ich würde...

schade, dass du nicht auf meine pn geantwortet hast, liebe eo. darum nun hier in deinem thread ein herzliches * welcome back! *
in paulchens thread hatte ich schon beklagt, dass die guten alten deuter sich immer weniger hier blicken lassen... ;) nun bist du wieder zurück ;)

du wirst dich sicher bald wieder hier eingelebt haben... :blume:

für sich selbst legen ist tückisch, da man sich "zu nahe" steht, und ungute befürchtungen, als auch wüsche und hoffnungen wenn nicht das blatt, so doch sicher die deutung, beeinflussen. die eigene intuition ist da oft der bessere ratgeber, als eine packung karten.
und wenn man "ahnt", dass eine schwierige zeit sich anbahnt, dann helfen kartenlegungen keinesfalls, es "schön(er)" zu reden, oder gar die zeit zu beschleunigen. am ende kommt es immer so, wie es soll, und je offener die sinne (und damit je unbeeinflusster man ist), je mehr man bereit ist, die verantwortung selbst dafür zu übernehmen (und nicht an karten abzugeben), zu desto leichter schafft man diese "schwierigen passagen" zu durchqueren.
ich sehe kartenlegungen hier eher als eine art "inneren dialog" an, in dem man re-kapitulieren kann, sich neu fassen und sortieren.

ich wünsche dir, dass du nach dieser für dich harten zeit nun bessere winde wehen, und du dich erstarkt und glücklich fühlst. :)

liebe athanasis,

ist meine PN nicht angekommen? ich habe seit einiger zeit grosse pc probleme = einfrieren der seiten, keine rückmeldung etc und bringe ihn montag weg, damit mal ein fachmann drüberschaut. ich kontrolliere mal, ob die PN gar nich raus ist, oder einfach hängenblieb.

den restlichen text von dir unterschreibe ich definitiv.
ich dachte sogar manchmal, dass mein wunsch, immerzu in die zukunft zu schauen mir soviel negatives brachte. das mag orakeldenken sein, aber so kam es mir vor und ja, du hast recht: was kommt, das kommt und man kann es durchnichts aufhalten, siehe der film: butterfly effect.
das schöne, darüber kann man sich dann freuen, wenn es da ist und das tragische...wenn man es eh nicht aufhalten kann, warum dann die zeit bis dahin auch durch angst und kummer verderben....:confused:

mir jedenfalls hat die tatsache, den tod meiner beiden katzen im KB gesehen zu haben, eine so schreckliche zeit beschert, abgesehen davon, dass sie wirklich die schlimmste meines lebens war, weil JEDER tag erneut angst und schrecken brachte und dazu noch dieses KB...

lg
eo

 
Werbung:
Herzlich Willkommen zurück...

Ich hatte auch so eine Phase, blöd nur, dass ich da in den Anfängen mit den Karten steckte...Irgendwann sah ich garnichts mehr, "nur" Bilder...

Ich wünsch dir eine schöne Woche...
Liebe Grüsse

hallo zaba,

ja ,solche phasen habe ich auch immer wieder gehabt. das is meist dann, wenn ich viel stress um die ohren hatte und der kopf nicht frei war. man sollte es dann auch nicht erzwingen. wenn speicher voll, dann voll. ist wie beim pc :rolleyes:

lg
eo
 
Oh, du bist wieder da. :)

Ich war in der letzten Zeit leider auch nur sporadisch hier. So ein Umzug bringt einen doch ganz schön durch einander. :rolleyes: Aber ich möchte mich auch wieder mehr beteiligen, und da freut es mich besonders, ein "altes Gesicht" zu lesen.
 
Oh, du bist wieder da. :)

Ich war in der letzten Zeit leider auch nur sporadisch hier. So ein Umzug bringt einen doch ganz schön durch einander. :rolleyes: Aber ich möchte mich auch wieder mehr beteiligen, und da freut es mich besonders, ein "altes Gesicht" zu lesen.

hallo, meine liebe :kiss4:

ja, wie schön, dass sich doch manche hier wieder einfinden. es ist wohl eine zeit der wiederkehr :thumbup:
allerdings trau ich mich nicht so recht und habe immer angst, wieder etwas tragisches zu sehen. mir sitzt der schrecken so sehr in den knochen, dass ich nicht einmal mehr tageskarten für mich selber ziehen kann/möchte.
aber es sollte wohl so sein und damit ists auch gut so.

freu mich, dass du wieder hier bist!

lg
eo
 
Werbung:
Oh, du bist wieder da. :)

Ich war in der letzten Zeit leider auch nur sporadisch hier. So ein Umzug bringt einen doch ganz schön durch einander. :rolleyes: Aber ich möchte mich auch wieder mehr beteiligen, und da freut es mich besonders, ein "altes Gesicht" zu lesen.

....Umzug...? Also der Liebe wegen? Mußt Du mir mal per PN schreiben.
Ich denke, so oft werde ich dann doch nicht hier sein, wie ich inzwischen für mich festgestellt habe ;)

LG
Eo
 
Zurück
Oben