Beweise für die Existenz des Jesus Christus

Werbung:
Du hast behauptet , dass meine Argumentation falsch sei.
Der Text der Argumentation, die die Falschheit meiner Argumentation begründen sollte hatte aber keinen von die erläuterten Zusammenhang zu meiner Argumentation.
Doch, von Anfang an:
Es gibt auch keine ausserphysikalischen Beweise für die Existenz von Atomen. #416
Der Vergleich ist falsch - #418
 
Teigabid,

1. ich bitte dich wieder am Thema zu bleiben,
denn das Marienhaus in der Türkei,
ist ein späterer Bau der Christen

und somit kein Beweis für
außer-christliche Belege
  • für die Existenz des Jesus der als Christus und Sohn Gottes erfundenen wurde.
2. Versuche bitte zu lernen logisch am Thema zu argumentieren.

Oh, ich sehe soeben, Du bist enorm beschäftigt mit Konversation.
Da will ich gar nicht viel stören … ;)


Nur einen Einwand kann ich mir nicht verkneifen:
  • Du thematisierst in diesem Faden außerchristliche Beweise über JESUS VON NAZARETH:
  • Den Titel des Threads hast Du jedoch bezeichnet als: „Beweise für die Existenz des Jesus Christus“
Es spielt keine Rolle. :oops:

Aber jemand der von transzendentalen Befindlichkeiten seines Selbst oder von ehemaligen anderen Gestalten
informativ – also benachrichtigend – ausführlich immer wieder Auskunft geben vorgibt,
von dem erwartet man eine Suche nicht nur irgendwo da draußen,
sondern ebenfalls auf der spirituellen und visionären Ebene …


Fürs Zweite.
Seit dem es Menschen auf Erden gab sollen nach Schätzungen etwa 117 Mrd gelebt haben,
inklusive der derzeit lebenden 8 Mrd. Die Hälfte davon, rund 60 Mrd Menschen, waren Kinder die früh verstarben.


… und ein :)
 
Hat also @anadi einen Spielkameraden gefunden? Das ist doch sicherlich für ihn erfreulich nachdem all seine Threads gelöscht wurden.

Sie tut dasselbe Spiel wie du, sie wiederholt sich,
obwohl ihr gezeigt wurde das ihr Argument unlogisch war,
weil sie eben keine andere Argumente hat, siehe bitte #465


Meine Verlinkungen zeigen warum deine Aussage als Argumentation unlogisch und somit in diesem Sinne falsch ist:

Zur Erinnerung im Klartext

#422 - Die Argumentation liegt überhaupt nicht nah am Thema, und ist unlogisch, weil
  • 1. die Existenz ausserphysikalischen Beweisen für die Existenz von Atomen wurde nie in Frage gestellt
    wie im Fall der außer christlichen "Beweise" für die Existenz des Jesus als Christus. - #416
  • 2. niemand hat behauptet es gäbe ausserphysikalischen Beweisen für die Existenz von Atomen - #418
  • 3. Die Existenz der Atome ist nicht eine Sache des Glaubens sondern des Wissens.

Wiederholungen: ohne die vorgestellte Argumente,
welche die falsche Art der Argumentation zeigen, zu widerlegen:

  • Meine Aussage ist in sich logisch - #424
    • Damit ist meine Aussage aber weder falsch noch unlogisch. - #438
      • Aussage getroffen, die in sich logisch war #440
        • dieselbe wiederholte Behauptung die ich beantwortet habe #442


Und dann behauptet, sie will meine Argumente gar nicht widerlegen - #471
Sie zitiert meine Antworten zu DruideMerlin als wären ihr addresiert - #472

und genau wie du, sie greift mich an und behauptet, ich würde nicht verstehen, - #479
und das, weil sie meine Argumente angeblich gar nicht widerlegen will - #471

Dasselbe Spiel wie deines.
 
Aber jemand der von transzendentalen Befindlichkeiten seines Selbst oder von ehemaligen anderen Gestalten
informativ – also benachrichtigend – ausführlich immer wieder Auskunft geben vorgibt,
von dem erwartet man eine Suche nicht nur irgendwo da draußen,
sondern ebenfalls auf der spirituellen und visionären Ebene …

1. Dieser Thread wurde entstanden, als Reaktion auf die Behauptung, dass ein Jesus als Christus gab, weil es eben nicht nur in der Bücher der "Christen" erwähnt wird, sondern auch in außer "christlichen" Bücher siehe bitte
  • und doch es gab ein Jesus Christus - #49
  • Fangen wir bitte mit dem ersten vorgestellten Argument - #1
 
Aber jemand der von transzendentalen Befindlichkeiten seines Selbst oder von ehemaligen anderen Gestalten
informativ – also benachrichtigend – ausführlich immer wieder Auskunft geben vorgibt,
von dem erwartet man eine Suche nicht nur irgendwo da draußen,
sondern ebenfalls auf der spirituellen und visionären Ebene …

2. Jesus der "Christen" hatte mit der Transzendenz nichts zu tun, siehe bitte die Argumente unter
Erfindung des Jesus als Sohn "Gottes"
2. Die Bücher die spätere Jesus als Christus erfunden haben, sind keine spirituelle oder visionäre Bücher.
Sie wurden später von unbekannten Konvertiten Griechen entstanden erfunden, die keiner "christlichen" Schülernachfolge die auf die sogenannten Gefährten des Jesus zurück zu führen ist, siehe bitte die Argumente unter:

Originale-Griechisch
Erste Erwähnung Irenäus
Erste Erwähnung Justinus
PAPIAS bestätigt die Variante Irenäus

Verräterische Details
Aramäisch und Verfassung von "Nach Matthäus" auf Hebräisch
Christentum im 1. Jahrhundert
Johannes-Polykarp-Irenäus
Christentum im 1. Jahrhundert
240 gemeinsame Verse
 
Sie tut dasselbe Spiel wie du, sie wiederholt sich,

Was aber auch gar nichts mit deinen Wiederholungen zu tun hat.
Zu diesem Spiel gehören m.E. mindestens zwei.

Und dann behauptet, sie will meine Argumente gar nicht widerlegen

Er behauptet, dass er sie nicht wiederlegen will, weil er weiß dass er sie nicht wiederlegen will.
Ein Spiel spielen, um zu gewinnen.
Ein Spiel spielen, um zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben