1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

die ehe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 2. Dezember 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    hallöchen ihr lieben,

komischerweise fragen mich in letzter zeit öfter leute, ob ich für sie mal 'in die karten schauen könnte', die eigentlich gar nicht 'sn sowas' glauben und ich spüre, dass irgendwie sehr viele menschen sehr belastet zu sein scheinen. geht euch das auch so? ich sehs auch immer wieder in den KBs. hmm....obs die sterne sind oder die jahreszeit?

nun denn, hier auf jeden fall ein KB - die fragende weiss, dass ich es hier hereinstelle und hat nix dagegen, die hösen runter zu lassen ;) kennt sie ja keiner, sagt sie.

eine frau um die 40, ein sohn, fragt, wie es mit ihrer ehe aussieht.
    ich war total perplex, gehören nämlich für mich zu den 'perfekten' familien. keine geldsorgen, harmonie, beide tolle jobs, immer guter dinge, 3-4 x im jahr urlaub etc.
    tja, dann legte ich das bild und war noch mehr perplex, wenn stimmt, was ich sehe...

ich möchts euch auch zeigen und vor allem euren rat, wenn meine deutung stimmt, was ich ihr sagen soll :confused:

bitte, mir würde es sehr viel bedeuten, wenn ihr MEINE deutungen korrigiert, bzw mir sagt, ob ich da falsch liege

10-31-04-18-17-30-22-05-14
    27-28-36-01-13-14-25-33-15
    35-08-03-29-11-24-26-20-21
    07-34-02-23-32-16-19-09-06

hier nochmals in bildern:

sense direkt als erste karte auf sonne...
    sie schaut einem jobverlust entgegen?, er verdrängt die dadurch entstehenden geldsorgen?
    hm, sie sagte mir aber, dass sie ab januar wieder einsteigt, jetzt nur pause gemacht hat.
    der sohn liegt über ihr 01-13
    hm, liegt da nicht auch die kombi für schwangerschaft? 13-17-30, aber in der VG. ich weiss auch, dass sie keine eigenen kinder mehr bekommen können.
    im schicksalshaus für die liebe liegt die 13 und im SH für die ehe liegt der ring. eine trennung gibt es also erstmal nicht?
    aber das herz liegt in ihrem rücken
    puh, die eckkarten 07-14 hilfe...und die 07 in SEINEM haus...darüber 35...
    hat er eine geliebt? das kann ich mir nicht vorstellen, da muss ich falsch liegen, denn in haus 07 liegen die wege im haus der wege liegt die dame...:eek: kreisch...jetzt komme ich erst drauf....er muss/wird sich entscheiden zwischen seiner geliebten und seiner frau????

die kommunikation zwischen ihnen ist im mom gestört 27 kk 21 und 21 auf 27
    sie verdrängt den verlust an gefühlen und energie?

die dame in kk zur 14 :confused: sie macht sich was vor, was ihre beziehung/ehe betrifft?
    in ihrem rücken...11-24-26-25...hatte sie auch eine affäre?
    oh ne, ich kann da gar nicht mehr weiterschauen...ich HOFFE, ich gehe in die falsche richtung.....

hab langsam das gefühl, es liegt an mir, dass meine KBs alle so düster aussehen und dabei gehts mir selber so gut...

danke schon einmal für eure hilfe! :-((

eo :confused:

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Da ist zwei mal der Fuchs drin :-( und könntest du das bitte als 8ter Reihe einstellen.

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich habe gelernt, das es keine perfekte Ehe gibt, nur wenn ich das so durch meine rosarote Brille sehen will!

Ja ich sehe auch den Job, was nicht heißt das sie ihn verliert, aber er kostet sie viel Kraft! Der Jobverlust liegt eher beim Mann, was dann zu Verwicklungen im Geld und Häuslichen Bereich führt!
    Er müsste sich seit ca. 9 Monaten verändert haben, so das die Frau ihn nicht mehr versteht, auch teilweise nicht so kennt! Er dürfte Kummer haben über der er nicht spricht, was sehr verletztend wirkt, aus der Angst herraus!

Die Ehe steht am Scheideweg, so das ich jetzt sagen muss, das was die beiden tun, ist entscheident ob sie zusammen bleiben oder nicht! Die beiden Leben irgendwie nicht ihr Leben, was auch heißt das sie nicht ehrlich zueinander sind, was Thema Sexualtität, Familie, Ehe angeht!

Es dürften Schwierigkeiten auf sie zu gekommen sein, als ihre Tochter geboren wurde, so das sie sich schon da entfernten. (sehe keine neue Schwangerschaft, weil der Mann sterilisiert ist)

Was sagt sie zu dem Gerichtsverfahren was hier liegt?

Sie gesteht sich keine Freiheit im Leben ein, weil sie ein geringes Selbstwert hat. Da sollte sie mal dran arbeiten! Hatte sie Depressionen, wurden sie Behandelt?

Zwei mal Fuchs, egal sie leben eine Lebenslüge, wieso, und welche?

lg Pia

4. lghtangel

lghtangel Guest

zadorra du kannst doch keine karten legen was soll das,du hast do sogar bei dir ein kind gesehen wo keins ist.

5. xxeowynxx

sorry, hier die korrektur:

10-31-04-18-17-30-22-05-14
    27-28-36-01-13-12-25-33-15
    35-08-03-29-11-24-26-20-21
    07-34-02-23-32-16-19-09-06

6. zadorra125

Werbung:
    Nah da wäre ich nicht so sicher :D oder hast du in meinen Bauch gesehen :D

7. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Vielleicht solltest du solche Dinge per PN klären und nicht offen im Forum.

8. xxeowynxx

9. zadorra125

Es wäre mir lieber sie antwortet, nicht du!

Sonst bringt es ja nichts!

lg Pia

10. zadorra125

Werbung:
    Den Weg ist der Scheideweg!

Lilie Buch kann auch Selbstbefriedigung sein, man sollte da vorsichtig sein! Herz Buch man verschließt sich dem anderen und deren Liebe! Vögel Ring, zweideutige Beziehung, klar könnte man auch sagen, zwei Beziehungen, aber ich sehe keinen Umzug, kein Hausverkauf, keine Scheidung!

lg Pia

Diese Seite empfehlen