Im Alter von 33 Jahren

Werbung:
Im Alter von 33 Jahren beginnen die Zweifel...



Die einzig gute Version. Ian Gillan! In den ich mich sogar als Mann verliebte!
Aber Ritchie Blackmore war trotzdem nochmal geiler.
So ist die Welt nunmal.
Luzifer ist immer geiler als Jesus.
No na ned.
 
Werbung:
(001)


Begann ich bewusst mich um die historische Geschichte Jesu zu kümmern​

Daran hab ich auch schon zwei, drei Mal gedacht, was dann ist, ob dann überhaupt was ist, wenn ich 33 bin/werde.

Was evtl. an diesen Zahlen liegt - ich werde am 12.12.12 33 Jahre alt, wenn es so sein soll. Die Quersumme der 12 ist eine 3, fünf 3-en auf einem Haufen.

Gut, eigentlich heißt es ja auch 2012, aber als mir das auffiel, hab ich mich fast ein bisschen erschrocken, was da wohl sein wird, kommen mag usw.

...vielleicht ja auch nichts, wird sich zeigen - mehr als abwarten kann ich da jetzt wohl nicht, möchte es aber auch noch gar nicht wissen, wenn ich die Wahl hätte.
 
Zurück
Oben