Nichts ist mehr so wie es mal war!

hallo celicia,

ich weiß gar nicht richtig, was ich jetzt am besten schreiben soll..
herzliches beileid ist immer so unpersönlich.. dennoch, du hast mein echtes mitgefühl.
als ich dein gedicht an deinen vater gelesen habe, mußte ich weinen, man spürt richtig, das diese zeilen aus deinem tiefesten herzen kommen..
es ist ein so unwahrscheinlich schönes gedicht.
ich wünsche dir alle kraft und positive energie dieser welt..
alles liebe, safari
 
Werbung:
Hallo Safari

lieben Dank für deine Zeilen... oft denke ich bei diesem Wetter das mein Papa die Blumen dieses Jahr nicht mehr sehen kann, wobei er Tage vorher zu meinem Bruder noch meinte die Schneeklöchen kommen schon raus....

Es ist wirklich so traurig am Freitag verstarb auch noch der Papa meiner Freundin mit der ich schon seit dem Sandkarten befreundet bin.... er war aber ganz schlimm krank.

sahs eben auf der Couch und sah wieder die ganzen Bilder auch wie ich ihn im Sarg sah... dachte echt nicht das es dieses Jahr dazu kommen würde und doch vergeht die Zeit so schnell...

Ich bin auch nur richtig bereit an Menschen ein gedicht zu schreiben, die mir so am Herzen liegen.... ich wünschte echt er wär noch da... aber man kann es leider nicht mehr ändern... nun müßen wir das beste aus dem ganzen machen...

auch dir alles, alles gute...

LG Celicia
 
Also als erstes umarme ich dich selicia.
Es tut mir sehr leid, dass dein Vater gestorben ist und ich möchte dir sagen, dass ich eigentlich nicht weiß wie es ist ein Elternteil zu verlieren, jedoch hab ich vor eineinhalb Jahren meinen Stiefvater verloren und das war sehr schmerzhaft.
Ich finde es bewundernswert wie sher du deine Emotionen offenbaren kannst und
wie stark du bist. Es ist schön dass es Menschen gibt die ihre Trauer zeigen können und sie nicht verharmlosen oder überspielen.
Ich denke fest an dich und bitte die Engel dass sie deinen Vater begleiten.
lg inuminata
 
liebe celicia,

das ist echt besch****, auch das mit dem vater deiner freundin, tut mir sehr leid-
ich wollte dir noch was sagen, als spirtueller mensch wirst du es wahrscheinlich wissen, aber ich habe eine hellsichtige "e-mail-freundin", wir haben schon oft über das thema verstorbene gesprochen..
sie meinte, sie können uns hören.. und auch sehen, wenn sie möchten, können sie "rüberschauen" und bei uns sein, auch in situationen, wo wir sie brauchen, sind sie für uns da..
ich habe das erst letzten sommer erlebt, ich war total fertig wegen meiner mutter (sie war wieder psychisch krank und wir hatten einen schlimmen streit), auf einmal habe ich meine uroma gespürt und auch gehört.
naja, du schreibst, das du gern deinem vater noch so vieles gesagt hättest..
tu es bitte einfach, er wird dich hören.
es ist für die verstorbenen nur so blöd, weil sie so direkt nicht antworten können..
aber sie sind da! auch die blumen kann dein vater sehen.. und er wird dich sehen, wie du dein leben weitergehst und er wird auch deine tochter aufwachsen sehen..
ja, so soll es wirklich sein, ich kann jetzt zwar nur das "weiterplappern", was ich von meiner freundin weiß, aber ich finde, diese gedanken sind ein schöner trost.
und auch, das man weiß, das es im jenseits so unbeschreiblich schön sein soll.. euren vätern geht es jetzt garantiert echt gut..

ganz viel liebe, du wirst es schaffen,
lg, safari
 
Also als erstes umarme ich dich selicia.
Es tut mir sehr leid, dass dein Vater gestorben ist und ich möchte dir sagen, dass ich eigentlich nicht weiß wie es ist ein Elternteil zu verlieren, jedoch hab ich vor eineinhalb Jahren meinen Stiefvater verloren und das war sehr schmerzhaft.
Ich finde es bewundernswert wie sher du deine Emotionen offenbaren kannst und
wie stark du bist. Es ist schön dass es Menschen gibt die ihre Trauer zeigen können und sie nicht verharmlosen oder überspielen.
Ich denke fest an dich und bitte die Engel dass sie deinen Vater begleiten.
lg inuminata
Mit Zitat antworten

Hallo liebe Inuminata

Es tut mir sehr leid, das du deinen Steifvater verloren hattest, er war bestimmt wie dein eigener...

lieben Dank für deine Worte...Ich weis das mir mein Papa sehr viel Positives schickt auch dinge die ich sonst nicht so genießen konnte sehe ich nun anders.... Ich hab noch so viel vor was mein Papa gerne gemacht hat, das mach ich für ihn nun weiter.... Ich weis auch das ich einen neuen und sehr guten Geistfüher habe... es ist mein Papa. Das weis ich.... er war und ist ein sehr guter und Lieber Mensch gewesen... Nur an der Beerdigung war ich sehr traurig... da mein Papa so vielen Menschen geholfen hatte und es nicht so viele waren die Ihm einen letzten Gruß gaben.... Das macht mich traurig....

