Ich ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
Hier deine Engelkarte: Serena

vielen lieben dank für die engelskarte! sie trifft gerade auch meine situation...ich habe serena gleich alles erzählt, damit sie sich kümmern mag :rolleyes: und siehe da, ich habe heute erfahren, das eventuell bald eine lösung ins haus steht :)

hab vielen dank & könnte ich etwas für dich tun, lass es mich wissen!

:umarmen:
 
Liebe Allagut!

Hier deine Engelkarte!

Celeste (Eine glückliche Veränderung in Form von Umzug oder Arbeitswechsel steht bevor und bringt dir positive neue Energie)

Ja, es ist Zeit für einen Platzwechsel. Ich wirke dabei mit deinen anderen Engeln zusammen, um deine Gemütsverfassung und deine Energie zu stärken. Vielleicht erscheint dir dieser Wechsel anstrengend, aber wenn du mit mir und den anderen Engeln zusammenarbeitest, kann es tatsächlich Freude machen. Ich werde dir helfen, den neuen Platz für dich zu finden und dich bei den notwendigen Details unterstützen. Ich werde auch den anderen Mitgliedern deiner Familie helfen, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Frag mich nur um Hilfe!
Alles, worum ich bitte, ist dein Vertrauen. Vertraue darauf, dass Gott und die Engel genau den richtigen Platz für dich finden können. Wenn du dich für einen Platz entschieden hast und es nicht funktioniert, heißt das nur, dass noch etwas besseres auf dich wartet. Rechne mit Wundern, die dir diese Veränderung ermöglichen. Bleibe positiv und lass dich weder auf Illusionen noch auf Gedanken des Mangels ein. Wir werden dir den Weg ebnen und dich auch mit neuen Menschen zusammenbringen, die deinen Weg erhellen.

Ganz liebe Grüße!
 
Liebe Cocheta!

Hier deine Engelkarte: Jesajah

Du bist reif für neue Möglichkeiten und drängst auf neue Erfahrungen. Geliebtes Wesen, deine neuen, aufregenden Lebensveränderungen sind unausweichlich. Es gibt kein Zurück!
Statt auf Nummer Sicher zu gehen, hast du dich für Fortschritt entschieden. Deswegen bin ich jetzt an deiner Seite und gebe dir den Mut und die Bestätigung, die du brauchst.
Doch es gibt keinen Grund zur Eile. Dies ist eine Zeit der Reifung, in der alles seinem natürlichen Rhythmus entsprechend wächst. Sei gewiss, dass die Veränderungen in deinem Leben zu genau dem richtigen Zeitpunkt eintreten werden. Bis dahin wisse, dass Gott und die Engel über dich wachen. Du bist behütet und sehr geliebt. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt dieser neuen Phase deines Lebens!

Alles Liebe für dich!
 
Hallo Mango!

Hier deine Engelkarte.

Mystique
Du bist auf dem richtigen Weg! Es scheint zwar viel Zeit und Mühe zu kosten, aber halte durch. Du bewegst dich eindeutig auf dein beabsichtigtes Ziel zu. Manchmal ist Flexibilität nötig, doch in deinem Fall geht es darum, an deiner Überzeugung festzuhalten. Kompromisse würden den göttlichen Plan nur verwässern, den du gerade manifestierst.
Widerstehe dem Bedürfnis, dich zu verbiegen oder anderen zu gefallen. Zu guter Letzt werden auch diese anderen mit dem Ergebnis zufrieden sein. Du folgst einem göttlichen Plan und andere teilen vielleicht einfach nicht die gleiche Vision, die du verfolgst. Erkläre deine Vision den Beteiligten so gut du kannst, aber du brauchst dich nicht zu verteidigen. Du weißt, was du tust und wir Himmlischen unterstützen dich dabei voll und ganz!

Wünsch dir alles Liebe!
 
Liebe Eristda!

Das ist aber lieb von dir! Freut mich total! Danke, Danke, Danke!
Könntest du mir bitte noch sagen, welche Karte du für mich gezogen hast, bzw. was drin stand? Würd mich sehr interessieren!

Nochmal DANKE!!!

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben