Ich ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
Hallo,
ich würd mich auch noch gern einreihen...Falls es Dir nicht zu viel wird
Ich war grad auf ner Feier...jeder macht einen auf Stimmung und bei mir ging der Kopf immer weiter runter :( Also habe ich lieber die Flucht ergriffen.
Hab grad nen mächtigen Durchhänger...
Lieben Dank im voraus!!!
 
Liebe Glandulosa!

Hier deine Engelkarte...

Erzengel Gabriel
Ich bin bei dir als einer deiner Schutzengel. Vielleicht staunst du, dass ein Erzengel zu dir kommt. Nun, ich helfe vielen Menschen gleichzeitig und du gehörst dazu. Ich helfe allen, deren Lebensaufgabe mit Kunst oder Kommunikation zu tun hat. Ich werde dir helfen, deine natürlichen Begabungen stärker zum Vorschein zu bringen und dir Selbstvertrauen geben. Dann öffne ich dir Türen, damit du deine Talente zum Wohle aller einsetzen kannst.
Im Gegenzug brauche ich von dir Aufrichtigkeit und Kooperationsbereitschaft. Vertraue mir deine Ängste, Hoffnungen, Unsicherheiten und Träume an. Bitte mich um Hilfe. Und dann geh durch die Türen, die ich dir öffne, zu neuen Möglichkeiten. Ich bin vollkommen auf deiner Seite. Meine Aufgabe ist es, dich zu coachen. Bitte wisse, dass ich dich manchmal nur deswegen ein wenig vorwärts dränge, weil ich weiß, dass du einen kleinen Schubs von oben brauchst.

Alles Liebe für dich!
 
Liebe Katzenflüsterin!

Deine Engelkarte...

Bethany
Du gibst gerne und Gott liebt dich dafür. Jetzt ist es an der Zeit, dir selbst zu geben. Ich helfe dir, deinen Körper in der Entspannung spirituell zu öffnen. Siehst du, Entspannung hat auch einen produktiven Aspekt. Je mehr du mir und anderen Engeln erlaubst, dir zu geben, desto mehr kannst du anderen geben. Deine Seele hat den Himmel um ein wenig Ruhe und Erholung gebeten. Du hast ohne Unterlass gearbeitet und die Interessen von vielen anderen berücksichtigt. Jetzt ist es an der Zeit, dich zu belohnen. Dies ist eine Anordnung vom Himmel: Sorge für dich und lass dich nicht von dieser wichtigen Mission abbringen. Unternimm jetzt sofort etwas, um Zeit für Entspannung zu finden. Du wirst dadurch glücklicher und gelassener werden, was allen in deinem Leben zugute kommt.

Ich hoffe, dir eine Freude gemacht zu haben!
 
Liebe Herzblatt63!

Hier deine Engelkarte...

Zanna
Was auch immer in der Vergangenheit geschehen sein mag, deine Gegenwart und Zukunft werden jetzt von den Engeln wohl behütet. Ich helfe dir, von allen vergangenen Leiden und Traumata zu heilen. Ich helfe dir, dein Herz von allem Kummer und Ängsten zu heilen. Ich bin hier, um dir zu helfen, jegliche Gedanken und Verhaltensweisen der Selbstsabotage in dir zu heilen. Anders gesagt, ich bin hier, um dir zu helfen, ein neues Gefühl der Sicherheit und des inneren Friedens zu genießen.
Die anderen Engel und ich stehen schützend um dich, dein Heim, deine Familie, deine Fahrzeuge und deine Arbeitsstelle. Du kannst sicher sein, dass keinerlei niedere Energie unser Schutzfeld durchdringen kann. Wir lassen nur Energien der Liebe zu euch durch. Alle Ausdrucksformen der Angst werden in das Feld der Illusionen zurückverwiesen, aus dem sie einst hervorgegangen sind. Gott und die Engel bitten dich, zu entspannen und zu genießen, denn deine Freude bringt den Himmel zum Lächeln.

Ich hoffe, dass es dir mittlerweile schon wieder ein bisschen besser geht! Vielleicht kann ich auch mit der Engelkarte ein wenig dazu beitragen... Die Engel sind bei dir!
 
hallo animallove!

ich fragte in einem anderem thread, nach engelskarten allgemein. habe aber noch keine antworten bekommen...na wie auch immer.

ich wollte fragen, dürfte ich auch eine engelskarte bekommen? vielleicht hilft sie mir, in meiner jetztigen situation...ich wäre dir sehr verbunden & du kannst jederzeit auf meine hilfe zählen!

ich danke dir & verbleibe mit ganz lieben grüßen!
 
Vielen lieben Dank...wie wunderschön. Es passt so sehr in mein Leben, denn ich hab wirklich ganz dunkle Jahre hinter mir, die ich seit ein paar Monaten versuche zu lösen.
Ganz liebe Grüße an Dich
herzblatt
 
Liebe Tempestivitas!

Hier deine Engelkarte: Serena

Gott ist die Quelle von allem Gutem. Überlass mir also all deine Sorgen und Ängste, ich werde sie direkt zu Gott bringen. Je mehr du diese Situation dem Himmel überlässt, desto offener wirst du. In Offenheit empfängst du gerne unsere Gaben. Doch wenn du dich sorgst, verschließt du dich und es wird schwerer für uns, dich zu beschenken. Dann beachtest du unsere Geschenke nicht oder lehnst sie gar ab.
Gottes unerschöpfliche Kreativität findet ungeahnte Wege, dir finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Du sorgst dich unter anderem, weil du nicht weißt, wie das Geld zu dir gelangen wird. Doch du kannst das getrost Gottes Weisheit und Fürsorge überlassen. Achte auf deine sich wiederholenden Gedanken und Empfindungen, sie enthalten göttliche Mitteilungen für dich. Wenn du diesen göttlichen Hinweisen folgst, wird alles, was du brauchst, auf Engelsflügeln zu dir kommen. Je mehr du dich entspannst und vertraust, desto schneller können wir dir diese Gaben zukommen lassen.

Ich wünsch dir alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo animallove!

kannst du für mich auch eine Engelkarte ziehen, bitte?
würd mich riesig freun ...

Lieben Dank :danke: und liebe Grüße

Cocheta
 
Zurück
Oben