Im Alter von 33 Jahren

Da tust Du dem armen sweet child in time Ian aber unrecht,
Hat ja schließlich auch mal bei Black Sabbath gesungen

Gillan - Purple (und JCS)
Sabbath - Ozzy

Alles andere war nunmal immer irgendwie peinlich. Na ja, Ozzy sowieso immer.

Fast zurück zum Thema: Im Alter von 13 entdeckte ich 33-rpm-Vinyls ohne Udo Jürgens.
Die hörte ich noch im Alter von 33.
Die musste man anfangs echt suchen. Gabs trotzdem. Irgendwo.
In einer anderen Stadt. Zumeist.
 
Werbung:
Gillan - Purple (und JCS)
Sabbath - Ozzy

Alles andere war nunmal immer irgendwie peinlich. Na ja, Ozzy sowieso immer.

Fast zurück zum Thema: Im Alter von 13 entdeckte ich 33-rpm-Vinyls ohne Udo Jürgens.
Die hörte ich noch im Alter von 33.
Die musste man anfangs echt suchen. Gabs trotzdem. Irgendwo.
In einer anderen Stadt. Zumeist.
Ozzy ist und bleibt für mich der wahre Sabbath Sänger. Gillan und auch Dio sind da meiner Meinung nach einfach nur untergegangen, obwohl ihre Gesangskünste die von Ozzy technisch gesehen bei weitem überragt haben.
Mit 33 hab ich Ozzy gehört, und seine genialen Lyrix bewundert! :tomate:
 
@ Elfman, Faydit

Wenn dieser Thread wegen euch beiden geschmissen wird,
dann schmeiß ich Euch !!!!!!! :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Für solches Gezeugs hab ich extra einen Extrathread

Ok, wenn du es so willst: Dein "Gezeugs" ist für andere vielleicht keines.
Und ebenso umgekehrt.

Lade deinen Frust, wenn deine eigene Treadmoderation deine Fähigkeiten zu überforden scheint, nicht an mir oder anderen ab.

Dass ein Thread nicht entgleitet, ist Aufgabe des Erstellers.
Also sieh selbst in den Spiegel. Dieser Thread ist von Anfang an entglitten. Dir.

Oder sieh dir von love777 was ab. Wie's geht.
Sorry, aber so lass ich das auch nicht auf mir sitzen.

Was kommt denn von dir da in letzter Zeit zu "deinem" Thema?
 
Mit 33 kann man halt noch sehr sprunghaft sein, was wir mit Ozzy meiner Meinung nach sehr gut dokumentieren konnten. Bei dem Thema: „Im Alter von 99 Jahren“ wär das vielleicht nicht passiert. :umarmen:
Ok, zurück zum Thema:
33 ist erstmal bloß ne Zahl, in Hungerländern bedeutet sie vielleicht statistisch gesehen ,das Ende der Lebenszeit,
bei „uns“ ist man da meistens aber noch nicht mal so richtig im zweiten Frühling angelangt und kann sich sogar gewissermaßen „noch mal selbst neu erfinden“, wenn man denn den „Mut“ dafür aufbringt (weil man sich z.B. irgendwie gerne aus ’ner „Sackgasse“ raus manövrieren- oder von der „eigenen Lebenslüge“ befreien will). Kann man wohl nicht verallgemeinern, gibt ja auch Frühreife und Spätzunder. Glaub, ich persönlich wär allerdings auch mit 99 noch am Ozzy hören und fuckin‘ crazy bleiben!. :zauberer1
 
Werbung:
Als ich 33 war - weia ist das lange her, ich kann mich kaum erinnern.

Aber ich weiss noch, ich hatte damals einen Freund, der war 54 - ein Extremsportler, ich hab das nicht lange durchgehalten.
Nix gegen Sport, aber alles was recht ist ....



:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben