Ich ziehe euch eine Engelkarte!

Werbung:
Hallo!

Ich denke, es ist an der Zeit, mal zu geben und danke zu sagen für die vielen Hilfen, die ich hier im Forum schon bekommen habe. Wer möchte, dem ziehe ich eine Engelkarte aus Doreen Virtues Deck "Engel begleiten deinen Weg". Freiwillige vor! :) Ich hoffe, euch so eine kleine Freude bereiten zu können!

Liebe Grüße

Hallo animallove,

bist du so lieb und ziehst du mir auch eine Karte?

Danke
soya
 
Liebe Moringa!

Hier deine Engelkarte.

Zanna
Was auch immer in der Vergangenheit geschehen sein mag, deine Gegenwart und Zukunft werden jetzt von den Engeln wohl behütet. Ich helfe dir, von allen vergangenen Leiden und Traumata zu heilen. Ich helfe dir, dein Herz von allem Kummer und Ängsten zu heilen. Ich bin hier, um dir zu helfen, jegliche Gedanken und Verhaltensweisen der Selbstsabotage in dir zu heilen. Anders gesagt, ich bin hier, um dir zu helfen, ein neues Gefühl der Sicherheit und des inneren Friedens zu genießen.
Die anderen Engel und ich stehen schützend um dich, dein Heim, deine Familie, deine Fahrzeuge und deine Arbeitsstelle. Du kannst sicher sein, dass keinerlei niedere Energie unser Schutzfeld durchdringen kann. Wir lassen nur Energien der Liebe zu euch durch. Alle Ausdrucksformen der Angst werden in das Feld der Illusionen zurückverwiesen, aus dem sie einst hervorgegangen sind. Gott und die Engel bitten dich, zu entspannen und zu genießen, denn deine Freude bringt den Himmel zum Lächeln.

Liebe Grüße und alles Liebe!
 
Liebe Soya!

Hier deine Engelkarte.

Crystal
Deine Saat geht auf. Vielleicht bemerkst du noch nichts davon, weil alles noch im Anfangsstadium steckt. Jetzt ist es wichtiger denn je, positiv zu bleiben und eine klare Vision deiner Absichten zu bewahren. Vermeide den Kontakt mit Skeptikern und negativ denkenden Menschen.
Es ist jetzt unbedingt notwendig, täglich etwas für die Erfüllung deines Traumes zu tun - und sei es noch so klein. Das Lesen von Literatur dazu, ein Anruf oder ein Brief halten die Energie deiner Manifestation aufrecht. Bestätige dir jeden Tag, dass dein Traum bereits erfüllt wurde oder sogar mehr als erfüllt. Vor allem jedoch bitte bei jedem Schritt um die Unterstützung durch uns Engel.

Wünsch dir alles Gute!
 
hallo animallove!
würdest du mir auch bitte eine engelkarte ziehen?
vielen dank schon mal und ganz liebs grüßle von
simone:)
 
Liebe Sammy33!

Hier deine Engelkarte: Jesajah

Du bist reif für neue Möglichkeiten und drängst auf neue Erfahrungen. Geliebtes Wesen, deine neuen, aufregenden Lebensveränderungen sind unausweichlich. Es gibt kein Zurück!
Statt auf Nummer Sicher zu gehen, hast du dich für Fortschritt entschieden. Deswegen bin ich jetzt an deiner Seite und gebe dir den Mut und die Bestätigung, die du brauchst.
Doch es gibt keinen Grund zur Eile. Dies ist eine Zeit der Reifung, in der alles seinem natürlichen Rhythmus entsprechend wächst. Sei gewiss, dass die Veränderungen in deinem Leben zu genau dem richtigen Zeitpunkt eintreten werden. Bis dahin wisse, dass Gott und die Engel über dich wachen. Du bist behütet und sehr geliebt. Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt dieser neuen Phase deines Lebens!

Alles Liebe für dich!
 
Werbung:
Zurück
Oben