Illuminati?

Valeju

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
15
Hallo ihr lieben ...
Ihr kennt das bestimmt von den Medien wsd man alles hört ... Das die Politik eine neue Weltherrschaft haben möchte alle miteinander vereinen damit es nur einen gibt der regiert undzwar die Freimaurer ...
Was haltet ihr davon ?
Ist es alles übertrieben oder ist das wirklich unsere Bestimmung gegen zu sein und Gottes weg zu finden ?

Ein sehr sehr religiöser Mann sagte mir mal ... Es gibts gut und böse alle Religionen die an Gott glauben müssen zusammen halten und nicht gegeneinander kämpfen ... So zerstören wir und untereinander selbst und sie bekommen was sie wollen ...

Was meint ihr?
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ...
Ihr kennt das bestimmt von den Medien wsd man alles hört ... Das die Politik eine neue Weltherrschaft haben möchte alle miteinander vereinen damit es nur einen gibt der regiert undzwar die Freimaurer ...
Was haltet ihr davon ?
Ist es alles übertrieben oder ist das wirklich unsere Bestimmung gegen zu sein und Gottes weg zu finden ?

Ein sehr sehr religiöser Mann sagte mir mal ... Es gibts gut und böse alle Religionen die an Gott glauben müssen zusammen halten und nicht gegeneinander kämpfen ... So zerstören wir und untereinander selbst und sie bekommen was sie wollen ...

Was meint ihr?





was ich dazu meine, fragst du?

in diesem forum wurde schon zu oft über illuminati oder freimaurer diskutiert - ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr "langweilig" :lachen:


:ironie:



shimon
 
Es ist zum Beispiel menschlich dankbarkeit zu wollen, wenn wir etwas einfach so machen,
illuminierender wäre es ganz ohne respektive Dankbarkeit auszukommen.

Das Nahual, also die Kraft die Dankbarkeit in der Natur repräsentiert ist die Korea-Katze.

illuminative Schamenen bestätigen, sie, also die Koreakatze würde Traurigkeit der Welt essen können, also die Frequenz.

Was ist der Herr? In erster Linie der Besitzer von Geld....

Illuminati ist Jenseits von Geld oder Liebe, könnte gemeint sein.

Krieg ist nicht illuminierend, nicht innerhalb der Halbwahrheiten, der Menschlichkeit oder der Bestialität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben ...
Ihr kennt das bestimmt von den Medien wsd man alles hört ... Das die Politik eine neue Weltherrschaft haben möchte alle miteinander vereinen damit es nur einen gibt der regiert und zwar die Freimaurer ...
Was haltet ihr davon ?
Ist es alles übertrieben oder ist das wirklich unsere Bestimmung gegen zu sein und Gottes weg zu finden ?

Ein sehr sehr religiöser Mann sagte mir mal ... Es gibts gut und böse alle Religionen die an Gott glauben müssen zusammen halten und nicht gegeneinander kämpfen ... So zerstören wir und untereinander selbst und sie bekommen was sie wollen ...

Was meint ihr?



Es gibt ein paar Leute, denen ich es durchaus zutraue eine NWO heraufbeschwören zu wollen.
 
Hallo ihr lieben ...
Ihr kennt das bestimmt von den Medien wsd man alles hört ... Das die Politik eine neue Weltherrschaft haben möchte alle miteinander vereinen damit es nur einen gibt der regiert undzwar die Freimaurer ...
Was haltet ihr davon ?
Ist es alles übertrieben oder ist das wirklich unsere Bestimmung gegen zu sein und Gottes weg zu finden ?

Ein sehr sehr religiöser Mann sagte mir mal ... Es gibts gut und böse alle Religionen die an Gott glauben müssen zusammen halten und nicht gegeneinander kämpfen ... So zerstören wir und untereinander selbst und sie bekommen was sie wollen ...

Was meint ihr?

Dass es die Illuminati / Freimaurer / Skull & Bones Rotschilds / Rockefeller und andere NWO-Kreise gibt und dass Sie bereits Heute zum grossen Teil die Welt beeinflussen und immer mehr kontrollieren steht ausser Frage.

Dafür gibt es Genügend Beweise, mann muss sich nur mal mit dem Thema intensiev auseinandersetzen.

Ich bin überzeugt, dass diese Geheimgesellschaften das Kommen des Antichristen vorbereiten und viele Zeichen der in der Bibel angekündeten Endzeit haben sich bereits erfüllt:

"Siehe, ich bringe sie herbei aus dem Land des Nordens und sammle sie von dem äußersten Ende der Erde, unter ihnen Blinde und Lahme, Schwangere und Gebärende, sie alle zusammen; als eine große [Volks]versammlung kehren sie hierher zurück.

Mit Weinen kommen sie, und unter Flehen führe ich sie. Ich bringe sie zu Wasserbächen auf einem ebenen Weg, auf dem sie nicht stürzen. Denn ich bin Israel wieder zum Vater geworden.

Hört das Wort des HERRN, ihr Nationen, und meldet es auf den fernen Inseln und sagt: Der Israel zerstreut hat, wird es wieder sammeln und wird es hüten wie ein Hirte seine Herde!"
Rückkehr der Juden nach Israel (Jeremia 31)

"Und ich werde euch aus den Nationen holen und euch aus allen Ländern sammeln und euch in euer Land bringen". Rückführung aus allen Ländern (Hesekiel 36)

"Wer hat so etwas je gehört, wer hat dergleichen je gesehen? Wird ein Land an einem einzigen Tag zur Welt gebracht oder eine Nation mit einem Mal geboren"?Staatsgründung Israel im 1948 (Jesaja 66)

"Ihr werdet aber von Kriegen und Kriegsgeschrei hören. Seht zu, erschreckt nicht! Denn es muss geschehen, aber es ist noch nicht das Ende.
Denn es wird sich Nation gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreich, und es werden Hungersnöte und Erdbeben da und dort sein.
Alles dies aber ist der Anfang der Wehen.
Dann werden sie euch in Bedrängnis überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehasst werden um meines Namens willen".

(Matthäus 24)

Hier eine ganz interessante Aufnahme von Illuminati-Aussteiger John Todd:

http://www.youtube.com/watch?v=qtGvfK4LPC0
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann warten wir auf einen Plantekillerasteroiden. Davon fliegen genug herum, als daß die Menschheit als Ganzes das noch lange ignorieren sollte. Objekte, die der Erde gefährlich nahe kommen sind Gegenstand genauer Beobachtung, und trotzdem entgehen immer wieder welche den Teleskopen oder werden erst sehr spät entdeckt.

Macht mal kreative Vorschläge, wie die Regierungen (oder wer auch immer die "Macht" hat) damit umgehen müssen.
 
Okay, dann warten wir auf einen Plantekillerasteroiden. Davon fliegen genug herum, als daß die Menschheit als Ganzes das noch lange ignorieren sollte. Objekte, die der Erde gefährlich nahe kommen sind Gegenstand genauer Beobachtung, und trotzdem entgehen immer wieder welche den Teleskopen oder werden erst sehr spät entdeckt.

Macht mal kreative Vorschläge, wie die Regierungen (oder wer auch immer die "Macht" hat) damit umgehen müssen.

Was bitte schön haben Illuminati, Freimaurer usw. mit Asteroiden zu tun? :D
 
Nichts. Allerdings gibt es die Illuminati (als ursprüngliche Gruppe) nicht mehr. Das gleiche gilt für Freimaurer. Die heutigen Gegner sind die Bilderberger.
 
Werbung:
Zurück
Oben