die ehe

Huhu Eo, nein, ich sehe keine Geliebte..absolut nicht..dafür hat der mann garkeinen Sinn.

Ich weiss auch nicht wie du ihr das nun alles sagen sollst..drucke unsere Deutungen doch einfach mal aus und lass sie sie lesen...vielleicht öffnet sie sich dir so von ganz alleine und redet mal über ihren Kummer!

ich denke, ein romantischer abend wäre vllt für beide mal ganz hilfreich....und viel reden :confused: weil da lag für mich die blockade.

menno, wieso sehe ich dann in der schlange auf 28 eine geliebte? :wut2: bin zu fixiert auf die schlange als geliebte oder ex. das ist sehr gefährlich...stell dir vor, ich hätte ihr nun gesagt: du, pass auf... :confused:

danke dir nochmal :umarmen:

eo, die schon einige weihnachtseinkäufe erledigt hat :weihna1
 
Werbung:
ja, man ist schnell in diesem Schlange = Geliebte aber die Schlange in seinem Haus kann eben auch bedeuten dass er sich selbst gerade uneins ist. Für mich steht die Schlange auch als eine Heilerin..vielleicht heilt bei ihm etwas oder seine Arzt ist eine Frau. Da kann so viel möglich sein, da muss man sich echt in Ruhe auf das Blatt konzentrieren.
 
hallo eo,

für mich schauts aus, als ob zwischen den beiden die luft irgendwie raus ist. es finden -wenn ich die mittelkarten nehme (kreuz-schiff-reiter-sarg)- wenig bis gar keine gemeinsamen aktivitäten statt. bei der dame liegen reiter und schiff, versucht sie, das immer so ein wenig anzukurbeln? während der herr eher so der behäbige, grundsolide typ, der für heim und familie da ist? er wirkt vom kb her auch reifer oder ist er älter? wenn ich bei ihm den sarg für die krankheit nehme, macht ihm das sicher noch immer zu schaffen. wenn ich die karten über ihr richtig deute (kind-lilie-reiter-storch), dann könnte es schon sein, daß sie ein kleines amouröses abenteuer hat/hatte und/oder sie wünscht sich da mehr engagement von ihrem mann... upps... da ist mir gerade was aufgefallen: lilie-reiter steht bei mir für affaire, aber kind-lilie-störche für schwangerschaft... puh,...eo, ich will ja keine schlafenden hnde wecken und bin heilfroh, daß wir ja "nur" üben hier, aber das könnte doch heissen, daß da doch eine schwangerschaft liegt, nur eben nicht von ihrem mann... neeee, vergiß es am besten wieder, oder???
lt ihrer eckkarten gehts um plötzliche gefühle (sense-mond) und etwas in ihrem leben, über das sie nicht spricht (baum-buch)...

auf der anderen seite liegen herz und mond jeweils im eigenen haus mit ring und baum darüber, sieht für mich sehr schön und stabil aus. und was ich auch als positiv sehe, daß herr und dame in kk liegen...

ach eo, das ist echt icht leicht ohne hintergrundinfos...:o hoffentlich hab ich jetzt nicht den totalen blödsinn geschrieben. bin mal gespannt, ob du da was berichten kannst...

lg anne
 
Also wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben sollte. Die Ehe ist karmisch und vieles nach aussen perfekt - wegen der Kinder... wegen dem Ansehen...

Und ja Arbeitslosigkeit wird ein Thema auch für die Beziehung.

Persönlich glaube ich, dass es demnächst recht holperig wird man aber zusammenbleibt. Sie war in einen anderen Mann verliebt. Er denke ich, chattet und flirtet sonst.

Aber so wirklich gut ist die Ehe wirklich auch nicht.
 
Mal zu der Kombie für ne Schwangershaft..ich dachte ja immer dass die so sei: Lilie-Störche- Kind. Also durch Sex (Lilie) kommt (Storch) das Baby (Kind)

Nun habe ich aber gestern mit einer bekannten gesprochen, sie hatte im Oktober ne Legung gemacht..da war sie bereits Schwanger (wusste es aber nicht)..und das seh ich garnicht in dem Blatt. Also immer schön aufpassen mit der Schwangerschhaftskombie :D
 
Aibi ich hatte genau das Umgekehrte. Bekannte fragte mich - wann sie endlich schwanger wird. Ich sage, sie ist bereits schwanger, aber sie muss im Büro endlich Verantwortung lernen zu tragen. Sie zu mir - ich lege seit 10 Jahren bei Dir, aber jetzt sagst Du mir einen Sch... Entweder bin ich schwanger und dann brauch ich den Job nicht mehr oder ich habe den Job und bin nicht schwanger. Da ich Hirn ausschalte beim Legen (ich lege intuitiv) habe ich mich für den Schwachsinn entschuldigt. Sie hat sich zwei Monate später bei mir gemeldet. Sie war zu diesem Zeitpunkt schwanger, hat das Kind aber verloren.
 
