jedesmal, wenn Du mit tollen Menschen auf der Welt kommunizierst, wie Du schreibst. Wenn 2 (3) (in einem gemeinsamen Gedankenziel) zusammen sind, ist er anwesend. Das gute Gefühl weist den gemeinsamen Weg.

3 Tage nach seinem Tod wurde die menschliche Fähigkeit >Angst zu projezieren< in die Fähigkeit >LIEBE auszudehnen< in jedem Geist verankert.

Fähig ist seit dieser Zeit jeder. Willig waren / sind nur wenige. Sie haben keine Angst aufzuzeigen, dass er nicht umsonst für uns starb. Neuzeitliche Heiler wissen das. Sie sind sich dessen bewusst, weil sie an dieser Erkenntnis arbeiten durch die Arbeit mit anderen. Heilerqualitäten sind in jedem, auch wenn man nicht beruflich damit arbeitet. Du zum Beispiel bist auch heilend für andere, durch Deine Worte, obwohl Du von Jesus nicht so viel weisst.


Liebe Grüße

Erika
.
.
 
Zurück
Oben