ich würde...

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
...mich gerne ganz langsam wieder hier einschleichen...

war, wie ich an anderer stelle schon sagte, besitmmt ein jahr nicht mehr hier. es war ein zu trauriges jahr und ich sah dinge in meinen KBs, die ich nicht sehen wollte, die aber eintraten. das hat mir so einen schrecken versetzt, dass ich die karten verbannte.
es traten andere dinge in den vordergrund und die letzten monate waren turbulent und irgendwie...habe ich nun festgestellt, dass es doch wieder ein wenig spass macht, die karten anzuschauen.

ich weiss nur: ich werde niemals mehr ein bild für mich selbst legen.

wahrscheinlich werde ich aber zunächst erst einmal nur mitlesen, um wieder etwas in die materie zu kommen.
also nicht bös sein, wenn ich nicht sofort auf deubel komm raus hier mitdeute.

lg
eo
 
Werbung:
hallo gerti,

ich glaube, ich kenne hier inzwischen niemand mehr. die namen sind mir alle so unbekannt.
schauen wir mal, ob ich es noch kann....

lg
eo
 
Hallo Eo :winken5:

Dann herzlich willkommen zurück! :welle:

Ich glaube, das geht vielen so, dass sie die Karten mal für längere Zeit verbannen und dann irgendwann doch wieder hervorkramen... Mir erging es nicht anders.

xxeowynxx;3414042ich weiss nur: ich werde niemals mehr ein bild für mich selbst legen. [/QUOTE schrieb:
Mache ich auch nie. Höchstens mal eine kleine Legung auf eine spezielle Frage, aber nie ein großes KB.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
danke, kartenfan!
ja, manchmal braucht man eine pause und die dinge, die im letzten jahr passierten, waren zu tragisch und ich brauchte abstand.

aber hier gibts ja genug übefläche :thumbup:

lg
eo
 
...mich gerne ganz langsam wieder hier einschleichen...

war, wie ich an anderer stelle schon sagte, besitmmt ein jahr nicht mehr hier. es war ein zu trauriges jahr und ich sah dinge in meinen KBs, die ich nicht sehen wollte, die aber eintraten. das hat mir so einen schrecken versetzt, dass ich die karten verbannte.
es traten andere dinge in den vordergrund und die letzten monate waren turbulent und irgendwie...habe ich nun festgestellt, dass es doch wieder ein wenig spass macht, die karten anzuschauen.

ich weiss nur: ich werde niemals mehr ein bild für mich selbst legen.

wahrscheinlich werde ich aber zunächst erst einmal nur mitlesen, um wieder etwas in die materie zu kommen.
also nicht bös sein, wenn ich nicht sofort auf deubel komm raus hier mitdeute.

lg
eo
Hallo Eo, na dann ein herzliches Willkommen .... Bin erst seit kurzem dabei und lege erst seit Oktober - es macht mir unheimlich Spass und ich weiss dass ich erst am Anfang bin, aber das wird schon.

Hab auch einige harte Zeiten hinter mir - aber das haben wir wohl alle? Das Schöne ist, dass man daraus lernen kann, dass es wieder aufwärts geht und mir hilft es bei neuerlichen 'harten Aufgaben' zu wissen, na das was ich schon hinter mir hab, was kann da wohl noch kommen...

Also ich drück Dich und viel Spass hier,
lg Gaby
 
smilie_girl_192.gif
JUHUUUUU - schön das du wieder da bist!
jubel2.gif


endlich mal wieder ein alt bekannter name - es freut mich sehr das du wieder öfters vorbeischauen magst und vor allem hoffe ich, dass das kommende jahr besser wird : *
 
Werbung:
liebe gaby, danke, für deine motivierenden worte!

liebe pink und liebe goldfee, ihr erinnert euch an mich? :banane:
ja, mal schauen, ob die karten mir noch etwas erzählen.....

:kiss4:
eo
 
Zurück
Oben