hallo eo,

hallo, liebe sternblume, danke schon mal, dass du geschaut hast!
für mich schauts aus, als ob zwischen den beiden die luft irgendwie raus ist. es finden -wenn ich die mittelkarten nehme (kreuz-schiff-reiter-sarg)- wenig bis gar keine gemeinsamen aktivitäten statt.das stimmt. sie sind beide, jeder für sich sehr aktiv in sport und so weiter bei der dame liegen reiter und schiff, versucht sie, das immer so ein wenig anzukurbeln?ja, sie ist ein sehr aktiver mensch während der herr eher so der behäbige, grundsolide typ, der für heim und familie da ist? boah, super! er regt sich auch immer auf, dass es bei ihnen daheim so chaotisch ist und wenn er mal seinen sohn hier abholt, ist er verwundert, wie ordentlich es in einem alleinerziehenden haushalt mit studium und nebenjob und mehreren kindern ist. hast du super gesehener wirkt vom kb her auch reifer oder ist er älter? respekt! er ist 8 jahre älter, als sie, fast 50wenn ich bei ihm den sarg für die krankheit nehme, macht ihm das sicher noch immer zu schaffen. wenn ich die karten über ihr richtig deute (kind-lilie-reiter-storch), dann könnte es schon sein, daß sie ein kleines amouröses abenteuer hat/hatte und/oder sie wünscht sich da mehr engagement von ihrem mann... upps... da ist mir gerade was aufgefallen: lilie-reiter steht bei mir für affaire, aber kind-lilie-störche für schwangerschaft... puh,...eo, ich will ja keine schlafenden hnde wecken und bin heilfroh, daß wir ja "nur" üben hier, aber das könnte doch heissen, daß da doch eine schwangerschaft liegt, nur eben nicht von ihrem mann... neeee, vergiß es am besten wieder, oder???also diese schwangerschaftskombi hat uns ja alle verwirrt :confused:, aber ich denke, dafür ist auch sie zu solide. das würde sie allein schon ihrem sohn nicht antun. aber irgendwas muss es ja bedeuten...
hm...in irgendeinem anderen forum deutete mal jmd diese kombi auch als 'schwanger gehen mit einerm gedanken oder einer idee' gibts ja, diesen ausdruck *grübel*

lt ihrer eckkarten gehts um plötzliche gefühle (sense-mond) und etwas in ihrem leben, über das sie nicht spricht (baum-buch)...hm, ja, das wird sie mir sicherlich auch nicht sagen. es geht mich ja auch nichts an, sie fragte mich ja nur, wie es so in ihrer ehe weitergeht und das würde ja niemand fragen, wenn alles top wäre.

auf der anderen seite liegen herz und mond jeweils im eigenen haus mit ring und baum darüber, sieht für mich sehr schön und stabil aus. und was ich auch als positiv sehe, daß herr und dame in kk liegen...DAS ist mir gar nicht aufgefallen...sicher im 8er bild, oder? das hab ich nicht angeschaut, weil ich damit nicht so klarkomme:rolleyes:

ach eo, das ist echt icht leicht ohne hintergrundinfos...:o hoffentlich hab ich jetzt nicht den totalen blödsinn geschrieben. bin mal gespannt, ob du da was berichten kannst...
ne, anne, du hast superviel erkannt, was ich ja auch bestätigen kann! klasse und DANKE!

eo :umarmen:
 
Also wenn ich auch noch meinen Senf dazugeben sollte. Die Ehe ist karmisch und vieles nach aussen perfekt - wegen der Kinder... wegen dem Ansehen...

Und ja Arbeitslosigkeit wird ein Thema auch für die Beziehung.

Persönlich glaube ich, dass es demnächst recht holperig wird man aber zusammenbleibt. Sie war in einen anderen Mann verliebt. Er denke ich, chattet und flirtet sonst.

Aber so wirklich gut ist die Ehe wirklich auch nicht.

huhu sibelius,
auch dir recht herzlichen dank für deine meinung!
ja, du hast mit allem recht. ich habe viel nachgedacht. so ein KB hängt mir immer lange zeit nach, vor allem, wenn ich die personen auch kenne.
es gab viele bemerkungen beiderseits, schon vor längerem, die niemand macht, der superverliebt und glücklilch ist. da kam schon der frust zwischen den zeilen raus. ich denke auch, sie bleiben zusammen, aber DIE grosse liebe ist es nicht (mehr). ich denke immer noch, ein romantischer abend wäre nicht verkehrt....daran müssen ja beide arbeiten...
bzgl. verliebt sein...jetzt fällt mir ein, dass sie mir vor längerem auch einmal von jmd erzählte, den sie sehr nett fand. weiss nicht mehr, ob kollege oder bekannter...aber ja, auch das hast du richtig gesehen. war aber eher so nach dem motto: wäre ich nicht verheiratet, mit dem würd ich es mal versuchen...ja, stimmt. das war letztes jahr.

danke dir!

eo :umarmen:
 
Werbung:
Mal zu der Kombie für ne Schwangershaft..ich dachte ja immer dass die so sei: Lilie-Störche- Kind. Also durch Sex (Lilie) kommt (Storch) das Baby (Kind)

Nun habe ich aber gestern mit einer bekannten gesprochen, sie hatte im Oktober ne Legung gemacht..da war sie bereits Schwanger (wusste es aber nicht)..und das seh ich garnicht in dem Blatt. Also immer schön aufpassen mit der Schwangerschhaftskombie :D

hm...ja, es kann ja tatsächlich so sein, wie zadorra es deutete. familiäre veränderungen...vllt auch durch den jobverlust...

eo
 
Zurück
Oben