Weist du was mein Bruder aussuchte für das Kärtchen....
Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh´und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ew´ger Ruh´.​

Diese Zeilen sind wie für Ihn geschrieben....

Mein Papa brachte mir heute durch die Sonne die Lebensenergie zurück....

Ich hab ihn heute ein Herz im Bastelladen geholt und das werd ich morgen schön mit Moos beziehen.... und dann doch Früher mit dem Engel zu Ihm bringen.... Ich bin froh das ich so einen Papa hatte und sehr viel gab er mir weiter.... auch das aussehen.... und auch das viele Arbeiten....

LG Celicia
 
Hallo Safari

Ich weis, das es ihm jetzt besser geht und er trotz allem noch bei uns ist. Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen... auch wenn er uns sehr fehlt, weis ich das sein abgang... ein wirklich schöner war. Es ging sehr schnell und er mußte nicht noch im Krankenhaus leiden.... Wenn ich da meiner Freundin ihren Papa ansehe wie er leiden mußte. Ich hab mit meinem Papa darüber noch gesprochen... das es Ihm nicht gut geht und seit Dez. mußte er sehr leiden.... Mein Papa war aber voller Kummer und konnte das Leben nicht mehr so ertragen. Was ihn so sehr bedrückte kann ich nicht sagen, er redete nicht viel über die Dinge.... mir sagte mal eine KL 2005 das mein Papa noch sehr unter dem lied.... das Mama nicht mehr da ist.... er mußte noch Trauern als wär es erst ganz frisch wobei es damals schon 12 Jahre her war... Ich war schon einmal im Jenseits bei meiner Mutter am Kaffeetisch... ich rede nicht viel darüber nur mir sagte jemand wie ich dies machen konnte... Es war sehr schön....

Ich weis auch das mein Papa mein neuer Geistführer ist... und er mir ganz viele Botschaften zu kommen läßt...

Ich muß auch mit gewissen neuen Dingen zurecht kommen, das ich dinge Voraussehen kann in dem sich diese in Träume zeigen... Bis heute sind zwei Träume wirklich wahr geworden... Nun weis ich auch warum ich meine Tochter damals sah im Garten meines Papas und ich war damals alleine mit ihm im Garten und ich wußte damals noch nicht einmal das ich Schwanger war...

auch die Beerdigung träumte ich von meinem Papa.... ich stand wirklich genau wie im Traum an der selben stelle .... Ich konnte mich aber erst nach dem ganzen an den Traum erinnern....

Weist du Safari ich habe auch schon sehr viele Botschaften bekommen auch von meiner Mama... ich weis auch wie ich diese bemerke... du weist ja ich bin Hellfühlig und ich bekomme die Botschaften in vorm von Fühlen rein und auch nun durch Träume....

Ich weis auch das ich Sprituell dadurch reife und auch dies nun weiter aufbauen kann.... ich kenne so viele Antworten...

Ich denke aber auch, das meinem Papa seine Seele an mir haftet... schon alleine weil ich meinem Papa als einzige ähnlich sehe wie auch seiner Mama... alle sagen immer zu mir wenn ich komme, hier kommt Berta...

einmal konnte ich dies echt im Spiegel sehen... es war damals als ich Single war so 2002-2003 da dachte ich eine Zeit lang, sie ist in meinem Gesicht...

Lieben Herzlichen Dank für deine Zeilen....auch ich wünsche dir alles, alles gute... mögen dir nur schöne dinge über den Weg laufen...

LG Celicia
 
liebe celicia

Ich weis auch das mein Papa mein neuer Geistführer ist... und er mir ganz viele Botschaften zu kommen läßt...
ich möchte dich nicht masswegeln.:liebe1:

er lächelt und sagt nein. er möchte dir noch was sagen, wie ich dir schon sagte, aber er wird es dir sagen, wenn die zeit gekommen ist.

Ich denke aber auch, das meinem Papa seine Seele an mir haftet... schon alleine weil ich meinem Papa als einzige ähnlich sehe wie auch seiner Mama... alle sagen immer zu mir wenn ich komme, hier kommt Berta...
nein liebe celicia

du musst ihn los lassen, er bleibt noch ein weilchen.er geht dir noch nicht verloren, aber er haftet nicht an dir.


ich drück dich von herzen:liebe1:

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo Pia

Komisch... ich sah es aber sehr häufig in meinen Bildern.... Ich bin gespannt was er mir dann noch sagen wird... Wann es ist, kannst du mir nicht sagen?

Warum ich darauf komme, das er an mir haftet.... sind ein paar Gründe, die ich an mir bemerkt habe.... so dachte ich echt, es haftet etwas von ihm an mir....

Denn derzeit bin ich schnell aus der Spur zu bringen sprich ab und an bin ich schnell genervt... ich kannte meinen Papa und er war am Ende auch sehr schnell gereizt... und noch ein paar dinge...

Das ist leicht gesagt bzw. geschrieben.. los zu lassen... fällt mir unheimlich schwer... auch weil alles zu schnell ging... Ich hoffe das ich irgend wie eine Nachricht finde, die im Haus hinterlegt ist... da wir uns nicht wirklich verabschieden konnten...

Ich weis aber das er nie ganz gehen wird... auch liebe Pia wenn du das schreibst, das er irgend wann ganz geht...

Eins möcht ich aber gerne Wissen, hat er Mama gefunden oder ist Sie ihm immer noch etwas fern...???

LG Celicia
 
Zurück
Oben