Ich wurde darum ,...

Werbung:
Kann mich gut in dich rein versetzten.
du hast dein eigenes Reich über das du eiferüchstig wachst.
Du möchtest es mit niemanden teilen, da es dein Privatreich ist. Dein Rückzugsort. Ein Partner hätte es nicht leicht, da er wohl sehr geprüft werden wird, ob er stört, oder aber nur erträglich stört. :)
Ha,ha...
Da hilft nur gemeinsam in eine neue Wohnung mit Rückzugsmöglichkeit für jeden.:) Deshalb würde ich mich nicht von der "Liebesquelle " trennen. Nur wo eine Quelle ist kann was fließen, und auch wachsen. Sonst ist es irgendwann eine Ödnis.
Oder?

LG
Lumen

P.S. falls es mal so weit sein würde ;)

Das finde ich sehr gut beschrieben und gefällt mir , auch das mit der Liebesquelle . Ich denke, das dies die Alternative sein könnte, wenns mal zu was Ernsterem kommen würde ,..................

Danke dir !

LG Asaliah :)
 
Du scheinst mich irgendwie zu kennen :confused::D;)

aha :D

also ich finde die idee auch gut und anders könnte ich mir das ehrlich gesagt auch net vorstellen. ein gemeinsames erschaffen (erinnerste dich an den "rahmen"?) denn wenn man selbst zu jemanden zieht, fühlt man sich vielleicht fremd weil das eigene fehlt es sei denn man integriert aber es is dennoch anders als wenn beide die gleichen vorraussetzungen haben. und andersrum ist es fremd wenn jemand plötzlich unseres teilt. und bis es soweit ist...hat ja jeder noch sein reich

meine freundin wird wohl auch zu ihrem partner mit ins haus ziehen, sie renovieren und gestalten allerdings gemeinsam neu.
 
aha :D

also ich finde die idee auch gut und anders könnte ich mir das ehrlich gesagt auch net vorstellen. ein gemeinsames erschaffen (erinnerste dich an den "rahmen"?) denn wenn man selbst zu jemanden zieht, fühlt man sich vielleicht fremd weil das eigene fehlt es sei denn man integriert aber es is dennoch anders als wenn beide die gleichen vorraussetzungen haben. und andersrum ist es fremd wenn jemand plötzlich unseres teilt. und bis es soweit ist...hat ja jeder noch sein reich

meine freundin wird wohl auch zu ihrem partner mit ins haus ziehen, sie renovieren und gestalten allerdings gemeinsam neu.

An den Rahmen ? Ne , jetzt im Moment nicht ,....hm..
Aber ansonsten bin ich da schon bei dir !

GLG Asaliah:umarmen:
 
Zitat von Jessey
ja...es gab schon so manche szenen (z.b. im whirpool) die wollten sicherlich nicht alle sehen außer am halb fkk strand vielleicht, allerdings ohne handlung

Brrr,..klingt net so ,...ähm...verführerisch ,...

Also mit verführerisch hat "Schwiegertochter gesucht" definitiv nichts zu tun ... no go.
Jessey, jetzt läuft mein Kopfkino ... :mad2:

Wobei, da war auch einmal ein Esoteriker dabei ....
 
Werbung:
Zurück
Oben