ich würde...

liebe gaby, danke, für deine motivierenden worte!

liebe pink und liebe goldfee, ihr erinnert euch an mich? :banane:
ja, mal schauen, ob die karten mir noch etwas erzählen.....

:kiss4:
eo

Schön, dass Du wieder da bist. Erst gestern oder vorgestern dachte ich an Dich ... und schwubs biste schon da :umarmen:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Lass dich mal knuddeln :umarmen: eo du hast gefehlt aber ich verstehe deine abwesenheit natürlich schon. Herzlich Willkommen zurück du liebe.

ja es sind nicht mehr so viele alte hasen hier, man merkt es beim mitdeuten wenn man mal selber was reinstellt ;-) viele wollen nur gedeutet bekommen aber zum glück gibt es ein paar liebe seelen die bereit sind für deutungen, danke denen die sich die zeit dazu nehmen :danke:
 
Lass dich mal knuddeln :umarmen: eo du hast gefehlt aber ich verstehe deine abwesenheit natürlich schon. Herzlich Willkommen zurück du liebe.

ja es sind nicht mehr so viele alte hasen hier, man merkt es beim mitdeuten wenn man mal selber was reinstellt ;-) viele wollen nur gedeutet bekommen aber zum glück gibt es ein paar liebe seelen die bereit sind für deutungen, danke denen die sich die zeit dazu nehmen :danke:

lilith02 :kiss4: das ist ja schön, dass du auch noch hier bist!
ich hoffe, ich hab es nicht ganz verlernt. als ich die karten das erste mal hier wieder sah, dachte ich, ich hab nen brett vorm kopp, aber so langsam schimmert es wieder. ich hab ja überlegt mein eigenes deck zu kreieren, wo alles richtig schön deutlich ist mit pfeilen auf jeder karte und mit HM/HD und ex und so ;-))

lg
eo
 
Herzlich Willkommen zurück...

Ich hatte auch so eine Phase, blöd nur, dass ich da in den Anfängen mit den Karten steckte...Irgendwann sah ich garnichts mehr, "nur" Bilder...

Ich wünsch dir eine schöne Woche...
Liebe Grüsse
 
Werbung:
schade, dass du nicht auf meine pn geantwortet hast, liebe eo. darum nun hier in deinem thread ein herzliches * welcome back! *
in paulchens thread hatte ich schon beklagt, dass die guten alten deuter sich immer weniger hier blicken lassen... ;) nun bist du wieder zurück ;)

du wirst dich sicher bald wieder hier eingelebt haben... :blume:

für sich selbst legen ist tückisch, da man sich "zu nahe" steht, und ungute befürchtungen, als auch wüsche und hoffnungen wenn nicht das blatt, so doch sicher die deutung, beeinflussen. die eigene intuition ist da oft der bessere ratgeber, als eine packung karten.
und wenn man "ahnt", dass eine schwierige zeit sich anbahnt, dann helfen kartenlegungen keinesfalls, es "schön(er)" zu reden, oder gar die zeit zu beschleunigen. am ende kommt es immer so, wie es soll, und je offener die sinne (und damit je unbeeinflusster man ist), je mehr man bereit ist, die verantwortung selbst dafür zu übernehmen (und nicht an karten abzugeben), zu desto leichter schafft man diese "schwierigen passagen" zu durchqueren.
ich sehe kartenlegungen hier eher als eine art "inneren dialog" an, in dem man re-kapitulieren kann, sich neu fassen und sortieren.

ich wünsche dir, dass du nach dieser für dich harten zeit nun bessere winde wehen, und du dich erstarkt und glücklich fühlst. :)
 
Zurück
Oben