Illuminati?

es ist egal ob man daran glaubt oder nicht, sklaven sind wir sowieso.
von grosskonzernen von maschienen und von unserem geist!

und der höhepunkt ist dieses forum wo man sich drüber auskotzen kann was alles wahrhaftig sei und was nicht!

es lebe die heuchelei:banane:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben ...
Ihr kennt das bestimmt von den Medien wsd man alles hört ... Das die Politik eine neue Weltherrschaft haben möchte alle miteinander vereinen damit es nur einen gibt der regiert undzwar die Freimaurer ...
Was haltet ihr davon ?
Ist es alles übertrieben oder ist das wirklich unsere Bestimmung gegen zu sein und Gottes weg zu finden ?

Ein sehr sehr religiöser Mann sagte mir mal ... Es gibts gut und böse alle Religionen die an Gott glauben müssen zusammen halten und nicht gegeneinander kämpfen ... So zerstören wir und untereinander selbst und sie bekommen was sie wollen ...

Was meint ihr?

Ich halte davon gar nichts... Diese Verschwörungstheorien existieren doch nur in Köpfen von psychisch nicht ganz gesunden Menschen.. solche z.B. die massiv unterdrückt werden, und sich aus ihrer Situation nicht befreien können... diese finden dann in den Verschwörungstheorien einfach ein Abbild ihrer eigenen 'verdrängten' Kämpfe (oder ihrer Unterdrückung)

Dass Obama oder Merkel von Industriekonzernen (wie Pharma, Rüstung usw.) von Kirche und politischen Eliten mehr oder weniger 'in irgendeine Richtung' gezwungen werden steht ausser Frage

Dass es natürlich verrückte und eiskalte Politiker gibt (egtl. gar Psychopathen) steht auch ausser Frage

Dass viele Menschen dem Materialismus, Sekten oder anderen Dingen wie Machtgier, Selbstherrlichkeit usw. verfallen steht auch ausser Frage

man braucht keine Freimaurer, oder Geheimgesellschaften, wie faszinierend der Grundgedanke auch sein mag... wie gesagt für manche wirkt er eben wie Balsam auf ihrer Seele

:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Ich halte davon gar nichts... Diese Verschwörungstheorien existieren doch nur in Köpfen von psychisch nicht ganz gesunden Menschen.. solche z.B. die massiv unterdrückt werden, und sich aus ihrer Situation nicht befreien können... diese finden dann in den Verschwörungstheorien einfach ein Abbild ihrer eigenen 'verdrängten' Kämpfe (oder ihrer Unterdrückung)

Dass Obama oder Merkel von Industriekonzernen (wie Pharma, Rüstung usw.) von Kirche und politischen Eliten mehr oder weniger 'in irgendeine Richtung' gezwungen werden steht ausser Frage

Dass es natürlich verrückte und eiskalte Politiker gibt (egtl. gar Psychopathen) steht auch ausser Frage

Dass viele Menschen dem Materialismus, Sekten oder anderen Dingen wie Machtgier, Selbstherrlichkeit usw. verfallen steht auch ausser Frage

man braucht keine Freimaurer, oder Geheimgesellschaften, wie faszinierend der Grundgedanke auch sein mag... wie gesagt für manche wirkt er eben wie Balsam auf ihrer Seele

:umarmen::kiss4:



Wie gesagt, heutzutage haben die Bilderberger die Illuminati abgelöst. Wenn du mal nachschaust wer da alles dabei ist… Rockefeller, Rothshild, Leute von Regierungen, etc. Hier wird ausgemacht, wie wir beeinflusst werden.
 
Zurück
Oben